Dc außerhalb von Dc

• Hab heute eine Frau gesehen die sah aus wie Kir mit Motorad und allen drum und dran. Einige aus meiner Schule Mädchen nannten sich die BO's.(WIE KANN MAN DA NICHT PARANOID WERDEN)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Also ich hab mich jetzt nochmal auf die Lauer gelegt, bzw. als ich Mülldienst hatte, musste ich über den Lehrer Parkplatz. (also da parken Autos, keine Lehrer xDDDD) und das Auto mit Okiya war weg, statt dessen stand da ein grünes, da stand "Subaru" drauf O____o Und ich nur so.. Okkk.. Wahrscheinlich benutzt er das eine Auto wenn er fürs FBI arbeitet, das andere für die BO ^^
    Dann kam ich vom Mülldienst wieder und das Auto war plötzlich weg O____o Und keine meiner Freundinnen weiß, wem das Auto gehört, sehr mysteriös ...
  • XD
    Wobei Subaru ja eine AUtomarke ist. ;)
    Richtig geil wärs, wenn der mit Okiya als Kennzeichen einen Subaru fahren würde. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Richtig geil wärs, wenn der mit Okiya als Kennzeichen einen Subaru fahren würde.

Nein, das wäre einfach nur unheimlich. (Hab jetzt einfach mal Shinichi zitiert. XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich muss mich korrigieren Livvy du müsstest paranoid werden.
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Kyaaa, eigentlich schon X( Du weißt gar nicht, wie viele Leute der BO mir schon über den Weg gelaufen sind .. Gins, Wodkas, Shuichi, Vermouth und jetzt seh ich auch noch das Auto von Okiya O____o
  • Ich wünschte mir würde sowas passieren, ich hab nur die BO´s ,Kir und meine Zeichenlehrerin die als Mutter von Gin durchgehen könnte.
    Vielleicht gibt es mehr Charaktere von Conan in Deutschland :onoproblem:
    By Livvy

• Als Mutter von Gin O____o Omg xDDD Ach ,ja meine alte Physik Lehrern hätte als Kobayashi oder Sato durchgehen können ^^ Sie hatte aber ne Brille, also doch eher Kobayashi x3
  • Mein Physiklehrer könnte als Einstein oder Prof.Agasa durchgehen (z.B kennen die meisten ihn nicht als Prof. Wienerroither sondern als einstein)
    By Livvy