@NB: Es gab mal ein Licht in meinen Leben, Ich spreche hier von einer Person. Sie konnte mich zum lächeln bringen, nur indem sie durch die Tür auf mich zukam. Aber ....ich habe meine Chance verpasst...ich werde nie...Entschuldigt wenn ich jetzt weiter schreibe, kann ich meine Tränen nicht mehr halten
Der Sinn des Lebens
-
-
schon das du schon darüber redest , und dich net verkrichst, macht es schon etwas besser,diese tränen die du jetzt weinst, können ein zeichen dafür sein dass du mit deiner vergangenheit abschlisst.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Es gibt nichts abzu schließen....man sollte einfach nicht warten bis es zu spät ist...
-
Was ist mit dieser Person passiert? Ich weiß, dass es schwer ist, mit Verlust klarzukommen. Aber du musst einfach daran denken, dass diese Person es nicht wollen würde. Niemand würde wollen, dass du dich so fertig machst. Und selbst wenn du einen Fehler gemacht hast oder etwas in deinem Leben schief gelaufen ist, sowas passiert. Ebenso wie im Leben vieler anderer. Aber du darfst einfach nicht zulassen, dass es dich runterzieht. Halt an deinen Träumen fest, sie geben dir Kraft weiterzumachen und irgendwann stellst du fest, dass du es doch allein geschaffst, einfach, weil du daran geglaubt hast. Und das ist jetzt echt nicht einfach so dahingesagt. Die menschliche Psyche ist sehr leicht beeinflussbar. Negative Gedanken lassen alles negativ erscheinen und ziehen dich runter, postitive allerdings geben dir die Kraft weiterzumachen. Das du zu schwach bist, liegt also nicht an dir, sondern nur am fehlenden Vertrauen in deine Fähigkeiten. Wenn du an dich glaubst und dir selbst sagst, dass du nicht allein bist und du es schaffen kannst, ergibt sich der Rest fast von ganz allein.
-
also warst du verliebt ,und hast deine chance nicht genutz...?
Auch
zu bauen.
-
.................................
-
hheist des nein,oder halt deine klappe;?sags nicht weiter;D
Auch
zu bauen.
-
DAs ich nicht darüber reden möchte. Ich bin schuld. Es waren nur 3 Wörter...nur 3...
-
Du hattest ja keine böse Absicht, somit sollte in diesem Fall nicht von Schuld gesprochen werden. Du kannst nicht alles kontrollieren, manchmal laufen Dinge eben anders, als man sie geplant hat.
-
@NB: Nein, es ist und und bleibt meine Schuld. Auf Ewig.
Für heute last es bitte gut sein. Ich brauche diesen Schmerz um mich an ihn zu errinern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher