Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

• ja, So ist das nunmal leider beim Fernsehen..Da wird auch mal das Programmverhalten geändert :(
    (Heute läuft ja auch auf RTL den ganzen Nachmittag "Mitten im Leben" und so ein Müll..Ich weiß schon gar nicht mehr, was dor vor 6-7 Jahren um diese Zeit lief)

• Ich guck es gar nicht mehr.
    RTL und sein Programm nerven mich einfach nur.
    Früher, als Kind hab ich mich immer riesig gefreut, wenn ich aus der Schule kam und ein bisschen Animes gucken durfte...
    Aber naja, die Zeiten ändern sich leider und die Kinder von heute ziehen sich wahrscheinlich diesen Mist rein -.-
  • Chocolatenight schrieb:

noll-bayer schrieb:

ja, So ist das nunmal leider beim Fernsehen..Da wird auch mal das Programmverhalten geändert :(
    (Heute läuft ja auch auf RTL den ganzen Nachmittag "Mitten im Leben" und so ein Müll..Ich weiß schon gar nicht mehr, was dor vor 6-7 Jahren um diese Zeit lief)
    Da gibt es von Wunschliste.de eine tolle Funktion , schau mal hier:

wunschliste.de/wannliefwas

Einfach das gewünschte Datum auswählen und schon siehst Du, was gezeigt wurde ^_~
    Oh Danke Schön :) :othumbsup2:

• Ach da gabs noch viel mehr Flint Hammerhead, Power Stone, Monster Rancher, Jeanne die kamikazediebin, Mega Man, Kickers :thumbup: ,Inuyasha, Power Stone(kp mehr ob das auf RTL II lief oder net)...

Aber ich glaub weniger das die meisten der alten Serien wiederkommen zeichentrickserien aus den späten 80ern und frühen 90ern kommen ja auch sogut wie garnetmehr im TV obwohl die besser waren als die meisten die heute kommen und auch die meisten die ich aufgezählt hab (Mighty Ducks, Extreme Dinousaurs, Lupin, Darkwing Duck und so) oder halt auch zu extrem ungünstigen Zeiten (Sonntag morgen 5:00). Sailor Moon denk ich kommt garnemme (was mir ganz recht sein kann^^) Dragonball sieht man ja das die Serie immer mal wieder irgendwo zu sehen is und auf DC warten wir natürlich alle.

Naja alles in allem war das Fernsehprogramm und vorallem die "Kinderserien" früher insgesammt viel besser. Wenn ich da an meine Kindheit zurückdenk da verbind ich mit solchen Serien nur schöne Erinnerungen wenn ich aber meine kleine Cousine oder so frag dann haben die den Inhalt der heutigen Serien noch ein paar wochen schon vergessen was find ich schade ist da merkt man einfach das viele Serien einfach nur "hingeschmissen" werden und da keinerlei Liebe zum Detail mehr zu erkennen ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Uh, Hamtaro hab ich so geliebt xD Und Shin-chan auch ^^ Meine Mutter kann sich da nicht mehr dran erinnert, aber ich weiß noch genau, das ich das damals immer geguckt hab :D Besonders Shin-chan hatte es mir angetan ^^ Ich bin echt froh, das ich das jetzt immer noch auf Animax gucken kann x3