Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

• :D
    Machst du sowas?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bei dieser einen Apollowerbung (Die wo immer der Satz kommt: "Ich bin die die...") welche mit dem Satz aufhört: "Ich bin die für die diese Brille gemacht wurde." denken sie am Ende immer: "Nein, du bist die die Conan seine Brille geklaut hat ôo" (Bitte sagt mir, das ich nicht die / der einzige bin XD Aber mal ehrlich... die sieht aus wie von Conan o.o)

Edit: Sie sind entäuscht, weil ihr neuer Koffer nur 3 Zahlen fürs Zahlenschloß hat, weil sie sonst "4869" oder "1412" genommen hätten. ... *räusper*

Immer wenn sie das Wort "Detektiv" hören haben sie ein leichtes Schmunzeln im Gesicht, wirken auf einmal ziemlich abwesend und melden sich mit den Worten zurück: "Ich glaub ja immernoch das ER der Boss is"

Sie behaupten, sie seien der große Meisterdetektiv Kogoro Mori und lachen dannach auf eine Weise, welchen allen Mitmenschen in ihrer Umgebung angst macht.
    :okogoro:

Sie freuen sich auf den 1.4.2012

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Tuzikopalo schrieb:

Sie freuen sich auf den 1.4.2012

xD, der ist gut :olaugh:

DC-Fans erkennt man, weil...

Sie versuchen, auf ihrem Gürtel einen Knopf zu drüchen, nichts passiert und sie denken: "Hm, der Professor muss wohl was reparieren, ne?"
    Sie beim namen Vodka sofort eine Sonnerbrille anziehen und sagen: "Du, Gin: Weisste, wo Sherry is?"

Das waren meine ( Misslungenen ) Versuche :owhistle:

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Schau mal: 1.42012 xD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich zu meinem Teil bin auch DC-Fan, ja, bin ja auch in diesem Forum und seitem ich es schaue, habe ich angefangen Leute zu beobachten, denke an jeder Ecke, dass mich irgendwer vergiften könnte, ein Mord mit Angelschnur oder Klebeband passiert und dass hinter jedem x-beliebigen abgeschlossenem Raum gleich eine Leiche liegen könnte, sobald nach einigen Sekunden niemand öffnet. Auch ich beobachte schwarz gekleidete Menschen, denen ich leider nur seeehr selten begegne und kriege manchmal sogar Angst vor ihnen, also nicht solche Emos, sondern in richtigen Anzügen und mit Aktenkoffern und sowas. xD Eine dritte Sache: den ganzen Englischunterricht lang beobachte ich meine Englischlerhrin, die einen ähnlichen Charakter hat wie Jodie und frage mich, ob sie eine FBI-Agentin ist. Wenn sie mal fehlt oder auf Fortbildung ist, frage ich mich, ob sie in Wirklichkeit gerade einen geheimen Auftrag hat. xD
    Und natürlich bringe ich Spirituosen wie Gin sofort mit DC in Verbindung, nur erhalte ich keinen Lachflash. ;o
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • TheShinichiStar schrieb:

Schau mal: 1.42012 xD

OMG! Sogar als du es so geschrieben hast, hab ich noch ne ganze Weile gebraucht, um es zu checken ... ^^
    Sowas Blödsinniges. Darauf muss man erstmal kommen. Ich habs die ganze Zeit nur als Datum gesehen. :D
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Hydraulik schrieb:

TheShinichiStar schrieb:

Schau mal: 1.42012 xD

OMG! Sogar als du es so geschrieben hast, hab ich noch ne ganze Weile gebraucht, um es zu checken ... ^^
    Sowas Blödsinniges. Darauf muss man erstmal kommen. Ich habs die ganze Zeit nur als Datum gesehen. :D

Ich finds so blöd, dass es schon wieder genial ist :D . Das zeigt für mich Kreativität :D

Weitere Beispiele:

Du bemerkst, wenn du ein Conan-Fan bist wenn...

...du beim Fussball die ganze Zeit versuchst, eine Drehscheibe an deinen Turnschuhen zu finden
    ...du jedes Mädchen, dass sich ein wenig wie eine Erwachsen benimmt, als "Ai" betitelst
    ...du ein sechsjähriges Kind um Rat fragst, wenn du einen Fall lösen willst
    ...du findest, Alkohol kann nicht so schlimm sien, bei Kogoro beflügelt es doch
    ...du denkst, bei der Polizei arbeiten nur Idioten, die ihren Polizeiausweis unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben :D

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle