Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

• Ok, ich kanns einfach nich lassen. :D
    Detektiv Conan fans...
    ...Hoffen, dass sie den 4.8.2069 noch miterleben.
    ...Wünschen sich, dass die Zahl "Pi" um 0,0003 kleiner ist.
    ...verraten ihrem Nachbarn dass sie eig. 10 Jahre älter sind als sie aussehen und in Wahrheit Shinichi sind.
    ...Wollen einmal in ihrem Leben nach Hokuei reisen. (Wer nich weiß, was da ist sollte mal im Dc-Wiki dannach suchen ;D)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

...Wünschen sich, dass die Zahl "Pi" um 0,0003 kleiner ist.
    [...]...Wollen einmal in ihrem Leben nach Hokuei reisen. (Wer nich weiß, was da ist sollte mal im Dc-Wiki dannach suchen ;D)
    Also das mit Pi ist ein blöder Witz :D Und nach Conan Town will ich auf jeden Fall auch ♥

Bei mir ist das hier ähnlich wie bei den meisten, ich beobachte alles und jeden und habe Angst, wenn ich Männer in Schwarz sehe XD
  • Ich versteh das mit Pi nicht ._.

Und nach Conan-Town geh ich auch mal ^^

Und bei mir ist es genau so, ich hab irgendwie die ganze Zeit nen Verfolgungswahn xD Und schwarze Männer/Frauen find ich immer nur cool und sage ihnen: "Guten Tag, Gin ( Oder anderer Name, wie die person halt aussieht xDDD ) "

Naja, die Leute lachen mich immer aus -.-

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Die sind alle super ^^ Schaun wir mal was ich so hinkriege...

Du mrekst, dass du einem echten Fan gegenüberstehst wenn...
    -er sich permanent nachdenklich am Kinn kratzt und "Soll ich den Alten nun betäuben?" vor sich hin murmelt.
    -die Person Grundschüler mit Brille fixiert und "Wo hat er wohl den Transposer versteckt..." vor sich hinmurmelt.
    -sie in einer Beziehung "Wenn du ein Gift einnehmen und plötzlich verschwinden würdest, würde ich vielleicht auf dich warten, wenn du dann nicht bei mir einziehst!" sagt.
    -die Person bei der Erwähnung eines Dates im Freizeitpark traurig den Kopf schüttelt und "Wieso nur?" flüstert.

Ist nicht sonderlich einfallsreich, ich hoffe es geht ^^
  • Ryoko-chan schrieb:

Conan Fans erkennt man daran ...

dass sie vor dem Spirituosen Regal stehen und den übelsten Lachflash bekommen, weil Gin, Wodka, Bourbon und Sherry in einer Reihe stehen!

genau das hatte ich gerade im laden! ich stand vor dem Spirituosen Regal und hab alle Codenamen gesucht! :oxd:

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • So, das sind alles Dinge, die mir mehr oder weniger mal passiert sind:
    - Du suchst auf der Speisekarte im Restaurant die Codenamen der BO-Mitglieder und lachst dich tot, wenn ein Verwandter Sherry bestellt
    - Wenn du einen Drachenflieger siehst, schreist du lauthals Kaito KID (jedenfalls fast)
    - du die Freundin deiner Schwester umarmst, weil sie sagt: "Gekonnt ist eben gekonnt"
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Mir sind noch ein paar aufgefallen...

-dir macht es nichts aus ungefähr 255 Stunden lang die 613 DC Folgen anzusehen nur um auf dem neuesten Stand zu sein
    -du ladest auf Youtube dauernd die Seite neu bis zu neueste Folge drausen ist^^
    -du faselst ständig Sachen wie "du kleines Genie" oder "oioioi!" vor dich hin und machst dabei ein säuerliches Gesicht
    -dir ist es egal wenn Leute dich auslachen, wenn du in der Pause mit dem neuesten DC Band auf eine Bank zugehst und anfängst zu lesen!
    -für Brillenträger: Bei Hänseleien sagst du einfach:" Ich werde euch, wenn ihr mal entführt werdet sicher nicht aufspüren!"
  • -Man fängt an, Leute in seiner Umgebung zu beobachten.
    -Man schlussfolgert die ganze Zeit irgendwelche Sachen aus seinen Beobachtungen.
    -Man liest auf Wikipedia den "Apoptose"-Artikel :D
    -Man informiert sich über diverse Alkoholsorten.

Das war's vorerst ^^
    :)