Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

• Ich hab auch eine Geschichte, die mich als DC-Fan identifiziert :D Aber etwas länger :D Wer es sich antun möchte, bittesehr :D

Bei uns an der Schule gibt es eine so genannte Schulbuchausleihe, wo man sich die Bücher für ein Jahr ausleihen kann und sie dann am Ende des Jahres wieder abgeben muss. Letzens wurden dann Zettel verteilt, um darüber zu informieren, wo und wann man die wieder abgeben muss, und auf dem Packen Zettel stand "Frau S.: Bitte austeilen". Wir hatten zu dem Zeitpunkt aber Chemie; in dem Fach haben wir eine andere Lehrerin, die das dann ausgeteilt hat. Ich hab gefragt, wieso das ausgerechnet Frau S. austeilen sollte.
    Und meine Chemielehrerin so: "Ja, die ist in der Organisation!"
    Sie meinte natürlich, dass Frau S. die Schulbuchausleihe mit organisiert, aber ich hab das ein bisschen anders verstanden und voll den hysterischen Lachanfall gehabt :rlol:
  • man erkennt ihn daran das... :

- wenn er einen schwarzen porschen sieht schreit: OMG!! Gin ist hier und wird uns alleumbringen!!!

-wenn er das wort zyankali hört sofort überall prallt ich weiß ja was das bedeutet!! haha

-wenn er an einem tatort ankommt und sofort fragt: "wo ist inspektor megure?"

-wenn er morgens in der schule sagt (er wült in der brotdose): "verdammt ich finde mein faxgerät nicht"

-wenn er heimlich und leise in seine fliege murmelt: "ich weiß nun wer der mörder ist"

-wenn freunde sich i-wo treffen wollen und gerdae ausdisskutieren wie sie zum treffpunkt kommen sagt: "also ich komme mit meinem solarbetriebenen skateboard"

-wenn seine freunde einen fußball brauchen sagt: "ich hol schnell einen aus meinem fußballgürtel...wartet!"

-wenn einer alten dame die handtasche geklaut wird sagt: "mit meiner radarbrille finden wir den dieb sicherlich!"

-wenn jemand ein handy braucht sagt: "ach hamdy sind doch total out...hier nehemen sie mein telefonohrring!!"

-wenn iwas passiert sagt: "es gibt nur eine wahrheit und ich finde sie!"

bye Ran-neechan.
  • Red_Riding_Hood schrieb:

- Man gibt immer damit an ,dass man Wörter wie "Zyankali" oder " baretta" kennt und will sie jedem dahergelaufenen
    erklären
    "Ey, hasse ma n`Euro?"
    "Zyankali ist ein Gift, von dem bereits eine geringe menge tödlich ist... usw."
    XD

Sie erklären jeden, der aus dem Mund nach Mandeln riecht für tot.

@Nami: Danke für diesen Lachanfall! XD

Sie nehmen an komischen X-beliebigen-Battles Teil, zumindest eine seltsame Unterart der Dc-Fans. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• - Sie erfinden Clubs, in denen dann später x-beliebige Battles geführt werden :D (Oder bin das nur ich? :r?: )

- Wann immer sie in den Nachrichten von einem Selbstmord hören oder lesen, wissen sie sofort, dass es in Wahrheit ein verschleierter Mord war

- Wenn sie in die Nähe eines kleinen Jungen mit Brille geraten, wissen sie nicht, ob sie sich wie eine Klette an ihn ranhängen sollen, weil sie ihn so toll finden, oder lieber Abstand bewahren sollen, weil jeder in seinem Umfeld stirbt

- Sie eröffnen ein genetisches Forschungslabor, weil sie einfach keine blauäugigen Asiaten finden und sich diese daher auf anderem Wege "beschaffen" wollen

- Sie fahren prinzipiell nicht mit Achterbahnen, insbesondere dann nicht, wenn Frauen mit Halsketten mitfahren
  • noch mal was von mir: :D

-man bekommt Panik, wenn man im Freizeitpark eine VIP-Karte geschenkt bekommt
    -man entwickelt plötzlich ein merkwürdiges Interesse daran Oldtimer-Messen zu besuchen (auf der Suche nach einem bestimmten Auto..)
    -man guckt sich bei allen Filmen den Abspann bis ganz zu Ende an, um sich zu vergewissern, ob nicht vielleicht doch Chris oder Sharon Vineyard mitgespielt hat
    -man baut peinliche Schreibfehler wie vermouthlich oder cönnen in seine Texte ein
    -man interessiert sich plötzlich brennend für Waffen aller Art
    -man belauscht schwarz gekleidete Männer und verfolgt sie auf Schritt und Tritt
    -man redet rotblonden Grundschülerinnen ein, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, da wir nicht verraten, dass sie eigentlich geschrumpft wurde...
    -man weigert sich mit Panorama-Aufzügen zu fahren
    -man fährt grundsätzlich nie mit dem Zug, da man eine Bombe darin vermutet (oder auch vermouthet xD)
    -man sucht die Spülkästen aller öffentlichen Toiletten nach Tonbändern ab

Okay, das war's erstmal ;)
  • Wie wär's mit einem eigenen peinlichen Conan-Dialekt :okogoro:

Da ran ich heute so ins Geschäft und frage die Verkäuferin "Conan sie mir mal helfen?" Sie schüttelt traurig den Kopf. "Vermouthlich nicht. Aber Shue hätten wir noch genug da!" xD

Das wär mal was ;)