Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um ehrlich zu sein,hab ich außerhalb des DC-Universums bisher nur zwei andere Fans getroffen.
    Aber wenn ich mal von mir ausgehe...ich trage zu allen Anlässen meine Conantasche mit mir rum(sollte ich irgendwann mal einen anderen Fan treffen,der auch mit einer DCtasche rumläuft,macht euch darauf gefasst,dass ich euch ansprechen könnte:D).
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Also ich würde ja mal sagen, man erkennt DC-Fans daran, dass sie die ganze Zeite nur an Detektiv Conan denken (wie ich zum Beispiel). Ich habe auch mit dem Karate angefangen, weil Ran mich auf diese Idee gebracht hat. Manchmal hätte ich auch Lust,meiner Schwester so richtig auf die Birne zu hauen, wie Kogoro bei Conan (was ich natürlich nicht mache). Außerdem habe ich angefangen die Leute zu beobachten, auch wenn ich sie nicht kenne. Und... ich liebe es Krimis zu lesen und zu schauen, war vorher zwar auch so, aber nicht so extrem. Und egal was ich mache, ich finde immer irgendwas was mich an DC denken lässt, zB ein Spruch oder so :okogoro:
    Außerdem träume ich davon nach Japan zu fliegen (auch wenn ich kein Japanisch kann). Aber 3/4 meine Reise-Tante-und-Onkel-Familie will da nicht hin (wir sind zu 4).... :oemo:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Conan Fans erkennt man daran,das wenn sie die Abkürzung DB sehen lachen.
    Die denken halt nicht an die Deutsche Bahn sonder an die Detective Boys :D
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • :owhistle: Man erkennt DC Fans auch, wenn sie denken, dass eine Schwarze Gestalt sie ständig beobachtet und auflauert und Angst haben, dass sie dann hinter einem auftaucht und dich umbringen will, was bei mir irgendwie der Fall ist ;). Als ich mal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht hab, hab ich beim Sortieren der Medikamente so eine Schublade gesehen, wo Genta draufsteht und hab dann so einen Lachflash gekriegt :D
  • Typisches Erkennungsmerkmal:
    Wenn man sie nach Alkohol fragt,werden erst alle Mitglieder der BO fein säuberlich mit Lebenslauf aufgezählt. :D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Daran erkennt man einen Conanfan

1.Er trägt eine Brille obwohl er sehr gut ohne Brille sehen kann.
    2.Er sagt vor jedem Satz Ich kombiniere
    3.Er kann es an seinen 17.Geburtstag kaum erwarten wieder 7 zu sein.