Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

• ... wenn man anfägt manches in Japanisch zu sagen: wie "Hai!" oder "x-sama! x-kun! x-chan!"

... wenn man immer Detektiv spielt!

... wenn du allen schwarz gekleideten Männern nachstellst!

... wenn du alles im wahren Leben mit DC verbindest (wie Namen oder so)!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ...wenn du dich schwarz ärgerst, wenn dir zu einem Folgentitel von DC nicht direkt die Handlung dieser Folge einfällt :oshocked2: (geht mir jedenfalls so)
    ...wenn du alle Leute in deiner Umgebung genau auf auffällige Verhaltensweisen beobachtest, FALLS gleich ein Mord geschieht
    ...wenn du immer auf ein Verbrechen hoffst, das du aufklären kannst
    ...wenn du bei jedem Stromausfall denkst, das gleich jemand ermordet wird
  • KaitouKid schrieb:

... wenn man anfägt manches in Japanisch zu sagen: wie "Hai!" oder "x-sama! x-kun! x-chan!"

... wenn man immer Detektiv spielt!

... wenn du allen schwarz gekleideten Männern nachstellst!

... wenn du alles im wahren Leben mit DC verbindest (wie Namen oder so)!

ups, dann sollte ich mich im ersten Punkt wohl Gedanken machen.. :hehe:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Du bist Conanfan, wenn du dir in der Schule ein kompliziertes System aus Angelschnüren schaffst, um in der Klausur zu betrügen.
    • Du bist Conanfan, wenn dir jegliches Mittel zum Zweck recht dafür ist, deine Identität bedeckt zu halten, während deine Handynummer die Noten eines Kinderliedes ergibt.
    • Du bist Conanfan, wenn du in zwei Wochen auf Hawaii von deinem Vater gelernt hast, wie man Autos, Flugzeuge und Schiffe lenkt, perfekt schießt, eierlegende Wollmilchsäue züchtet, den globalen Frieden schafft und die Weltformel löst.
    • Du bist Conanfan, wenn du im Unterricht einschläfst und anschließend vor deinem Lehrer rechtfertigst, dass sein Grundschüler dich betäubt hat, um einen Fall zu lösen.
    • Du bist Conanfan, wenn du darüber debattierst, wie die absolut inkompatiblen Welten von DC, MK und Yaiba über ihre Crossover doch zusammen passen könnten. :D

Achja, die waren jetzt so einfallslos... Aber wollt auch mal was beitragen. XD
  • Man erkennt einen DC-Fan daran, dass...

- ...er ständig Allgemeinwissen á la 'Wusstets du, dass sich menschliche Haut erst ab 65°C beginnt aufzulösen?' loslässt.
    - ...er immer, wenn ihn jemand nach seinem Namen fragt mit 'My Identity is a big secret, I'm sorry, I can't tell you' antwortet.
    - ...er alles, wirklich alles, mit Conan in Verbindung bringt *hust*Barnokata*hust*
  • letztens auf einem familien fest hatten meine Verwandten einen Rye bestellt als ich das hörte musste ich grinsen und denken > neiiin der gehört miiiir< ein anderer bestellte einen Gin mein gedanke > lebensmüde was ? < eine andere ( ich weiß ich hab eine große besoffene familie xD ) einen Vermouth. Ich einem lachflash nahe > ihr beide habt da nicht zufällig was am laufen ?< und dann zum großem finale einen martini. dann konnte ich mein lachen leider nicht mehr unterdrücken. :'D das war dann zu genial :orofl:

• Geil, ChrisSi, sowas will ich auch mal erleben! XD

Auch ein Merkmal von Conan-Fans ist, dass sie auf der Straße verzweifelt nach schwarzen Porsche 356 A's/ Chevrolets/ Subaru 360s ausschau halten.. (hab leider noch nie einen gesehen:()
    Und beim Backen mit Marzipanaroma sofort an KCN denken müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()