Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

• chu schrieb:

Geil, ChrisSi, sowas will ich auch mal erleben! XD

Auch ein Merkmal von Conan-Fans ist, dass sie auf der Straße verzweifelt nach schwarzen Porsche 356 A's/ Chevrolets/ Subaru 360s ausschau halten.. (hab leider noch nie einen gesehen:()
    Und beim Backen mit Marzipanaroma sofort an KCN denken müssen...

Du hast dir jetzt nicht ernsthaft die mühe gemacht und das >s< groß geschrieben oder ? es ist vollkommen inordnung wenn du mich Chrissi oder Chris oder sonst wie nennt xD

ich komm mir jetzt blöd vor aber was meinst du mit KCN ?

• chu schrieb:

Auch ein Merkmal von Conan-Fans ist, dass sie auf der Straße verzweifelt nach schwarzen Porsche 356 A's/ Chevrolets/ Subaru 360s ausschau halten.. (hab leider noch nie einen gesehen:(

Ich hab mal einen porsche 356 A gesehen in weiß, ich hab meinen Vater angebrüllt das er ihn hinterherfahren sollxD
  • - wenn jemand viele Sherlock Holmes Zitate kennt
    - wenn jemand lachen muss wenn er hört das sie an der schule eine Frau Korn haben und sie darauf ihn verdächtig findet :olaugh: ( unser latein lehrer ist ausergewöhnlich gesprächig im unterricht xD )
    - wenn jemand bei dämlichen gruppenarbeiten die zum thema > wer ist der Mörder?< haben die lösung als erstes kennt

- wenn sich jemand rote chucks kauft und immer an dem weißen all star butten drehen will xD

• Also mir ist aufgefallen das ich immer wen ich auf einem Usertreff bin ich die Leute sofort erkenne :D
    Weil sie immer Lustig Drauf sind,Weil sie immer Diskutieren,weil sie ab und zu andere Leute beobachten UND!!! Weil sie ein auf Pizza Karton geschriebenes "Detektiv Conan" Schild haben :oxd:
  • Man erkennt einen DC Fan, wenn man einen sieht, daran,dass er...:
    -...einen auf Schlaumeier macht
    -...ein Mädchen ist und sich trotzdem eine Fliege kauft
    -...seine Armbanduhr manipuliert hat, damit man sie aufklappen kann
    -...einen Porsche 356a böse anguckt, und sich nach einem schwarzgekleidetem langhaarigem Kerl umsieht

Nicht das ich so was machen würde... :oinnocent:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • GoldenTeddy schrieb:

Man erkennt einen DC Fan, wenn man einen sieht, daran,dass er...:
    -...einen auf Schlaumeier macht
    -...ein Mädchen ist und sich trotzdem eine Fliege kauft
    -...seine Armbanduhr manipuliert hat, damit man sie aufklappen kann
    -...einen Porsche 356a böse anguckt, und sich nach einem schwarzgekleidetem langhaarigem Kerl umsieht

Nicht das ich so was machen würde... :oinnocent:

neiiiiin, teddy, wie könntest du, du die sich seit ewigkeiten ne rote fliege kaufen will, eine bluse besitzt die exakt so aussieht wie die, die conan auf dem cover von band 4 trägt xDDDD

• Habe ich etwa damit angegeben oder warst du bei dem Geburtstag dabei, als ich das anhatte und im Kino gesagt habe, dass ich mit der 3D-Brille genauso aussehe, wie Conan als Mädchen auf Band 4?
    (Ich hab die Brille immer noch! :oxd: )
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!