Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

• NightBaroness schrieb:

Da ran ich heute so ins Geschäft und frage die Verkäuferin "Conan sie mir mal helfen?" Sie schüttelt traurig den Kopf. "Vermouthlich nicht. Aber Shue hätten wir noch genug da!" xD

:rlol: :rlol: Genial, ich glaub, ich sag jetzt nur noch "conan" :D
    Ich cona
    Du const
    Ersiees const
    Wir conan
    Ihr cont
    Sie conan
    :D :D :D
  • Sie kennen über 600 Methoden jemanden umzubringen wovon über 400 Klebeband und Angelschnur enthalten. :)

Namichan schrieb:

Da ran ich heute so ins Geschäft und frage die Verkäuferin "Conan sie mir mal helfen?" Sie schüttelt traurig den Kopf. "Vermouthlich nicht. Aber Shue hätten wir noch genug da!" xD

Meine Version:
    Als ich ins Geschäft Ran, fragte ich den Verkäufer "Ai, Heiji, Haibara sie Shu?" "Shus Haibara wir imo nicht, wenn sie einen Moment warten Conan, cona ich sie ja holen"

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Sie kennen über 600 Methoden jemanden umzubringen wovon über 400 Klebeband und Angelschnur enthalten. :)

Namichan schrieb:

Meine Version:
    Als ich ins Geschäft Ran, fragte ich den Verkäufer "Ai, Heiji, Haibara sie Shu?" "Shus Haibara wir imo nicht, wenn sie einen Moment warten Conan, cona ich sie ja holen"

Ich glaub ich hab nen Lachflash :rlol:
  • +Wenn sie summen "...natse na kuno..." oder die titlesongs bei dc

+wenn sie plötzlich weglaufen und irgendwelche leute ausquetschen

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer