Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

  • Frank Elstner ist jetzt nicht gerade der allerkompetenteste Interviewer hier, behauptet der doch, dass seit letztem Jahr 2 Jahre vergangen sind.. :P
    Geändert hat Sie sich imho überhaupt net, die fand ich schon immer nervig, aber das wurde halt durch die Lena-Euphhorie länge übertüncht.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Ich finde den Song ehrlich gesagt eigentlich sehr nett. Ich find's allerdings schade, dass Lena - die mal gesagt zuvor eine vorlaute und authentische Person war - nun richtig in diese Komerzschublade gesteckt werden kann.(siehe Video) Ich finde zwar, dass ihr der verruchte Look auch steht, aber ihr natürliches Lenaauftreten in dem Video zu Satellite war irgendwie glaubwürdiger.

    Ausserdem finde ich, dass dem Song einfach an Pepp fehlt. Er ist angenehm zu hören, der Text und das Thema sind super, allerdings einfach nichts für den Grand Prix - bzw. Eurovision Song Contest. Ich hab mich eine Zeit lang auch ein bisschen über die anderen Teilnehmer schlau gemacht; trotz Lenas Imagewandel, wird sie da keine Chance haben - oder eben vielleicht gerade deswegen.

    Kann natürlich sein, dass ich mit dieser Annahme vollkommen falsch liege, aber das wird sich ja heute Abend rausstellen.

    Ich wünsche ihr aber trotzdem sehr viel Glück und Spaß bei ihrem Auftritt und ebenfalls viel Erfolg.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Das Lied ist nicht schlecht, muss man sagen. Doch es passt nicht in die Kategorie... Es muss viel rockiger, schneller, aufbrausender sein, um bei so einem Contest zu gewinnen. Es geht um auffallen und die Menschen zum Brüllen zu bringen, da wird sie glaube ich nicht weit kommen. Sattelite war da viel, wie soll man sagen... aktiver,lebendiger.
    :)
  • Sehe ich auch so.
    Das, was ich allerdings gut finde ist, dass man es weder Lena, noch Raab zum Vorwurf machen kann. Ich meine immerhin wurde das Lied ja gewählt - in dieser, wie ich finde, völlig unnötigen Show vor einiger Zeit.
    Falls Lena allerdings tatsächlich das Rennen machen sollte, wird der Abriss um das Lied und um Lena aber explodieren. Dann wird sie erstmal Einiges zu tun haben.
    Aber da wird ja mittlerweile so toll über den Stand ihres Jobs Bescheid wissen - dank der unglaublich kompetenten Zeitung BILD - wissen wir ja wohl alle, dass sie sich freuen wird, dass ihr Leben, wenn es klappt, endlich wieder einen Sinn hat.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich glaube nicht, dass wir noch ein 2. Mal gewinnen. Ich bin zwar kein Fan von Lena aber der song gefällt mir noch weniger als der vorherige.
    Aber trotdem hoffe ich das beste für Lena und die Platzierung. Bis zur Entscheidung müssen wir uns aber noch paar stunden gedulden
  • Ich fands ja schon bewundernswert, dass sie beim 1. Mal gewonnen hat. Ich find ihre Art einfach nur aufgesetzt, nervig und vor allem unglaubwürdig. Außerdem finde ich ist sie nichts weiter als ein billiger Kate Nash Abklatsch der viel zu überbewertet wird. Ich mein soviel Tamtam macht ja wohl kein anderes Land um seine Kandidatin für den Eurovision Songcontest oder? Obwohl ich in Österreich wohne nervt mich diese ganze Lena Euphorie auf PRO 7 etc. jetzt schon.. naja wenn sie meint. Ich halte es für fast unmöglich, dass sie gewinnt. Allein schon wegen diesem langweiligen Song.




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Möchte mich nur kurz beschweren, dass Aserbaidjan mit diesem schrecklich langweiligen Lied gewonnen hat
    Aber mit dem 10. Platz für unsere Lena bin ich zufrieden. Für eine zweite Teilnahme ist das schon recht ordentlich.
  • Ich finds zwar schade, dass Deutschland verloren hat, aber Top 10 ist ja auch nicht schlecht. Wer mir lieber als Aserbaidschan gewesen wäre, ist Schweden - den Song fand ich einfach nur cool und toll dargestellt. :oclap: