Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

• Letztes Jahr hätten wir auch nicht gedacht das sie damit gewinnt, sie hat es aber getan..warum auch immer und wir waren trotzdem froh...;-)
    Glaube nicht das man beim ESC unbedingt sagen kann, der kann nicht gut singen, der kommt nicht weiter. Da hängen noch ganz andere Sachen mit dran.
    Sonst wäre z. B auch Griechenland jetzt nicht dabei, denn mal ehrlich.. was soll das?;-)
    Denke ihre Hyperpresenz in den deutschen Medien wird sie unsympatisch machen und ihr krampfhafter Versuch so natürlich wie am Anfang zu bleiben. Das sollte sie lassen.
    Weiß nicht ob ihr das Interview mit Frank Elstner gesehen habt, aber da hat sie sich auch nicht grade gut benommen. Habs in Harald Schmidt gesehen und musste schmunzeln. Klar Frank Elstner stellt nunmal schon ein paar "senile" Fragen, aber soviel Respekt sollte man haben nicht vor laufender Kamera die Augen zu verdrehen.Hätte sie eher charmant auf die Fragen reagiert wäre das ganz anders ausgefallen, aber naja.
    Ich bin auch kein Lena Fan, aber ich bin eher neutral. Muss sie ja auch nicht dauernd im TV sehen. Und falls sie es ein zweites Mal klappen sollte dann freuen wir uns wieder.
    Das Lied ist ja nicht schlecht an sich, das Video dazu vielleicht ein wenig schizo...;-) Finde halt die Silberfische hinter ihr auf der Bühne net so toll... da dann lieber wieder nix oder ganz was anderes.
  • Also heute Abend werden wir es ja erfahren, ob Lena tatsächlich nochmal gewinnt. Aber ich denke nicht, dass wir mit diesem Lied eine Chance haben, da es total langweilig ist :S
  • Nach dem was man so hört, also was andere leute so über den sieg denken, glaub ich auch nich mehr so wirklich, dass wir gewinnen, aber man weiß ja nie, deshalb wollte ich mich da auch jetz nnich festlegen. aber wo sind den bitteschön die ganzen leute, die für das lied angerufen haben???
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Lena wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen,aber ganz ausgeschlossen finde ich es nicht.
    Ich tippe auf Riesenflop oder Riesenerfolg.Den Song finde ich selbst aber schon ziemlich catchy ^^
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • AiCon schrieb:

aber wo sind den bitteschön die ganzen leute, die für das lied angerufen haben???

Das is eine gute Frage. XD Letztes Jahr hat Lena bei einer Castingshow gewonnen und dannach haben alle gesagt: "Die is nichts" ._. und dieses Jahr wurde dieses Lied gewählt und alle sagen jetzt: "Das is nichts" ._. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Unter den ersten 10 tippe ich schon das sie wohl kommen wird. Angeblich soll sie ja im Ausland weiterhin beliebt sein. Und wir dürfen ja nicht für unser Land wählen. Außerdem glaube ich das diese extreme Abneigung gegen sie auch viel von den Medien geschrieben wird. Wie ihr ja sagt, wer hat sie denn damals in der Casting Show sonst gewählt. Und wie gesagt, bin jetzt auch kein Fan von ihr, aber ihre Musik ist wenigstens noch Musik und nicht nur Computermucke. Was ihren Charakter angeht, dazu kann ich nix sagen, aber wenn wir auf einmal Songs nach den Charakter der Künstler beurteilen, dann dürfte man bestimmt die Hälfte der Deutschen Charts in die Tonne kloppen..;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Ich fand Lena ja früher ganz nett aber jetzt :/
    Schaut euch nur dieses Video auf dieser Seite an: new.de.music.yahoo.com/blogs/e…m-darling-zur-superzicke/
    Seitdem kann ich sie gar nicht mehr leiden. Sie ist nur noch arrogant und respektlos. x.x
    Eigentlich bin ich für Deutschland aber sie sollte mal ruhig von ihrem hohem Ross runtergworfen werden, damit sie wieder normal ist.
    Naja, ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht! :)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Genau das hat Interview hat Harald Schmidt gestern gezeigt... ja, das macht sie einfach nicht sympatisch.. aber hab ich ja schon in meinem oberen Post geschrieben. Finde das auch ziemlich unprofessionell von ihr. Hätte sie eher humorvoll charmant auf die Fragen reagiert...aber naja. Sie sollte den Respekt vor anderen nicht verlieren.
    Aber damit vermiest sie mir auch nicht meine alljährliche ESC - Party... Sind ja noch viele andere auch dabei... :o^.^: