Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe von dem Zwischenfall auch nichts mitbekommen. Aber wenn dem so sein sollte, müssen die Leute vom ESC auch erstmal prüfen, ob der Vorwurf berechtigt ist. Und erst DANN können die irgendwas machen und den Song u.U. disqualifizieren.

In der Regel sind die dabei aber eher tolerant. Das heißt, dass nur der Beitrag disqualifiziert wird, aber das Land trotzdem mit einem neuen Beitrag teilnehmen darf.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Und soviel ich weiß wurde der Song auch extra von 2 Leuten dafür geschrieben, die haben auch so ein bisschen darüber in der Sendung,in der Lena das Lied vorgestellt hat, erzählt.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Lustig ... Hast du mal aufs Datum geachtet? :D

Todsicher ein Aprilscherz. ^^

CRO - NIE MEHR
  • Ich hab das gestern auch in der Aks gesehn und gedacht, dass das ein Aprilscherz war, bis das hier erwähnt wurde. Aber wenn du das auch daher hast... XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich denke nicht das sie damit gewinnen wird!

1. Weil das Lied langweilig ist meiner Meinung nach. :P
    2. Verstöhst das gegen die Gesetze der Zufälle xD obwohl ich der Meinung bin, dass jede Art von Wettbewerbe manipuliert werden. ^^
    3. Mag ich sie nicht (hat kein Einfluss auf den/die Sieg/Niederlage ich weiß :P)

Freue mich aber trotzdem auf Eurovision! :ocheer2:
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • Warum das denn? In der Vergangenheit, haben mehrere Künstler bereits versucht, beim ESC den Titel zu verteidigen. Geschafft hat es bisher noch keiner. Es gibt zwar durchaus welche, die schon zwei Mal gewonnen haben, aber nicht in 2 aufeinanderfolgenden Jahren.

Wenn Lena das Ding wirklich holen SOLLTE, dann wär das ne Sensation.

CRO - NIE MEHR
  • Meiner Meinung nach wird sie nicht den 1en Platz belegen, weil

1. das lied nicht so toll ist und
    2. es noch nie vorgekommen ist das jemand 2 mal hintereinander gewonnen hat.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3