Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

• so ist es :D ich mein .. das lied bereitet i.wie eher albträume als was weiß ich :b aber ist wohl Geschmackssache, dennoch denke ich, dass viele Menschen eher andere geschmacksrichtungen bevorzugen ^.^
    aber ich bin mir sicher, dass wir auf keinen Fall Letzter werden
    :b ich bleib beim letzten Platz!! :D Deutschland wird voll abkacken xD
    Hmm ehrlich gesagt mag ich weder das Lied noch Lena. Sie is nur ein billiger Kate Nash Abklatsch find ich.
    *__* du redest mir von / aus der Seele [oder wie das heißt xD] genau so denke ich auch! wer Kate Nash ist weiß ich nicht, aber beim rest bin ich sowas von deiner Meinung!
  • Ich finde das Lied dermaßen langweilig, trotzdem gehört es mal wieder zu den Favoriten.
    Schätze, dass es Deutschland trotzdem weit oben schafft (Platz 2 bis 8), das wäre jetzt nichts beschämendes, nachdem man ein Jahr zuvor schon Erster wurde.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Satellite war gut. Ich hatte es von Anfang an im Gespür, dass da ne gute Platzierung bei rausspringt und hab sogar mit meiner Mutter gewettet, welche völlig anderer Meinung war. Mit dem ersten Platz hab ich jedoch nicht gerechnet.

Dieses Jahr sieht es anders aus. Das Lied ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und auch, wenn ich Lena mag und das Album ganz gut finde, kann ich die Hysterie des Publikums bei diesem Song nicht verstehen. Ich denke aber, dass dennoch eine gute Platzierung drin sein wird. Mal sehen, was die Konkurrenz bringt.

Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass Lena europaweit auch mittlerweile Fans hat. Ich denke, Platz 5 - 10 ist drin. Meiner Meinung nach würden Songs wie "Maybe", "Push Forward", "Mama Told Me" oder "What Happened To Me" sicherlich international besser ankommen.

Trotz allem finde ich gut, dass sie ihren Titel verteidigt. Vielleicht irren wir uns auch und sie holt wieder die 1. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Naja,dass Lied ist noch viel schlechter als Satelite..aber das sieht wohl jeder anders...ich finde auch,dass sie nicht besonders gut
    singen kann..
    ich hoffe ja,dass sie verliert..sie nervt nur noch! :oangry2:

Ich bin eh fürn anderes Land ^^

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Das Lied ist nicht so schlecht... was mich ein wenig stört, sind die Silberfische, die im Hintergrund tanzen, weiß nicht, das passt irgendwie nicht. Angeblich soll ja Frankreich der große Favorit sein, ist so ein junger Kerl .. singt klassisch, aber irgendwie auch wieder nicht.. habs mir angehört. Ja, ist halt mal was neues, was ruhigeres. Kann aber sein das Frankreich mal wieder das Rennen macht, glaube die hatten auch schon lange kein Glück mehr.
  • Laut den Regeln zum Eurovision Song Contest darf der Song nicht vor Oktober letzten Jahres veröffentlicht oder aufgeführt worden sein. Wenn jetzt im Nachhinein herauskommt, dass allein die Notenfolge schon vor diesem Datum öffentlich zu hören war, wird der Beitrag disqualifiziert. Man wird dann sicher den zweitplatzierten Beitrag von USFD einsenden. Ich glaub, das war "Push Forward".
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Ich mag den Song eh nich *Schulterzuck* Ich wäre ja eher dafür gewesen, das Unheilig mit einem seiner SOngs angetreten wäre, die verursachen bei mir nämlich immer Gänsehaut *___*
  • Genau, wäre echt zu schön gewesen, wenn Unheilig angetreten wäre!

Aber die darf ich in unserer Stadt erleben, das ist wenigstens etwas :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium