Quién será Sera....

  • Ja, ich denke, dass sie das FBI damit meinte. Sie gehen ja auch von seinem Tod aus und haben die Nachricht so seiner Familie weitergeleitet.
    Sera scheint dann nach Japan gereist zu sein, um entweder
    a) auf eigene Faust zu ermitteln, was ihrem Bruder zugestoßen ist. Ich denke nicht, dass das FBI alle Einzelheiten gesagt hat.
    b) dass sie nicht an seinen Tod glaubt und deswegen nach Japan gereist ist, um ihn zu finden.

    Eigentlich verstehe ich ihre Reaktion in den neuesten Kapiteln nicht. Warum ist sie überrascht ihn zu treffen, wenn sie NA davor auch schon mal gesehen hat? Damals hatte sie gelächelt, als wisse sie etwas, was dem Leser bisher verschwiegen wird....ah man.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Stimmt sie hatte ihn ja schon mal gesehen und da war ihre Reaktion ganz anders als jetzt..
    Ich denke auch das das FBI ihr davon erzählt hat sie es aber nicht glaubte oder nicht wahr haben wollte und selbst nach ihm suchen wollte..
    Aber trotzdem ist ihre erste Begegnung mit NA komisch..

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Das ist nun zwar etwas spekulativ aber was hatet ihr davon : Sera bekommt eine Nachricht von Akai das sie nach Japan kommen soll mit der bitte Conan zu unterstützen der Zeitpunkt müsste vor dem treffen am Raiha Pass gewesen sein. Jedoch ereicht sieh noch eine weitere Nachricht diesmal von James Black der ihr mitteilt das Akai tod ist. Sera reist nach JApan und es kommt zum treffen mit Ran, Sonoko und Conan sie erkennt Conan da in Akais Nachricht ein Bild von ihm als anhang enthalten war. An Seras erstem tag in der neuen Schulklasse geht sie mit Ran und Sonoko zur Dedektei Mori auf dem weg dorthin sieht sie eine Akai sehr ähnliche Person und folgt ihr verliert sie aber und kommt zu der ansicht das James Black ihr woll die Wahrheit mittgeteilt hat das Akai wirklich tod ist weil die Person (NA) sich vedrückt hat. James Black der wärend dem Fall im Restorant Seras Bild auf Camels Handy erkennt zerstreut Jodies überlegungen betreffend einer Vewandschaft zwischen Sera und Akai um son einen Kontakt zwischen Jodie und Sera zu verhindern. IM aktuellen Fall trifft Sera NA wieder und stellt ihn wütend zur rede dieser wirft Sera vor das sie sich nicht geändert habe was Sera als bestätigung sieht das es sich bei NA um Shuichi handelt.

    Bin gespannt wies weitergeht.

    Hoffe ich hab nichts ausgelassen :oview:
  • Ich denke nicht, dass Shuichi seine Schwester um Hilfe bitten würde.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nunja, Conan war durchaus häufig in der Zeit. Ich denke vielmehr, dass Shuichi einfach nicht der Typ ist, der andere um Hilfe bittet. Erst recht nicht seine Schwester, die sich auch noch auf einem anderen Kontinent befindet.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Amarula schrieb:

    Sera bekommt eine Nachricht von Akai das sie nach Japan kommen soll mit der bitte Conan zu unterstützen der Zeitpunkt müsste vor dem treffen am Raiha Pass gewesen sein.
    Wenn das zuträfe, warum sollte der echte Akai dann den Kontakt zu Sera meiden? Er brächte sie damit in extreme Gefahr, zudem er ja weiß, dass ein Narbenakai rumläuft.
  • ShinxShiFan schrieb:

    Ich würde nie meine 17jährige Schwester in einem Fall mit einer jap. Verbrecherorganisation verwickeln xD
    Ich glaube auch nicht an die Zusammenarbeit von Akai und Sera, aber ich würde als FBI-Agent auch nie meine ganzen Hoffnungen in einen, wenn auch schlauen, sechsjährigen Jungen setzen. :D