und ich finde das die BO eher unter die Sparrte "organisiertes Verbrechen" fällt, als unter Serienmord....

das ende der zweiten Staffel ist so traurig.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()
ShinxShiFan schrieb:
Ich dachte Serienmord ist schon ab 2 Personen, die nicht im selben Ereignis ermordet wurden
Was seltsam ist, ist, dass das FBI doch eher dafür verantwortlich ist, was IN den USA passiert, nicht auf internationaler Ebene.
Caipirinha schrieb:
Nein Serienmord ist ab drei Morden (weiß jeder Criminal Minds Fan)
und Japan hat sich einen Geheimdienst zu gelegt, ist noch in der Anfangsphase![]()
ShinxShiFan schrieb:
Was seltsam ist, ist, dass das FBI doch eher dafür verantwortlich ist, was IN den USA passiert, nicht auf internationaler Ebene.
TheDetective schrieb:
Ja bei "Dexter" sind es auch 3, wie gesagt Amerika und unterschiedliche Definitionen, das FBI definiert es als 2 Morde.
Japans Geheimdienst existiert erst seit 2011 (oder 2010), die BO seit 1994 ;DDD
Heiji schrieb:
Ich halte es ohnehin für absurd, dass sich FBI und CIA in Detective Conan de facto selbst behindern, obwohl sie die Interessen des selben Landes schützen und ähnliche Ziele haben. Eigentlich hat FBI und CIA ziemlich klare, unterschiedliche Aufgabenbereiche. Nicht so in DC...
Ach wo wird das denn bei Dexter gesagt? Ich kenne jede Folge (geile Serie btw) aber die Definition ist mir entgangen...
9 Besucher