Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ andere: Wieso Zeugenschutzprogramm? Ich dachte jetzt eher an ein FBI-Trainingsprogramm, Eisuke ist doch nicht Zeugenschutz, sondern FBi, oder? Und selbst wenn, Sera kommt mir jetzt nicht vor wie jemand, der sich von seinem großen Bruder vorschreiben lässt, ober er sich raushält oder nicht...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Kir darauf bestanden, dass Eisuke ins Zeugenschutzprogramm des FBIs geht, aber er hat das dann abgelehnt, weil er keine Zwänge mag :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • :oconfused:
    Alles des gleiche, alles gegen die arme Bo....
    Guter Einwand, keine Ahnung, aber er ist doch nach Amerika abgeflogen und da sitzt doch FBI, oder?
    "Vewirrung" :ohelpless:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

:oconfused:
    Alles des gleiche, alles gegen die arme Bo....
    Guter Einwand, keine Ahnung, aber er ist doch nach Amerika abgeflogen und da sitzt doch FBI, oder?
    "Vewirrung" :ohelpless:

Ja er ist in Amerika, ja da ist das FBI und ja dort könnte er, unabhängig davon was er da grade macht, auf Sera getroffen sein. (CIA ist auch in Amerika um deine Verwirrung zu beseitigen)
    Die haben mehrere Geheimdienste, das CIA ist der Geheimdienst für's Ausland, die dürfen in Amerika nicht handeln.
    Das FBI ist der Geheimdienst für Terrorismus- und Spionageabwehr.
    Eisukes Vater war im CIA, Kir auch.
    Die andern handelnden Personen gehören alle zum FBI.
    Eisuke will wie sein Vater CIA Agent werden.
  • Endlich bringt mal einer KLarheit in die Sache!
    Ok, dann ist es wiederum unlogisch, wieso Eisuke und Sera sich getroffen haben sollten, es sei denn, CIA und FBI arbeiten sehr sehr eng zusammen (und das wiederum bezweifle ich jetzt... Herrjee..... "Seine Theorie in den Theorien-Mülleimer schmeiß, der schon überquillt")
    :obye:

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Endlich bringt mal einer KLarheit in die Sache!
    Ok, dann ist es wiederum unlogisch, wieso Eisuke und Sera sich getroffen haben sollten, es sei denn, CIA und FBI arbeiten sehr sehr eng zusammen (und das wiederum bezweifle ich jetzt... Herrjee..... "Seine Theorie in den Theorien-Mülleimer schmeiß, der schon überquillt")
    :obye:

Die arbeiten garnicht zusammen^^
  • @ TheDetektive: Eben, meine ich ja. "gegen den Theorienmülleimer tret"

DANKE!

Troll over and out.
  • @Sera: Das musst du doch wissen! Kann doch nicht sein, dass Gosho mehr über dich wissen sollte, als du selbst ;D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ich glaube nur an 2 Vermutungen:

1. Entweder ist ihr Nachname "Sera" nicht ihr echter, sondern viel mehr ein Decknamen um ihre wahre Identität (egal, ob vom Zeugenschutzprogramm vom FBI oder von ihr selbst gewählt) vor alle Leute in ihrer Umgebung zu verschleiern, oder,...
    2. Akai und Sie sind Halbgeschwister, und haben deshalb unterschiedliche Nachnamen.

Ich tendiere aber eher zur 1. Vermutung, denn James Black scheint sie zu kennen. Und ich vermute sehr stark, dass nur sehr wenige FBI-Mitglieder den Aufenthaltsort und die echten Namen von den Personen im Zeugenschutzprogramm kennen, denn je weniger Leute es wissen, desto geringer ist die Gefahr, dass irgendwelche Feinde sie finden können.

Was ich auch bemerkt habe, wobei nur die wenigsten sich hier damit beschäftigt haben, ist, dass Sera den Narben-Akai mit Nii-san anspricht und nicht mit Onii-san. Soweit ich weiß und ich lasse mich auch von einem besseren belehren, ist, dass Onii-san die respektvollere Anrede als Nii-san zu einem Bruder ist. Dies könnte mit dem Satz "I guess I'm a bad kid, after all...", was ungefähr "Ich glaube, ich bin ein schlechtes Kind, nach all dem..." bedeuten kann, von Sera am Ende vom kapitel 814 in Gedanken gedacht hat, als sie mit traurigem Gesicht zu Ran und Conan rüberschaut, als diese ihm ein Pflaster auf dem Arm geklebt hat, zusammenhängen.

Ich glaube, Sera hat in der Vergangenheit irgendetwas dummes angestellt und sie denkt, dass ihr Bruder deshalb sauer auf ihr ist. Deshalb sucht sie nun nach ihm, weil sie vermutet, dass irgendetwas mit ihrem Bruder geschehen ist und will nun die Sache wieder in Ordnung bringen, indem sie ihm hilft.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ el rubio ()