Quién será Sera....

• Conan Kudo schrieb:

Aber glaubt ihr das sie "einfach nur die Schwester" von shuichi ist?
    Da bleibt für mich immer noch diese komischen Bemerkungen von Sera wie z.B. Das mit dem Video von ai, woher wusste sie von conan wenn sie "nur" auf der Suche ihres Bruders ist?

Vielleicht weil Akemi und Shuichi zsm waren und Shiho Akemis Sis ist? :] Und wenn Sera eine so gute Detektivin ist wird sie ja herausfinden können wer mit Shuichi kurz vor seinem Tod Kontakt hatte - und ein kleiner Junge namens Conan Edogawa ist auch dabei. ;)

Und goshos Andeutung ai und sera wären Wölfe..er meinte auch das das zusammentreffen mit ihr und ai ein Höhepunkt wird warum wenn sie "nur" shuichis Schwester ist?

Nun, Ai hat ihre Schwester verloren, Sera ihren Bruder. Sie sind einsame Wölfe in dem Sinn :D
    :)
  • und ein kleiner Junge namens Conan Edogawa ist auch dabei.
    stimmt ich glaub sie hat einfach voruntersuchungen gemacht um auch mit leuten in kontakt zu treten die shuichi "kannten"/kennen...
    vllt wär es auch möglich das eisuke ihr davon erzählt hat..er kam mir irgentwann mal in den sinn er geht nach amerika sie kommt aus amerika vielleicht hat er ihr alles erzählt..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Hast du gerade die Wörter "Eisuke" und "sinnvoll" in einem Satz benutzt? Nenene xD
    Ich glaube eigentlich nicht, dass Eisuke so blöd war und sich verplappern würde, das wäre auch viel zu einfach und die Tollpatschigkeit mal beiseite, dumm ist der Kerl nicht. Falls Eisuke irgendwem irgenwas gesagt hat, dann so etwas in die Richtung wie er hätte Shinichi getroffen.
    Naja, hoffentlich sieht und hört man vom ihm nie wieder etwas ;)
  • haha :D ich mocht ihn auch nie so richtig aber ich seh es so wie ShinxShiFan weil sein charakter dann sinn ergeben würde und irgendwo her muss sera es ja wissen außer sie hatte die ganze zeit kontakt mit shuichi und hat sich halt als er sich nicht mehr gemeldet hat sorgen gemacht aber irgendwie find ich das mit eisuke besser :)

• Wieso muss das Zufall sein? (Finde die Idee gerade eben sehr lustig).
    Eisuke geht zum FBI, Sera kann dort ebenfalls sein. Man rennt sich so über den Weg, quatscht in der Cafeteria, es fällt mal der Satz von der Familie...
    "Oh, meine Schwester ist beim CIA"
    "Und mein Bruder beim FBI, aber er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet"
    "Sag mal bist du etwa...? Du ich kenne da jemanden..."
    So oder so ähnlich?
    :D
    Das muss nix mit Verplappern zu tun haben. Oder habe ich was wichtiges nicht mitgekriegt?
    :obye:
    Ach ja, und noch ein Edit zum Zufall: Wir haben jugendliche Superhirne, Menschen, die das APTX überleben und die "beliebtesten" (Sorry, es musste sein :D :D ) bösen Hauptcharaktere ähneln sich wie ein Ei dem anderen.... Im DC Universum gibt es NUR Zufälle. Oder wie schliddert Koggi immer in die ganzen Mordfälle?
    :hehe:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • vielleicht war ja irgentwas mit der famile früher und shuichi hat seine schwester ins zeugenschutzprogramm gechickt deshalb auch vielleicht der andere name und eisuke ging ja auch dahin die beiden trafen sich quatschten und so hat sie es herausgefunden...
    kann ja sein :D