Quién será Sera....

• :oshocked3:
    Da ist Sera persönlich im Forum und erzählt uns nicht, wie es wirklich ist?
    :ocruel:
    Sorry. Bin schon wieder ernst. Halbgeschwister? Och nö, dann wäre ja der halbe Cast miteinander verwandt (darüber habe ich mich schon mal irgendwo aufgeregt, ich hoffe, nicht fünf Posts weiter... falls ja, verzeihung...)
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • :othumbsup:
    Das nenne ich eine Aussage, weiß Gosho eigentlich, dass du real lebst und dich hier in diesem Forum rumtreibst? Ich würd an seiner Stelle ja nen Lachkrampf kriegen. :oxd:
    Aber vorher warst du ein Wolf, richtig? Hab gerade schon wieder die halbe Diskussion vergessen, sorry. :osorry: Falls ja, hätte ich gerne ein paar Hintergrundinfos zur BO, bitte bitte!

DANKE!

Troll over and out.
  • Conan Kudo schrieb:

vielleicht war ja irgentwas mit der famile früher und shuichi hat seine schwester ins zeugenschutzprogramm gechickt deshalb auch vielleicht der andere name und eisuke ging ja auch dahin die beiden trafen sich quatschten und so hat sie es herausgefunden...
    kann ja sein :D
    Glaub ich auch :D
    Eisuke trifft auf Sera: Oh hey, was? oh du bist Shuichis Schwester? Der ist im Moment in Tokio blablabla..... :o^.^:
    Wäre doch etwas leichtsinnig zwei Personen, die zu unterschiedlichen Zeiten wegen der selben Organisation in den selben Ort in ein Zeugenschutzpragramm zu verfrachten. Vor allem weil Blake bzw Akai selbst denke ich ein bisschen Mitspracherecht haben.
    Und jemandem zu seiner Schwester zu schicken, der seinen aktuellen Aufenthaltsort kennt, wäre doch etwas unbedacht :rsorry:

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • @Caipirinha aber vielleicht wollte er das auch..das sera mitkriegt das irgendwas nicht stimmt..
    vielleicht wollte er das seine schwester nach ihm sucht weil er weiß was für eine gute detektivin sie sei und sie nach ihm suchen soll aber wenn es so wäre warum? :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• Conan Kudo schrieb:

@Caipirinha aber vielleicht wollte er das auch..das sera mitkriegt das irgendwas nicht stimmt..
    vielleicht wollte er das seine schwester nach ihm sucht weil er weiß was für eine gute detektivin sie sei und sie nach ihm suchen soll aber wenn es so wäre warum? :D

Das denke ich nicht, ich würde meine Schwester um jeden Preis da raus halten und Shuichi hat doch Conan.
  • Akirai schrieb:

Das nenne ich eine Aussage, weiß Gosho eigentlich, dass du real lebst und dich hier in diesem Forum rumtreibst? Ich würd an seiner Stelle ja nen Lachkrampf kriegen.
    Aber vorher warst du ein Wolf, richtig? Hab gerade schon wieder die halbe Diskussion vergessen, sorry. Falls ja, hätte ich gerne ein paar Hintergrundinfos zur BO, bitte bitte!

Natürlich weiß er es, ich treibe mich ja herum und erzähle ihm von meinen Abenteuern.

Ich war nicht nur, ich bin noch ein Wolf. Mein Freund Gosho hat mir diesen Spitznamen gegeben, weil ich meinen Bruder verloren habe, ähnlich wie Shiho ihre Schwester.
    Sry, ich war nie bei der BO.

• @ Sera: Schade... Und ich dachte, jetzt werde ich mal richtig gespoilert... Egal, ich kann dich trotzdem leiden. :olike: Und mir gefällt die Ich-Variante übrigens auch. Ist so herrlich surreal. :thumbsup:

@ andere: Wieso Zeugenschutzprogramm? Ich dachte jetzt eher an ein FBI-Trainingsprogramm, Eisuke ist doch nicht Zeugenschutz, sondern FBi, oder? Und selbst wenn, Sera kommt mir jetzt nicht vor wie jemand, der sich von seinem großen Bruder vorschreiben lässt, ober er sich raushält oder nicht...

DANKE!

Troll over and out.