Eine Möglichkeit wäre, dass Gin, der ja laut Theorie erkennt, dass es nicht Akai ist, vermutet, dass es sich um Bourbon handelt. (Es ist nur eben nicht Bourbon, sondern Sera).
Quién será Sera....
-
-
Wie allerdings wäre dann Vermouths Auftritt zu erklären, was ja Gins Gesinnungswandel unmittelbar bevorsteht?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Wermut wünscht sich ja förmlich, dass die Organisation draufgeht (zumindest lassen ihre Gedankengänge dieses Schluss zu) daher könnte sie Gin anlügen... Oder es gibt zwei Narbenakais, einmal den echten Bourbon und einmal Sera. Wären als Erklärungen zumindest möglich.
-
Zwei Narben-Akais? Oi oi es wird ja immer wilder hierMy Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Das ist natürlich Unsinn. Aber an dem anderen Ansatz könnte was sein.
Wenn Sera gleichzeitig mit Ai als Wolf beschrieben wird, könnte Sie eine Aussteigerin sein, von Vermouth unterstützt und jetzt will sie mit Akai Kontakt aufnehmen.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich habe das Gefühl, dass die Theorien teils immer verrückter und teils immer schlüssiger werden. Nobodys Theorie finde ich ziemlich gut, so etwas Ähnliches hatte ich auch mal in einem anderen Thread (glaube ich) gelesen und ich finde es nicht unmöglich. Weiß Gin, wie Bourbon aussieht? Habe es nicht mehr so genau in Erinnerung. Wenn er es nicht weiß, kann er ja die als Narben-Akai verkleidete Sera wirklich verwechselt haben. Oder aber sie ist wirklich Borubon, aber irgendwie glaube ich das nicht recht ...
Aber zwei Narben-Akais? Zwar tatsächlich nicht völlig unmöglich, aber für mich ziemlich unwahrscheinlich. Da würde ich wie Dus eher vermuten, dass sie eine Aussteigerin ist, obwohl es ja sehr schwierig sein soll, aus der Organisation rauszukommen. (Wenn das mit den 0,12 % auf die Organisation bezogen war, dann wäre es sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass Sera entkommen ist, oder?)
Ich hoffe aber, dass Sera so oder so ein bisschen über die Organisation Bescheid weiß, vor allem, wenn sie mehr oder weniger direkt damit zu tun hat. Sonst ist sie gleich die nächste auf der Liste, je nachdem, wie viele Risiken sie eingeht. Allgemein würde es mich ja interessieren, wie viel sie weiß.
An Dus: Neuer Avatar? -
Das mit den zwei Narbenakais glaube ich selbst auch net wirklich
Was die Austeigerin angeht - das könnte natürlich sein, aber inwieweit würde die Metapher "Wolf" auf ein ausgestiegenes Mitglied passen? Bisher wurde sie nur mit aktiven Mitgliedern assoziiert und ich würde Wölfe auch nicht mit Flucht in Verbindung bringen. Außerdem wäre Seras Beziehung zu Akai in dem Fall interessant. Warum sie sich dann aber Narbenakai verkleidet - als Aussteigerin müsste sie doch eher das genaue Gegenteil erreichen wollen,a lso keine Aufmerksamkeit erregen?
Das Einzige, was mich persönlich an Nobodys Theorie stört, ist, dass Sera so leichtsinnig ist. Dass sie die Konfrontation sucht, ist plausibel, aber wenn sie von einem Scharfschützen exekutiert wird, hat sie davon nicht viel. Sie könnte sich natürlich darauf verlassen, dass Wermut Gin die Nachricht überbringt, ist aber trotzdem recht riskant. -
Nunja, auf Ai passt die Bezeichnung ja auch nicht mehr wirklich, deshalb halte ich es für möglich. In der Übersetzung stehen da auch Gänsefüßchen, im Original seh ich nix entsprechendes. Auch Sera wäre natürlich interessant daran, Akai aufzustöbern, und zwar über das FBI. Allerdings wääre das tatsächlich ein ziemlich selbstmörderischer Ansatz, gerade wenn sie mit Vermouth zusammenarbeitet. Und wenn die sagt "das ist Bourbon" und das kriegt der echte Bourbon mit…
Das habe ich auch gedacht, also, dass die Bezeichnung der "Wölfe" für Ai auch nicht mehr wirklich passt. Vielleicht werden so auch nur allgemein Mitglieder genannt, egal, ob sie jetzt in der Organisation sind oder nicht.
Seras Leichtsinn stört mich auch. Und allzu risikoreich sollte sie wirklich nicht sein, dann kann sie sich gleich selbst einen Kopfschuss geben ... Und wenn sie nicht Bourbon ist, sich aber für ihn ausgibt (beziehungsweise Vermouth sagt, dass sie es ist), ist das wirklich nicht sehr viel sicherer. Dus, was würden wir nur ohne deine schlauen Gedanken machen ...?
Und so, wie ich es einschätze, könnte Sera allein theoretisch vom FBI oder CIA sein ... Wenn sie nicht so jung wäre, versteht sich. (Und ich glaube NICHT, dass sie Apoptoxin genommen und durch ein Wunder überlebt hat ...) -
Mal wieder bissl pushen. Wie interpretiert ihr die letzte Seite im Kapitel 777? Was genau löscht Sera da? Heisst das, dass sie auf der Seite der Guten steht? Und wieso ist Subaru dann so skeptisch ihr gegenüber?
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher