11 september

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke für die markierung; xD

des stimmt schon dass es zwei verräter unter bin ladens kumpels gab die amerika 2 tage vorher am 9.9 gewarnt hatten , hätte man also verhindern können .( amerika hat daraufhin "vermutlich" das gold rausgeschafft und die sprengköpfe reingemacht. so ergibt beides einen sinn (des ding war ja gut verschuldet und nicht mehr unterhaltbar.)

flugzeuge rein und dann sprengung, und game over.(is halt nur übertriben gesagt)

erwarte net das es einer versteht ,

@ gin vodka was meinst du.?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Yeah, schon wieder eine "Amis-haben-9/11-ausgelöst"-Diskussion. Als hätten wir davon nicht schon genug gehört -.-
    Wer Indizien findet, der tut dies nur, weil er danach sucht und weil er sie finden will. Dadurch wird alles zum Indiz. Meine Deutschlehrerin ist von einem anderen Planeten, pass mal auf:
    1. Sie sieht komisch aus
    2. Sie spricht von Zeit zu Zeit unverständlich, wenn sie in ihre "Muttersprache" verfällt

Wer kritisiert, dass es keine Beweise dafür, dass 9/11 von Al-Qaeda ausgeführt wurde, gäbe, soll erstmal handfeste Beweise für diese lächerliche Verschwörungstheorie liefern. Und damit meine ich nicht "Es hat sich für die USA gelohnt."
  • TheDarthHomer schrieb:

"Es hat sich für die USA gelohnt."

Und wie es sich gelohnt hat. :P
    Vor den beiden Kriegen ein Haushaltsüberschuss und jetzt ein Defizit das sich einem die Haare sträuben…

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • die konnten ja net wissen dass der krieg so lange dauern wird,

Krieg kostet nunmal en haufen geld..!

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ja, die USA hat kein Geld mehr.
    Und für die diesjährige Gedenkfeier vom 11.September wurden alle Helfer wieder ausgeladen.
    Denn die USA hatte ja versprochen sich um die gesundheitlichen Folgen der Helfer zu kümmern, da Asbest u. a giftige Sachen in dem Gebäude verbaut war und die Helfer damals einiges davon abbekommen haben dürften. Nun wollen sie aber nix mehr von dem Versprechen wissen (klar, Krebsbehandlungen sind sauteuer)
    Deswegen kommen jetzt doch nicht die eigentlichen Helden zur Gedenkfeier..es könnte ja einen kleinen Aufstand geben.
    Aber so was macht man natürlich nicht gerne public..
  • Bald ist es soweit und die ganze Welt trauert um die Opfer des Terroranschlages am 11.September2001...10 Jahre sind nun bald vergangen.

Und es soll wohl kein Flugzeug gewesen sein, dass ins Pentagon flog...es war wohl eien Rakete...Augenzeugen berichteten auf N-TV...
    Könnte auch alles nur gelogen sein udn das FBI hat sie irgendwie beeinflusst und unter Kontrolle.
    Die plaudern eh nichts aus.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• da hast du schon recht aber ohne beweise kannste nix machen wenn du DC kennst.Ich denk das FBI was verschweigt naja amerika ist schon arm von niveu.Es kommen berichte wie das die FBI Ufos Raumschiffe ab transpotieren haha das ist ein witz bestimmt den Amis haha
  • Teils wird da schon mit seltsamen Nachrichten der Bevölkerung versucht Angst ein zu jagen. Letztens wollten sie den Amerikanern weiß machen, wenn sie keine Raumfahrtsteuer zahlen würden, würden die Aliens sie irgendwann angreifen und vernichten... ohne Witz jetzt.
    Das man mich nicht falsch versteht, ich bin ein riesen großer Akte X Fan (wobei es in Akte X ja nur oberflächlich um Außerirdische geht.. die wirklichen Themen sind ganz gut in den Geschichten versteckt und haben ihren Hintergrund;-)) , aber selbst ich glaube nicht, das sich Aliens rächen werden wenn wir keine Nasa oder Esasteuer zahlen etc. Wie gesagt das Motto "Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen" paßt meiner Meinung nach sehr gut zum 11. September.. weiter will ich mich nicht mehr dazu äußern. ;)