11 september

• Ich hab keine Lust, jetzt alle Theorien aufzuschreiben, deshalb hab ich mal einpaar Links für euch. Hier steht eigentlich alles wichtige, meiner Meinung nach deutet das klar auf Verschwörungstheorie der USA hin - und ganz ehrlich, vor Obama war das kein Land mit dem Motto "Frieden für die Welt". Was ich hier mal aber nennen will, sind folgendes:
    1. Warum hat man Osama Bin Laden bisher nicht gefunden? Schön und gut, die Welt ist groß, aber darauf leben über 6 Milliarden Menschen. Wenn die sich irgendwo in einer Hütte befinden, dann wird das sicher einer sehen. Und wie tauchen die Videos auf? Jeder hat da seine eigene Sicht.
    2. Eine schlaue Terror-Organisation würde das viel besser planen. Zum einen: Warum findet der Anschlag statt, in dem sich die wenigsten Menschen im WTC befanden? Auch die Flugzeuge waren außergewöhnlich leer. Zufall, Dummheit oder "schlau" von der Regierung gemacht?
    3. Das mit dem Sprengsatz ist so gut wie jeden klar. Ebenfalls ist ein Gebäude einfach so abgestürzt.
    4. Da gab es doch sowas, dass ein weiterer Flieger auf das Weiße Haus oder das Kapitol oder sonst wo reinfliegen wollte - doch gerade da hat ein Passagier/haben Passagiere mit Messern etc. dies verhindert und so ging dieser Plan daneben. Ich frage mich: Wie kommt es, dass man überhaupt Waffen reinschmuggeln kann? Wird man nicht gründlich untersucht? Bestimmt auch ein Zufall...

Medien hin oder her, das sind Fakten, die einen auch ohne Medien klar werden.

Hier mal paar gute Links:
    11 Fakten zur Verschwörung: wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=149972834
    Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (Wikipedia): de.wikipedia.org/wiki/Verschw%…en_zum_11._September_2001

Ich hätte noch eine Empfehlung: Auch Youtube kann man den Film "Zeitgeist" anschauen. Davon gibts mehrere Teiler, ihr müsst den zum 11. September suchen. Da wird detailliert begründet, ist auf jeden Fall sehenswert.

Irgendwie passt es zu "Detektiv Conan", denn Shinichi würde den Fall sicher auch endgültig beweisen können :P .
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ja bla bla 11.9 hier und da...ich weiss garnicht wozu man an dem tag so ein getöse macht...ich meine auf der ganzen welt passiert so oder so immer was schlimmes und keine sau interessiert sich dafür geschweige den tut was.Da frag ich mich wirklich wie sinnvoll es ist verschwörungstheorien auf zu krempeln.Es gibt genug menschen auf der welt die jeden tag leiden.der 11.9,mag sein das es what ever schlimm war opfer dies und das.aber meiner meinung nach ist es nicht wert überhaupt n grosses thema draus zu machen.ich will nicht herzlos rüberkommen oder so tun als ob es mir wirklich egal wäre.nur find ichs schlimm das der tag ein riesen drama gedudel ist und alles andere eher dann unwichtig scheint.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • wir mache so ein tamtam darum weil die usa höchst wahrscheinlich ihre finger im spiel ahtten bei den anderen sachen wie naturkatastrophen haben wir ja shcon unsere "schuldigen"

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Seira schrieb:

Ja bla bla 11.9 hier und da...ich weiss garnicht wozu man an dem tag so ein getöse macht...ich meine auf der ganzen welt passiert so oder so immer was schlimmes und keine sau interessiert sich dafür geschweige den tut was.Da frag ich mich wirklich wie sinnvoll es ist verschwörungstheorien auf zu krempeln.Es gibt genug menschen auf der welt die jeden tag leiden.der 11.9,mag sein das es what ever schlimm war opfer dies und das.aber meiner meinung nach ist es nicht wert überhaupt n grosses thema draus zu machen.ich will nicht herzlos rüberkommen oder so tun als ob es mir wirklich egal wäre.nur find ichs schlimm das der tag ein riesen drama gedudel ist und alles andere eher dann unwichtig scheint.

Da kann ich nur zustimmen! Jeden Tag passiert i-was, und oft hat die USA ihre Finger im Spiel...also das ganze ist jetzt 10 Jahre her und man sollte es einfach ruhen lassen.
    Und egal wieviele Verschwörungstheorien es auch gibt, die USA bzw. die Regierung dort oder wer auch immer dahinter steckt (FBI; CIA;...) werden nie zugeben, dass sie ihre Finger im Spiel hatten. Und ob sie überhaupt ihre Finger im Spiel hatten oder nicht, ist ja auch nicht bewiesen. ^^
  • ist es nicht grundsätzlich egal?schliesslich können ''wir'' eh nix dran ändern wenns so wäre.ich hab mit meiner freundin mal am tele auch stunden über usa verschwörungstheorien und iluminati oder ka was sie da gesagt hat,geredet.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • OK vielleicht ist die Aussage etwas hart, aber letztendlich stimmt es.

Wie kann es sein, das eine ganze Nation so viel unheil anrichtet?

Wegen Pearl Harbor, hat sich doch der Ammie EXTREM gerächt. (Hiroshima, Nagasaki)

Der Vietnam Krieg den die USA verloren hat, (obwohl sie es nicht zu
    geben) oder zb das die USA bis Heute über 1039 Atombomben getestet
    haben,

Die USA schreckt auch nicht davor zurück ihre eigenen Landsleut zu töten. (9/11)

Und es war die CIA die an 9/11 schuld hatte, nur um einen Grund zu
    suchen in einen Land Krieg anzufangen. Oder Kennedy, er wollte was
    verändern in diesen Land und wurde abgeknallt.

Obama das beste was den USA passieren konnte wird als Kommunist bezeichnet!!!!!!

und die eu hilft den amis auch noch bei dabei ihres und damit das grab der welt zu schufeln afgahnistan krieg usw... Bush is zwar weg aber sein schatten is nach wie vor gross!

Uns wird erzählt die Ozonschicht, wurde durch das CO2 Kaputt gemacht. würde ich auch wenn ich kohle ziehen will so geht nämlich jeder auf öko produkte die ein schweinegeld kosten!

Aber das ist schwachsinn. Es war nicht das CO2, sondern die ganzen Atombomben Test.
    Die die USA gemacht haben. Das gefangen Lager Guantanamo, wo
    Kriegsgefange aufs übelste gefoltert wurden. Alles Leid auf dieser Welt,
    ja der Mensch ist schuld.

ABER insbesondere der Amerikaner. Denn in jedem ami kriegsfilm is der ami der held pearl harbor ,tödliches kommando full metal jacket .... obwohl sie die scheisse angefangen haben.

Auch
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• @Löwenherz:Deutschland war früher auch nicht viel besser...

@Topic:Es war ganz klar ein Terroranschlag,dass man keine Reste vom Flugzeug gefunden hat ist schon ein wenig seltsam,aber was hätte es ihnen genutzt so viele Menschenleben auszulöschen?
    Der 11. September ist nun mal ein Tag,der für die Amerikaner nicht in vergessenheit geraten wird,ich schätze mal darüber wird man in 100 Jahren noch sprechen...
    Aber es ist ja nicht die einzige "Theorie" die die Ammis belastet,mich würde gerne mal interessieren was sich so auf dem Areal einundfünfzig abspielt. ;)
  • Deutschland und hitler ist schnee von gestern ich finde wir haben genug bezahlt und dass mein ich wörtlich wir zahlen bis heut noch an die enkel der holocaust opfer obwohl wir nicht dafür können nur um unseren namen reinzuwaschen (zu zahlen)
    ich und meine eltern und deine bestimmt auch nicht können nichts dafür dass hitler und seine kumpanen damals den 2 weltkrieg angefangen haben und "erlöser" "spielen wollten

america hat die ureinwohner vernichtet stalin war au kein feiner mit hitler sogar vergleichbar . irgendwann is genug.

krank war es ja das stimmt

nehmen wir mal an dein vater macht ne dummheit auf die du nicht stolz bist aber trotzdem musst du dafür büssen da du ja der sohn bist und du mit ihm in verbindung gebracht wirst obwohl du unschuldig wärst wär unfair oder?

Auch
    zu bauen.
  • Löwenherz schrieb:

Deutschland und hitler ist schnee von gestern ich finde wir haben genug bezahlt und dass mein ich wörtlich wir zahlen bis heut noch an die enkel der holocaust opfer obwohl wir nicht dafür können[...]

Richtig,mich würde mal interssieren ob uns der Jude Hilfe anbieten würde,falls es in deutschland zu so einer Katastrophe wie in Japan kommen würde ;-)...
  • Zum eigentlichen Thema: Ich wüsste kein Szenario, in dem es für die USA von Vorteil wäre, einen Terroranschlag von solchem Ausmaß zu inszenieren. Ein Vorwand für einen Krieg mit Afghanistan und Irak ist nicht wichtig genug, außerdem wären dann klarere Bezüge zu diesen Staaten da.

Zum Thema Hitler. Die BRD als Rechtsnachfolger des 3. Reichs muss selbstverständlich die Überlebenden des Holocausts entschädigen, schließlich hat Deutschland damit ja auch Geld verdient. Die Reichsbahn (jetzt DB) hat auch zig Millionen (in Reichsmark!) mit de Abtransport der Juden gescheffelt, die mussten die Fahrt nämlich auch noch bezahlen. Die Opfer haben davon nur Peanuts erhalten.
    Dass die USA und Russland hier nicht so konsequent zeigen, kann wohl kaum als Entschuldigung gelten.

Und ja, Israel würde uns Hilfe anbieten, wenn es in Deutschland zu einer Katastrophe wie in Japan kommen würde (auch wenn es in der Bevölkerung verständlicherweise Ressentiments gegen Deutschland gibt). Die Beziehung zwischen unseren Staaten sind nämlich sehr gut, nur mit den USA hat Israel noch bessere sag ich mal.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン