11 september

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das dritte Reich gab es aber "nur" 12 jahre und die Brd jetzt immerhin schon 21 jahre in denen gezahlt wird .

trotzdem ich bleib dabei man muss net die schuld von anderen ausgleichen dann hätte ja jeder horrende schulden

zumal hitler der depp net mal n deutscher war.. :P

die deutsch bahn hat generell genug probleme. ;)

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • In den 12 Jahren war man aber nicht gerade untätig. :rolleyes:
    Und Hitler hatte die deutsche Staatsangehörigkeit. Da könnte man genauso sagen, Kant ist Russe, weil Königsberg jetzt russisch ist. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Zum eigentlichen Thema: Ich wüsste kein Szenario, in dem es für die USA von Vorteil wäre, einen Terroranschlag von solchem Ausmaß zu inszenieren. Ein Vorwand für einen Krieg mit Afghanistan und Irak ist nicht wichtig genug, außerdem wären dann klarere Bezüge zu diesen Staaten da.
    Es geht nur um das wunderschöne grüne Papier - Geld. Und in Afghanistan wie in Irak gibt es eine schwarze Quelle oder auch "schwarzes Gold", die wir alle kennen. Wie ich schon einmal erwähnt hatte, gerade zu diesem Zeitpunkt befanden sich die wenigsten Menschen im Gebäude. Schlau ausgefädelt.

Wenn ihr euch so sicher seid, dass es auch wirklich ein Terroranschlag war, dann begründet mal, warum es zig Beweise oder - sagen wir mal vorsichtiger - Anzeichen für eine Inszenierung der USA. Medien zu hoch gegriffen? Ne, ne, das reicht mir nicht.
    Wie heißt es so schön? Kriege beginnen immer mit Lügen.

Letztendlich kann man sich zu nichts 100% sicher sein, doch aus den Fakten, die da sind, darf man sich eine Theorie bilden.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Es sind tausende Menschen gestorben und die Angriffe gaben den USA eigentlich auch gar keine Legitimation für die Kriege. Dass da auch monetäre Interessen eine Rolle spielten, steht ausser Frage.
    Abereine Kosten-Nutzen-Rechnung würde nie positiv für einen solchen Anschlag ausfallen, zumal sich ja Al-Quaida auch dazu bekannt hat. :rolleyes: Wenn, dann hätten die USA einen kleineren "Anschlag" in letzter Sekunde "verhindert", und selbst da wäre fragwürdig, ob das eine legitime Taktik wäre, abseits von ethischen Fragen.

Und warum es zig Anzeichen für eine Inszenierung gibt? Ganz einfach: DIe gibt es gar nicht, aber mit ein bisschen gutem Willen kann man überall Beweise für alles sehen.

Beweis mir du lieber erst mal, dass es Bielefeld wirklich gibt un wenn ja, warum.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ganz ehrlich, ich glaube nicht an diesesn ganzen Verschwörungs-Theorie-Sch***!!
    Das wäre ja noch schöner, den Amerikanern für so etwas die Schuld zugebn.
    Für eine Sache, die sich Terroristen ausgedacht haben, die meinten es wäre nötig Gott zu spielen.
    Aber so richtig sauer werde ich, wenn es heißt das die Telefonate die vom Flugzeug United-Airlines-Flug 93
    gefälscht sin. Man will den Menschen die dort Angehörige verloren haben, ihren letzen Erinnerungen
    berauben. & diesen ganzen vernartischen Verschöwrungstheoretiker ist sch*** egal, dass sie
    Leute dabei verletzen, hauptsache die Theorie wird glaubwürdiger.
    Außerdem sind 99% aller Theorien sowieso nicht haltbar.
    Ich frage mich e, was für einen Grund sollten die Amerikaner dazu habn?
    Na klar, die wollten unbedingt in Afghanistan einmaschieren. :ono:
    Wenn man diese Theorien hört & diese netten Verschwörungstheoretiker diese dann auch noch
    schön erklären, klingt es natürlich sehr glaubhaft. Aber man sollte sich doch auch immer
    die andere Seite der Medallie anschaun!
    Wie schon gesagt, ich halte von diesen Theorien gar nichts & mir tun die Leute, die um ihre Angehörigen trauern leid,
    weil sie bis heute noch mit so etwas konfrontiert werden!

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Natürlich hat die USA mit dem Anschlag profitiert. Ich hatte dazu einen Artikel gelesen, bin aber zu faul, den zu suchen. Ich glaube, den Link hab ich aber schon mal gepostet.

Gut, man kann es zwar nicht zu 100% beweisen, aber man kann auch auch nicht 100% sicher sein, dass es eben doch die islamistische Terrororganisation war.

Dus schrieb:

Beweis mir du lieber erst mal, dass es Bielefeld wirklich gibt un wenn ja, warum.
    Nur leider hat das nichts mit dem 11. September zu tun. Ob es jetzt Bielefeld gibt oder nicht, solange dieser Ort in der Karte zu finden ist, muss ich mich nicht weiter mit irgendwelchen Beweisen und Argumenten dazu beschäftigen. :P
    Spoiler anzeigen
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • ganz ehrlich was auch stimmt bei den ganzen Verschwörungstheorien wir werdns woll nie erfahren.
    aba falls ihr nochn bissl rätseln wollt :)
    11.09.01
    +10.03.11
    =21.12.12
    sch*ß zufall wenn ihr mich fragt ...
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • und was ist am 21 12 2012?

und wie hat sich al qaida bekannt per video ? schrift ?hörspiel ? kann man ja leicht fälschen

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Löwenherz schrieb:

und was ist am 21 12 2012?
    Laut Maya-Kalender soll da die Erde untergehen.
    Doch wie sieht es aus, wenn man 11.09.2001 + 10.03.2011 rechnet? Ja dann resultiert der 21.12.4012. Also werden wir schon nicht frühzeitig sterben müssen :P.
    Spoiler anzeigen
    Ich möchte ins Paradies,
  • Löwenherz

ich stimme dir zu mit den indizien und so alles.Amerika wollte nach meiner meinung nach irak einnehmen wegen öl und so hab mal freund gefragt der iraner ist der meinte in der zeit wo Saddam Hussein gelebt hat das es ruiger war und jetzt seit dem amis eingenommen haben ist das schlechter geworden.In yt habe ich video gesehen das Al Kaida nicht wirklich gibt ist so ein erfindung von amis.Die fBI hatte in 70 er eine Datei Basis die Al Kaida hieß ich erinnere mich nicht mehr als was es benutzt wurde.Die Männer die in Al Kaida gruppe wurden anscheindend von den amis unterstützt. Mit den Osama Bin Laden wurde ja auch gesagt das er dieses Jahr gestorben ist aber die lüge wurde aufgedeckt von ein FBI Mitarbeiter er meinte er ist 2006 gestorben durch eine krankheit und jetzt ist diese FBI Mitarbeiter auf der Flucht weil er die Wahrheit gesagt hat das habe ich mal in nachrichten gehört.Ata der angeblich gemacht hat war kein strenger muslime er hat Drogen alki zu sich genommen das hat atas ex freundin erzählt in N24.Hinter all dem spielchen stecken die amis wenn ich nicht mehr on komme dann habe die mich :D spaß