11 september

• TheDarthHomer schrieb:

Ginvodka schrieb:

amerika ist schon arm von niveu

*Niveau -.-
    Und wie zur Hölle sind wir jetzt auf Außerirdische gekommen?! Insofern, als dass Verschwörungstheorien zum 11. September genauso lächerlich sind wie Verschwörungstheorien über Aliens auf der Erde? Dann: :thumbsup:

sry ich beachte nicht auf rechtschreibung so :D
    Wir sind auf Aliens gekommen wegen der FBI anscheinend waren sie auch verwickelt in 11 september.Zu Aliens ich habe so rechechiert das FBI so ein Ufo Raumschiff schützt hab auch bild gesehen ob es daran was ist bezweifel ich naja deine meinung würde mich ehrlich zu sein intressieren ;)
  • Also meiner Meinung nach sind diese ganzen Verschwörungstheorien einfach nur lächerlich. Das ist ein Terroranschlag gewesen und Al Qaida und Konsorten sind leider Realität! Warum sollten sie ihre eigenen Leute umbringen und einen Anschlag von so einem Maß arrangieren?!

Man kann jede Tatsache so lange drehen und wenden bis eine neue Theorie ensteht und man findet immer einzelne Leute, die etwas aus der Luft greifen und Lügen verbreiten und die dann den Verschwörungstheoretikern neuen Stoff liefern. Dokumentationen über derartige Theorien sind immer mit Vorsicht zu genießen und wenn man den Kopf nicht einschaltet fällt man ganz schnell darauf herein.

Ich verstehe nicht, wie man den Amerikanern unterstellen kann, die absolut Bösen auf diesem Planeten zu sein. Klar, die USA treffen bzw. trafen auch schon mal die eine oder andere schlechte Entscheidung und sind in gewissem Maße auch egoistisch. Wenn das dritte Reich Schnee von gestern ist, warum dann nicht auch Hiroshima? Gibt es hier auch ein Ablaufdatum?
    Außerdem ich möchte euch mal erleben, wenn Anschläge hier in Deutschland verübt werden. Dann wird hier keiner in der Ecke sitzen und hoffen dass alles wieder gut wird. Denn dann will man die Schuldigen finden und Gerechtigkeit!

Natürlich haben die USA den Irak überrollt, aber man sollte auch nicht die jubelnden Menschen vergessen, die in Bagdad nach Husseins Sturz gefeiert haben.
  • Bibby schrieb:

Also meiner Meinung nach sind diese ganzen Verschwörungstheorien einfach nur lächerlich. Das ist ein Terroranschlag gewesen und Al Qaida und Konsorten sind leider Realität! Warum sollten sie ihre eigenen Leute umbringen und einen Anschlag von so einem Maß arrangieren?!

Man kann jede Tatsache so lange drehen und wenden bis eine neue Theorie ensteht und man findet immer einzelne Leute, die etwas aus der Luft greifen und Lügen verbreiten und die dann den Verschwörungstheoretikern neuen Stoff liefern. Dokumentationen über derartige Theorien sind immer mit Vorsicht zu genießen und wenn man den Kopf nicht einschaltet fällt man ganz schnell darauf herein.

Ich verstehe nicht, wie man den Amerikanern unterstellen kann, die absolut Bösen auf diesem Planeten zu sein. Klar, die USA treffen bzw. trafen auch schon mal die eine oder andere schlechte Entscheidung und sind in gewissem Maße auch egoistisch. Wenn das dritte Reich Schnee von gestern ist, warum dann nicht auch Hiroshima? Gibt es hier auch ein Ablaufdatum?
    Außerdem ich möchte euch mal erleben, wenn Anschläge hier in Deutschland verübt werden. Dann wird hier keiner in der Ecke sitzen und hoffen dass alles wieder gut wird. Denn dann will man die Schuldigen finden und Gerechtigkeit!

Natürlich haben die USA den Irak überrollt, aber man sollte auch nicht die jubelnden Menschen vergessen, die in Bagdad nach Husseins Sturz gefeiert haben.
    Excactly. Ockham's Rasierklinge besagt, dass man die Lösung, die mit den wenigsten Parametern auskommt, bevorzugen wollte. Ergo: Terroranschlag. Dankeschön.

Ginvodka schrieb:

Zitat von »TheDarthHomer«

Zitat von »Ginvodka«

amerika ist schon arm von niveu

*Niveau -.-
    Und wie zur Hölle sind wir jetzt auf Außerirdische gekommen?! Insofern, als dass Verschwörungstheorien zum 11. September genauso lächerlich sind wie Verschwörungstheorien über Aliens auf der Erde? Dann: :thumbsup:

sry ich beachte nicht auf rechtschreibung so :D
    Wir sind auf Aliens gekommen wegen der FBI anscheinend waren sie auch verwickelt in 11 september.Zu Aliens ich habe so rechechiert das FBI so ein Ufo Raumschiff schützt hab auch bild gesehen ob es daran was ist bezweifel ich naja deine meinung würde mich ehrlich zu sein intressieren ;)
    Moment, damit ich deinen zweiten Satz richtig verstehe: "anscheinend waren sie auch verwickelt in 11 september." Aliens oder das FBI?
    Also, dass es Aliens gibt, wird mit jedem Tag wahrscheinlicher. Wie wir wissen ist unser Universum nicht unendlich, sondern dehnt sich aus. Daher zieht die Argumentation "In diesem unendlichen Universum muss es intelligentes Leben geben" nicht mehr. Tat sie vorher schon nicht, denn ein unendliches Universum würde nur garantieren, dass es mindestens ein intelligentes Leben (Also jetzt planetarisch gesehen) gibt, und das wären dementsprechend wir.
    Aber auch auf anderen Planeten kann Evolution stattfinden. Warum auch nicht, wenn die Vorraussetzungen da sind? Aber was würde Aliens auf die Erde treiben? Der schöne Ausblick? Zugegeben, so ein Buckingham Palace hat schon was, würde aber bestimmt keine so lange Reise rechtfertigen. Oh, dazu kommt noch, dass die Aliens ja nicht wissen können, was es hier so gibt. Also, Aliens, die vom FBI verschleiert werden, halte ich für lächerlich. Und sollten wir jemals Beweise finden, dass auf einem anderen Planeten Leben herrscht, würde die Erde bestimmt schnellstmöglich versuchen, besagten Planeten zu kolonialisieren und die Bewohner auszurotten, sind doch die meisten Länder dieser Erde geprägt von monotheistischen Religionen, die besagen, dass die Menschen Gottes Lieblinge sind etc. (Ich mein, selbst Deutschland hat eine Staatsreligion, auch wenn das nicht offiziell ist). Somit würden diese Länder annehmen, als Gottes Primen einen Herrschaftsanspruch über Aliens zu haben. Sozialdarwinismus würde auf eine ganz neue Stufe gestellt.
    Und jetzt lasset uns die unnötige Diskussion über Aliens einstellen und mit der genauso unnötigen Diskussion über 9/11 fortfahren.
  • ich meinte das die FBI in sache 11 september verwickelt war naja eig. hat jeder hat seine meinung zu diesen thema und das ist das wichtigste ich kann die frage nicht beantworten was die aliens von uns wollen da musst du schon die aliens fragen :D in anderen planeten gibt es bestimmt andere Lebewesen aber wir glauben nicht das es andere Lebewesen gibt weil wir es nicht gesehen haben.FBI mit Aliens zu sehen ist vllt lächerlich aber man muss sich auch das unmögliche denken naja ich kann mir auch nicht vorstellen das FBI mit Aliens zutun haben naja es wird im internet viel spekuliert bald kommt ein therorie das Aliens in 11 september verursacht haben xD Ich hab nur über Aliens geschieben weil es bilder gibt das die Raumschiffe transpotieren könnte so gut auch Fake sein
  • @ ginvodka damit wollte ich deine meinung zum thema nur hören.xD

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Bibby schrieb:

Es gibt da ein schönes Foto, auf dem man erkennt, dass die Szene gestellt war. Der Platz war so gut wie leer. Was kein großes Wunder ist, die Zustände und Irak und in Afghanistan haben sich durch die "Befreiungskriege" nicht gerade verbessert.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • seine "verhaftung "war auch nicht gerade das wahre offiziell hockte hussein ja in einem loch und kauerte und bettelte un sein Leben. (zumindest als dann die press wind von bekam).

Böse Böse// verschwörungstheorienspinner sagen allerdings er hätte sich noch mir den amis ein feuergefecht geliefert; als er dann starb.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Löwenherz

ok sry :D

ja dein indizien stimen über ein ich finde das die auch wegen öl eingenommen haben die waren doch arm bevor das passierte danach konnten die öl verkaufen was in Irak war und auf einmal hatten die geld und konnten so schulden bezahlen aber was mich nervt das man jetzt Muslimen als Teroristen sieht und das ist nicht so ganz richtig Amis benutzen vllt Irak um böse Geschäfte zu machen aber das ist fraglich

so das ist meine meinung dazu :D