Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man davon ausgeht, dass Akemi etwa 5 Jahre älter als Shiho ist und deren Eltern kurz nach Shihos Geburt gestorben sind, dann erscheint es mir relativ logisch, weshalb sie die beiden Schwestern getrennt haben. Möglicherweise war Akemi einfach nicht mehr so leicht zu beeinflussen wie Shiho und daher trennten sie die beiden um Shiho ganz im Sinne der Organisation zu erziehen. Vielleicht wehrte Akemi sich dagegen, in der Organisation zu arbeiten und die Organisation unternahm aber vorerst nichts, weil sie glaubten, Shiho würde ebenfalls nicht mehr mitspielen wenn Akemi tot wäre. (was ja dann auch so der Fall war)
    Vielleicht wurde sie dann auch erpresst, nach dem Motto "Arbeite für uns und deine Schwester bleibt am leben" ...

Das Shiho eigentlich älter ist oder sie irgendwas ganz Besonderes an sich haben muss, glaube ich eher weniger. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Akemi und Shiho keine Geschwister oder auch nur Halbgeschwister sind.
    Damit wäre dann auch das Mysterium um die Kassetten geklärt, denn falls Ai wirklich erfährt, dass sie nicht die Tochter der Miyanos bzw. Akemi nicht ihre Schwester ist, ist es nur verständlich, dass sie geschockt ist. Es

Ich finde, sie sah nicht geschockt aus. Überrascht ja, aber ein Schock war das in dem Sinne nicht. Ich denke, hätte Elena ihr derartiges eröffnet, müsste ihre Reaktion heftiger gewesen sein. Vielleicht hat Elena auch eine Bemerkung gemacht, die Ai zu dieser Zeit noch nicht verstehen konnte ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich würde mir das mit den Kasetten gerne mal ansehen!
    in welcher Folge kommt das denn vor.

Und zum Thema:
    Ich finde Ai auch eine sehr interresante person, durch die DC noch viel mehr über die BO erfährt. Ohne sie würde in die serie irgendwie keine spannung kommen.
    (also jeder Fall für sich ist spannend, aber ich meine die gesamtstory mit derBO und so)
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • ich finde, sie könnte Shinichi ruhig mehr infos geben. sie ist keine Hilfe beim BO-Zerstören ...
    ich weiß manchmal nicht so recht, was überhaupt ihr ziel ist.

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Eine Hilfe ist sie ja, indem sie ja an dem Gegengift arbeitet.
    Als Knirps kann man ja nicht sehr viel ausrichten und einem wird nicht geglaubt.
    Infos gibt sie schon, wenn Conan mal fragt, wer diese oder jene Person ist.
    Einige aus der Org. kennt sie auch nicht so gut oder gar nicht.
    Daran sieht man auch, dass sie nur in ihrem "kämmerlein" saß und an dem Gift gearbeitet hat.
    Durch Gin hat sie wahrscheinlich all die anderen flüchtig, nun ja, ich sag mal, kennengelernt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das weiß Conan doch.
    Sie arbeitet an dem Gegengift.
    Ist ja kein Geheimnis.
    Dann hat sie ja mal mit dem Professor zusammengearbeitet und Dinge gegen Allergien und der gleichen erfunden.
    Das hat sie Conan auch gezeigt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Und dass sie Conan nicht so viel erzählt liegt auch teilweise daran, dass sie nicht will, dass er stirbt, wenn er sich darin reinsteigert. Je weniger er davon weiß, desto besser für ihn.
    Eigentlich hatte sie ja von Anfang an kein Ziel, sie ist ja nur von der BO geflüchtet und ist jetzt klein. Sie hilft aber indem sie an dem Gegengift arbeitet.

Dass Akemi und Shiho Halbschwestern sein könnten, wäre schon möglich, halte ich aber für unwarscheinlich. Sonst hätten wir vielleicht irgendwelche stärkeren Hinweise darauf bekommen, aber es würde auch ein paar Dinge erklären.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Ai mal in der einen Folge, wo Ayumi ein neues Puppenset bekommen hat und sie es aufbauen, dass Ai mal gesagt hatte, dass Akemi auch so ein Set von ihren Eltern bekommen hatte, aber diese weggeräumt hat, damit sie sich nicht mehr immerzu an den Tod ihrer Eltern erinnern. Also hieße das ja vielleicht, dass Ai noch bis sie ...4-6 war, bei ihrer Schwester aufgewachsen ist? (bei welchem Erwachsenen ist Akemi denn überhaupt aufgewachsen, also wer war ihr Beziehungsberechtigter? Als Ihre Eltern starben, müsste sie ja ungefähr 6 gewesen sein..) Vielleicht hat die BO erst dann ihre Intelligenz bemerkt und sie nach Amerika musste um schneller dieses Wissen zu fördern und sie ihr dann das APTX anvertrauten.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich meinta das APTX 4869^^
    ich meine, damit hätte conan das motiv und könnte leichter den boss herausfinden^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Achso, du meintest auch die Sache mit dem verjüngern? Dass, was sie im Fall im Fußballstadion sagte, dass man die Zeit nicht trotzen kann, sonst würde man bestraft werden. Oder so ähnlich ?
    Das was der Typ in seinem Tagebuch schrieb, was Vermouth zu ihm sagte, ... (--> die Folge, wo die deutsche Synchro endete) xD, weiß ich jetzt auch nicht mehr auswendig..
    hmm ja das ist auch mysteriös.. xD aber das ist ja auch genauso wie die Sache mit dem Boss, nicht?
    Es bringt ihm nichts wenn er es weiß, außerdem ist es besser je weniger er weiß, wie ich schon gesagt habe. Die Büchse der Pandora... irgendwie muss ich jetzt immer daran denken, seitdem sie das gesagt hat, als Conan etwas über den Boss herausfand, nämlich die E-Mail-Addresse.
    Vielleicht weiß sie aber auch nicht viel mehr über den Boss? Oder überhaupt über das Ziel der BO...es ist mysteriöös xD Vielleicht sollten wir es aber auch erst gegen Ende erfahren, wer weiß? xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Über Akemi ist glaub ich nicht soviel bekannt, also wer sie aufgezogen hat weiß ich jetzt nicht und auch nicht ob dies mal erwähnt wurde. Glaube auch nicht, dass Akemi für die BO an dem APTX arbeitete. Da ist Shiho mehr die Wissenschaftlerin.
    Ich hab Shiho auch zu meinem weiblichen Lieblingscharakter gemacht, weil ich ihre Art einfach mag. Sie ist ruhig aber schlau und schlagfertig. Außerdem sieht sie gut aus. Schade,dass man Shiho nur in einer Folge kurz gesehen hat, aber Ai ist ja immer da^^.
    Ich denke Ai hilft Conan auch ein Gegenmittel zu finden, damit er die Organisation zerschlägt und das als RAche für den Tod ihrer Schwester sieht.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Über Akemi ist glaub ich nicht soviel bekannt, also wer sie aufgezogen hat weiß ich jetzt nicht und auch nicht ob dies mal erwähnt wurde. Glaube auch nicht, dass Akemi für die BO an dem APTX arbeitete.

So wie's aussieht, wusste sie ja selbst nicht allzu viel über die Organisation ... von daher ist es sowieso ausgeschlossen, dass sie am APTX mitgearbeitet hat, geschweige denn eine höhere Position besetzt hat, da sie ja noch nicht mal einen richtigen Mitgliedsnamen trug.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )