Wenn man davon ausgeht, dass Akemi etwa 5 Jahre älter als Shiho ist und deren Eltern kurz nach Shihos Geburt gestorben sind, dann erscheint es mir relativ logisch, weshalb sie die beiden Schwestern getrennt haben. Möglicherweise war Akemi einfach nicht mehr so leicht zu beeinflussen wie Shiho und daher trennten sie die beiden um Shiho ganz im Sinne der Organisation zu erziehen. Vielleicht wehrte Akemi sich dagegen, in der Organisation zu arbeiten und die Organisation unternahm aber vorerst nichts, weil sie glaubten, Shiho würde ebenfalls nicht mehr mitspielen wenn Akemi tot wäre. (was ja dann auch so der Fall war)
Vielleicht wurde sie dann auch erpresst, nach dem Motto "Arbeite für uns und deine Schwester bleibt am leben" ...
Das Shiho eigentlich älter ist oder sie irgendwas ganz Besonderes an sich haben muss, glaube ich eher weniger. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Akemi und Shiho keine Geschwister oder auch nur Halbgeschwister sind.
Ich finde, sie sah nicht geschockt aus. Überrascht ja, aber ein Schock war das in dem Sinne nicht. Ich denke, hätte Elena ihr derartiges eröffnet, müsste ihre Reaktion heftiger gewesen sein. Vielleicht hat Elena auch eine Bemerkung gemacht, die Ai zu dieser Zeit noch nicht verstehen konnte ...
Vielleicht wurde sie dann auch erpresst, nach dem Motto "Arbeite für uns und deine Schwester bleibt am leben" ...
Das Shiho eigentlich älter ist oder sie irgendwas ganz Besonderes an sich haben muss, glaube ich eher weniger. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Akemi und Shiho keine Geschwister oder auch nur Halbgeschwister sind.
Damit wäre dann auch das Mysterium um die Kassetten geklärt, denn falls Ai wirklich erfährt, dass sie nicht die Tochter der Miyanos bzw. Akemi nicht ihre Schwester ist, ist es nur verständlich, dass sie geschockt ist. Es
Ich finde, sie sah nicht geschockt aus. Überrascht ja, aber ein Schock war das in dem Sinne nicht. Ich denke, hätte Elena ihr derartiges eröffnet, müsste ihre Reaktion heftiger gewesen sein. Vielleicht hat Elena auch eine Bemerkung gemacht, die Ai zu dieser Zeit noch nicht verstehen konnte ...
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog