Ai/Shiho/Sherry

• Saphir schrieb:

Jetzt aber habe ich noch eine frage
    Das APTX 4869 verjüngt laut WIKI um 10 Jahre
    Shiho aber war 18...somit ist sie jetzt nicht 7 sondern 8..
    Sie ist ja auch etwas größer als Conan und Ayumi..
    Also da kann kommen was will, für mich ist Ai 8 Jahre alt
    das habe ich mir auch des öfteren durch den Kopf gehen lassen. normalerweise sollte Ai auch in die 2. klasse gehen und nicht in die 1. ^^
    Ich weiß nur nicht ob das stimmt dass das APTX4869 um genau 10 Jahre verjüngt. soweit ich weiß wird das nirgendwo gesagt. Gut man kann das jetzt schließen, weil conan von 17 auf 7 jahre geschrumpft ist, aber dann müsste Vermouth ja auch älter sein. Ich meine als Sharon war sie ja 50 oder so und jetzt sieht sie aus wie mitte 20 :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ Saphir
    dann müsste dir aber auffallen dass der Wiki nicht so korrekt ist wie alle denken. Wenn das APTX4869 wirklich 10 jahre verjüngt, warum steht dann im Wiki,dass Ai 7 Jahre alt ist ( detektivconan-wiki.com/wiki/Ai_Haibara rechts) . Im Wiki steht zum Beispiel auch dass Akai ein Nebencharakter sein soll, was meiner Meinung nach völliger blödsinn ist. Wie du siehst ist der Wiki nicht grad die zuverlässigste quelle, denn der wird ja auch bloß von Jugendlichen fan's verfasst... ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Es kann gut möglich sein, dass Ai 8 Jahre alt ist. Aber damit sie näher an Conan ran kommt, hat sie sich eben für 7 Jahre ausgegeben, um in seine Klasse zu kommen. Aber ich denke auch, dass man sich jetzt über ein Jahr nicht streiten sollte. Immerhin hat Conan im Manga und im Anime auch ein unterschiedliches Alter;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ai ist mein absoluter Lieblingscharakter sie ist smart, schlagvertig, trifft bei jeder Person mitten ins schwarze und mit ihren ständigen zynismus auch irre komisch ich liebe sie :okiss:
    "reusper" besonder interessant an ihr ist ihre Beziehung zu Conan die mit der zeit immer besser wird und sich ein bisschen wie bei Heiji und Kazuha eine kleine Hassliebe entsteht die oft zu ziemlich lustigen aber auch zu gefühlvollen fast romantischen Situationen führt die zeigen dass die beiden einfach zusammen gehören. Schlecht an ihr find ich ihre Soizitversuche die mit Bombenstimmeung zum Glück endlich ihr Ende finden.
  • Shiho ist mein absoluter Lieblings Charakter. :olove:
    Sie ist schlau, hübsch und weiß immer passende antworten.
    Aber auch wenn sie Conan mit ihren Sprüchen die Sprache verschlägt finde ich das ziemlich witzig.

Hirashi schrieb:

Schlecht an ihr find ich ihre Soizitversuche die mit Bombenstimmeung zum Glück endlich ihr Ende finden.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Hilfe wenn einer ihrer Versuche gelungen wäre dann :ofall:
    Aber zum Glück ist ja jeder Versuch gescheitert. :D

Was ihr Alter angeht ich würde vielleicht sagen das sie 7 einhalb ist.
    Dann ist sie genau in der Mitte von 8 und 7.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥