Bei Gin kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er einfach so in den Knast geht. Eher würde er sterben. Allerdings wäre es ja auch keine optimale Botschaft, wenn Shinichi ein zweites Mal zulässt, dass ein Mörder Selbstmord begeht
Also könnte es vielleicht sein, dass Gin doch ein relativ unwürdiges Ende im Knast bekommt...
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Ai stirbt, obwohl ich es für gar nicht so unwahrscheinlich halte. Ich bin aber trotzdem noch eher der Meinung, dass sie ein Kind bleibt und so in gewisser Weise ihr Glück findet, anstatt, dass sie wieder groß wird und zusehen muss, wie Shinichi und Ran ein Paar werden...
Also könnte es vielleicht sein, dass Gin doch ein relativ unwürdiges Ende im Knast bekommt...Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Ai stirbt, obwohl ich es für gar nicht so unwahrscheinlich halte. Ich bin aber trotzdem noch eher der Meinung, dass sie ein Kind bleibt und so in gewisser Weise ihr Glück findet, anstatt, dass sie wieder groß wird und zusehen muss, wie Shinichi und Ran ein Paar werden...