Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Gin kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er einfach so in den Knast geht. Eher würde er sterben. Allerdings wäre es ja auch keine optimale Botschaft, wenn Shinichi ein zweites Mal zulässt, dass ein Mörder Selbstmord begeht :( Also könnte es vielleicht sein, dass Gin doch ein relativ unwürdiges Ende im Knast bekommt...
    Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Ai stirbt, obwohl ich es für gar nicht so unwahrscheinlich halte. Ich bin aber trotzdem noch eher der Meinung, dass sie ein Kind bleibt und so in gewisser Weise ihr Glück findet, anstatt, dass sie wieder groß wird und zusehen muss, wie Shinichi und Ran ein Paar werden...
  • Also ich finde das ziemlich unwahrscheinlich, dass Ai sich umbringt oder dass sie am Ende stirbt. Das kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen. Wenn sie sich am Ende umbringen sollte, dann wäre es völlig umsonst gewesen als Conan sie damals im Bus vor der Bombe das Leben rettete. Außerdem hat sie jetzt ein ziemlich "normales" Leben, sie hat Freunde und den Professor. Warum sollte sie dann also am Ende sterben? Also ich glaube immer noch an ein Happy End für sie :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Dass sie sich selbst umbringt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da sie sich ja verändert hat und nun weiß, dass sie mit ihrem Tod mehr Leuten schaden, als nützen würde. Die einzige Möglichkeit, dass sie sterben könnte, ist meiner Meinung nach, dass sie sich opfert, um jemand anderen zu retten. Aber wie gesagt, ich tendiere eher dazu, dass sie überlebt und Vermouth dieses Schicksal ereilt.
  • Und bei Ai bin ich mir i-wie auch sicher, dass sie stirbt. Wäre doch blöd für sie, zusehen zu müssen, wie Ran & Shinichi dann heiraten, da würde sie doch schon vor Neid und Eifersucht Selbstmord begehen :P :D Da wäre doch ein Tod im Finalenkampf doch viel besser :D

Nein, Ai ist nicht so ein missgünstiger Mensch, ich schätze sie ganz anders ein. Klar, sie mag vielleicht (etwas) in Shinichi verliebt sein, aber sie würde sich nicht deswegen selbst töten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Eher glaube ich, dass sie sich irgendwann damit abfindet ... sie wird ganz genau wissen, dass sich aus ihrer freundschaftlichen Beziehung zueinander nie etwas Anderes entwickeln wird.
    Eventuell wird sich für Ai noch ein Partner finden lassen ... auch wenn es zurzeit nicht in Aussicht steht.

Bei Gin kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er einfach so in den Knast geht. Eher würde er sterben. Allerdings wäre es ja auch keine optimale Botschaft, wenn Shinichi ein zweites Mal zulässt, dass ein Mörder Selbstmord begeht :( Also könnte es vielleicht sein, dass Gin doch ein relativ unwürdiges Ende im Knast bekommt...

Da kann ich nur zustimmen. Wobei ihr bedenken müsst, dass es in Japan die Todesstrafe gibt. Jemand der soviele Menschen getötet hat, wird sicherlich hingerichtet.
    Aber ich glaube auch nicht daran, dass er ins Gefängnis kommt. Eher stirbt er während des Kampfes. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Shuichi lebt ... daher glaube ich, dass er Gin in einer wahrscheinlich sehr heiklen Situation töten wird. Bei Vermouth könnte ich mir alles vorstellen, Tod, Gefängnis ... oder das sie untertaucht ... ;)
    Aber merkt ihr was? Wir weichen vom Thema ab. :P
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Meine Theorie (wenn man bedenkt, dass die Serie für unter18 ist)

Im finalen Kampf tötet Ai Gin.
    Und rächt sich somit für alles was ihr von ihm und dere gesamten BO angtan wurde.
    ...dazu hat Ryoko-chan ein sehr, sehr, sehr ahmm sehr, sehr tolles Bild :olike:

Ai wird stark verletzt, überlebt. Bleibt aber ein Kind. (Sie hat nicht das geringste was sie an ihr "altes Leben" binden würde)

Vermouth opfert sich für Ran und Stirb ebenfalls.
    Shuichi ... ja was passiert mit Shuichi? Ich denke er lebt und wird Jodie irgendwie retten (beide kommen am Ende zusammen). Ich denke das er seinen End-Kampf mit Bourbon haben wird. Gin selbst (oder war es doch Wodka..?) sagte das Akai und Bourbon sich noch mehr hassen als sie beide.

Die BO wird komplett zerstört und Ran + Shinichi, sowie Kazuha + Heiji und Eri + Kogoro werden glücklich bis an ihr Lebnesende.

...so denke ich, dass das ganze enden wird. Ich hätte es zwar gerne brutaler und "depressiver" aber es ist ja wie gesagt doch eine unter18 serie...
    Bilder
    • photo-257-965b5386.jpg

49,11 kB, 500×381, 306 mal angesehen
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn tötet. Aber mehr aus Affekt oder Notwehr, beispielsweise zum Ende hin ... wenn's zu einem kritischen Kampf zwischen Orga, FBI usw. gekommen ist. Ich glaube nämlich (eigentlich) nicht, dass sie ein Mensch ist, der gerne tötet ... aber aus Angst z.B. wenn es dazu kommen würde, dass Gin jemanden etwas antun will, den sie mag ... dann würde sie eingreifen.

(Das Bild ist wirklich klasse, nicht? :D Da lässt sich soviel rein interpretieren)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Kommen wir mal zu nem etwas anderem Thema:

Interessant finde ich auch die Tatsache, dass die Organisation zwar Shiho aufgezogen hat, aber Akemi wohl ein relativ normales Leben außerhalb der BO geführt hat. Shiho hat man ja auch in die USA zur Schule geschickt und Akemi wohl eher nicht. Damit hat die BO offendslichtlich viel Geld für Shihos Bildung ausgegeben. Stellt sie die Frage warum? Und warum nur Shiho und nicht Akemi?

Shiho muss beim Tod ihrer Eltern noch ein Baby gewesen sein, denn ich glaube nicht, dass der Altersunterschied zwischen den beiden Schwestern mehr als 6 Jahre beträgt. Was hat die Organisation also dazu gebracht ein Baby als für die Organisation wichtiger einzustufen als die 6-jährige Akemi? Damals konnten sie unmöglich wissen, welche Begabungen Shiho später haben würde. (Auch nicht als sie sie in die USA geschickt haben, was wohl spätestens nach der Grundschule der Fall gewesen sein muss). Dazu war sie noch viel zu jung.

Also muss es einen anderen Grund geben. Irgend etwas ist an Shiho also besonders. Und vielleicht hat das ja auch was damit zu tun, dass die Organisation sie unbedingt beseitigt haben will.
    Entweder sie ist nicht die, die sie glaubt zu sein (also nicht die Tochter der Miyanos). Akemi und Shiho sehen sich ja nicht wirklich ähnlich. Das könnte darauf hindeuten, dass sie eventuell gar nicht ihre Schwester ist. Wir haben ja auch noch die Szene in der Ai die Bänder ihrer Mutter abhört. Den letzten Teil des Bandes kann man nicht hören und Ai schein über den Inhalt überrascht oder gar geschockt zu sein. Da muss also irgendwas besonderes drauf sein. Vielleicht hat das ja was damit zu tun. Das ist das Band zum 18. Geburtstag wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hielt Fr. Miyano Shiho mit 18 für alt genug die Wahrheit über sich zu erfahren?
    Oder die haben vielleicht schon als Baby/Kind irgendwelche Experimente mit ihr gemacht, die ihren Körper verändert haben und das darf auf keinen Fall bekannt werden. Vielleicht ist Shiho ja schon wesentlich älter (oder im Gegenteil noch jünger) als es den Anschein hat oder sie selbst glaubt. Bzw. wir haben ja nur Shihos Aussage, nach der sie 18 ist wirklich wissen tun wir es nicht. Und da wir auch nicht wissen wie dieses Gift eigendlich genau wirkt und ob da nicht mehr dahinter steckt können wir auch nicht sagen, dass das wirklich die Wahrheit ist.
    Klar als sie diesen Schnaps getrunken hat, wurde sie erwachsen und sah auch in etwas wie eine 18-jährige aus. Aber auch das muss nichts sagen. Vielleicht wirkt der Schnaps in Verbindung mit dem Gift auch nicht bei jedem gleich.

ok, das waren jetzt ziemlich viele, wirre Gedanken auf einmal. Ich hoffe ihr könnt dem trotzdem etwas folgen.
  • So hab ich noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt, wo du es sagst, klingt es ziemlich logisch.
    Warum sollten sie so viel Zeit und Geld in irgendein Kind investieren? Nur weil Akemi die Genialtität ihrer Eltern nicht geerbt hat und sie nun hoffen, dass es bei der zweiten Tochter der Fall ist?
    Da scheinen deine Möglichkeiten wesentlich wahrscheinlicher.
    Damit wäre dann auch das Mysterium um die Kassetten geklärt, denn falls Ai wirklich erfährt, dass sie nicht die Tochter der Miyanos bzw. Akemi nicht ihre Schwester ist, ist es nur verständlich, dass sie geschockt ist. Es wäre auch logischer als ein Hinweis auf die Identität des Bosses, da dieser uns ja sonst die ganze Zeit vorenthalten gewesen wäre und uns dementsprechend wenig nützen würde.
    Das mit den Experimenten ist auch ein interessanter Gedanke. Vielleicht haben sie an ihre eine neue Wirkungsweise des APTX oder eines anderen Mittels entdeckt? Vielleicht war Shiho auch todkrank und sie sind dem Schritt Tote wiederzuerwecken durch sie einen Schritt näher gekommen...?
  • Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass Akemi Shihos Halbschwester ist, also nicht Elenas Tochter, weshalb sie nicht da mit hineingezogen wurde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン