Berufe-Habt ihr euch schon entschieden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass recht viele Irgendetwas mit Sprachen machen wollen. ^^
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • 8|

Naja, ich meld mich auch mal. Ich möchte später mal Wissenschaftler, Arzt, Detektiv ( :D ) oder Anwalt werden xD Am liebsten Wissenschaftler :D

Ünd studieren werd ich warscheinlich Medizin, Jura oder Japanisch

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ja, mit Chemie oder Forschung könnt ich mir auch was vorstellen... *Am Kinn kratz* Aber ich glaube, doch eher was mit Sprachen. ^^ Vllt. werd ich Übersetzerin. XD Dann müsst ich aber noch ein paar Sprachen lernen... Ach, mal schauen.^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich habe letztens ein Praktikum im Hotel als Hotelfachfrau gemacht.
    Den Beruf werde ich aber nicht erlernen. Die Arbeitszeiten sind total doof (manchmal bis Mitternacht und um 5Uhr wieder anfangen), man muss sehr sehr viel arbeiten und kriegt kaum Geld dafür.
    Ich mache wahrscheinlich im Sommer ein Praktikum im Reisebüro.
    Ich finde den Job ganz cool. Man kriegt genug Geld um zu leben, reist öfters und kriegt Reisen günstiger (Japan :D)
    und die Arbeitszeiten sind besser und mir würde es Spaß machen andere Menschen zu beraten! :)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Bei mir ist es zwar noch etwas hin... bin erst in der 8. Klasse... aber ich möchte unbedingt mal etwas mit Schreiben machen!
    Ich selber schreibe eigentlich recht gerne eigene Geschichten und fände es super mal freischaffende Autorin zu werden... was leider unwahrscheinlich ist...
    Dann aber etwas bei der Zeitung oder wie oben erwähnt im Reisebüro^^
  • Ja, mein Traumberuf wäre eigentlich Schauspielerin oder Schriftstellerin.
    Ich liebe es auch Geschichten zu schreiben (schreibe gerade einen eigenen Krimi ^^), aber meine Eltern sagen das man als Autorin ebenhalt keine Ausbildung hat und man später (wenn man keine guten Bücher mehr schreibt) ganz schnell auf der Straße landet.
    Deswegen werde ich in meiner Freizeit das Buch schreiben und wenn ich Glück habe kommt es dann in den Buchhandel! :)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ