DC Träume

• Gilt es als DC-Traum, wenn man träumt, dass Sailor Moon und Kamen Yaiba konkurrieren, wer mehr Verbrecher einbuchtet? :r?: (Dabei hab ich seit Ewigkeiten kein Sailor Moon mehr gesehen und Kamen Yaiba kam in der Folge, die ich das letzte Mal gesehen hab, auch nicht vor xD)
  • >.> Man meine Träume sind echt.
    Ich kann mich leider an jeden Traum erinnern und manchmal auch lenken.

Also von DC habe ich geträumt ich sei Akemi(T.T). ICh bin durch eine dunkle Gasse gelaufen udn wusste nicht wohin. Da kam plötzlich GIn und hat auf mich geschossen(O.o) Erst in den Arm und dann in den Körper und zum Schluss in den Kop(-_-). Das war unschön.
  • Ich hab was geträumt :oscepticism:
    Aaaaalsooo:

Ich hatte Teakwondo training...und mein Trainer sagt zu mir: "Am dienstag kommt ein Trainer von der TUSA (Teakwondo Union Sachsen-Anhalt) und wird euch trainieren"
    Dann war es dienstag und wir guckebn gespannt zur Tür und warten bis der typ kommt...auf einmal kommt Gosho in einem Teakwondoanzug da rein xD
    Alle gucken den ganz normal an und ich fang an total schnell zu atmen und so...
    dann kommt der so zu mir und meinte so: "Willst du mal meine Hand schütteln?"
    Ich: "Jaaa!!!!!!" :raww:

Dann hat er mit uns trainiert...und auf einmal war er mit mir in unserer Stube und ich laber ihn so zu: "dc ist der beste anime den es gibt, ich verehre sie, sie sind der größte!" und sowas...
    er: "danke...ach übrigens...ich bin der Ex-freudn deiner schwester!"

Der Traum war echt cool :rchuckle:

bye Ran-neechan.
  • Also, jetzt komm ich:
    Kaito Kid steht auf dem Tokyo Tower und ruft "... and Gentlemen!"
    Und plötzlich hält Gin ihn eine Knarre an den Kopf und knurrt irgendwas von Diskriminierung oder so xD Ich bin aufgewacht und dachte mir erstmal so: WTF? Gin ist schwul????
    xD

EDIT: Jo, Klarträumen. Ich habs einmal beinahe geschafft, bin dann aber sofort in den Halbschlaf gefallen -.- Aber die wenigen Sekunden der Kontrolle waren total geil :okogoro:

Und noch einen Traum, fällt mir gerade ein: Ich arbeite an sonem Schreibtisch, und pkötzlich kommt Gosho herein (ich wusste eig. nicht wie der aussieht bis ichs heute gegoogelt hab - schande über mich!!) und hat mir Das mansukript fürs LETZTE KAPITEL gegeben und hat gesagt: Schau bitte ob da Rechtschreibfehler drinbne sind (O_____o) Und dann hab ich mich so doll gefreut dass ich aufgewacht bin :ocry2:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()

• immer wenn ich für etwas länger kein conan mehr gesehen hab hab ich einen richtig langen traum mit coeträumt, dass ich bei einem richtigen mord dabei war, was genau passiert ist, weiß ich leider nicht mehr genau. ansonsten kommt conan nur immer ganz kurz vor, doch dass er da war merk ich oft immer erst später.
    ~~~