DC Träume

• Heute Nacht hab ich von den Detective Boys (ohne Ai schade) geträumt. Die saßen auf dem Boden und haben ein Spiel gespielt. Das ging so: Jemand denkt sich einen Gegenstand aus und die anderen müssen versuchen ihn zu erraten, sie dürfen aber nichts sagen sondern müssen ihn auf malen.
    Ayumi dachte sich einen aus und die anderen hatten aber keine Idee. Daraufhin grifft sich Ayumi den Stift und malte auf Conans Papier ein Rohr aus dem Rauch kam und sagte "hier ein kleiner Hinweis". Conan meinte dann "Ein Auto" und hatte recht.
    Dann bin ich auf gewacht. Das Spiel erinnerte mich an Montagsmaler.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich hab schon öfter von DC geträumt...ich träum eigentlich andauernd von irgendwelchen Fernsehserien :D Ja ich guck wohl viel zu viel...Wie auch immer an einem traum erinner ich mich nur noch dunkel...ich weiß aber das Conan und Heiji drin vorkamen, die haben einen Mord aufklären wollen...aber der Ort an dem die waren...irgendwo her kannte ich den, aber ich bin bis heute net drauf gekommen woher, es war aber definitiv net in Japan, da war ich ja noch nie. :D

Ein anderes Mal war ich in meinem Traum wieder in London ( :olike: ) und fahr da mit der Tube ( der U-Bahn) ich steig irgendwo aus und plötzlich (kein scheiß) stehen da Shinichi (als er selbst net als Conan) und die DB (ja das passt net ich weiß, sagt das meinem Gehirn :D) und reden über irgendwas. Und was mach ich dolle kuh im traum?? NIX, ich geh einfach an denen vorbei und denk, es is das normalste der welt das da anime-figuren stehen...dann..gott dann weiß ich net mehr kann sein das ich aufgewacht bin, kann aber auch sein, dass ich dann was anderes geträumt hab was nix mit DC zu tun hat, manchma vermischen sich meine träume nämlich, da bin ich erst in London und dann schwupp daheim vor der glotze und guck ne DC folge, die es so gar net gibt. :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • WAAH wie kannst du nur einfach so vorbeigehen. Aber das sie nichts miteinander zu tun habe, (Meine Story: Shinichi wird wieder groß und heuert die DBs an und nutzt sie wie Holmes die Bakerstreetgang zur Informationsbeschaffung) außerdem war das ganze in London. Das deckt sich voll mit meinen Überlegungen. Ich habe ja manchmal das Glück da sich etwas träume dann aufwache um kurz wohin zu gehen und wenn ich dann weiterschlafe, dass ich dann genau den gleichenTraum wie vorher habe und ihn dann fortsetze. Das find ich voll toll, klappt aber nicht immer *schade*
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich habe letzte Nacht von Ayumi geträumt. Sie hat unter einem Bett eine Leiche einer Grundschülerin in einer Blutlache gefunden (Das Mädchen sah ungefähr so aus wie der Ayumikopf in der Folge "Der Schein trügt") Der Typ, der das Mädchen getötet hat hieß Falcon Reed und sah so aus wie Herr Kujirai aus "Rache verjährt nicht"
    Leider bin ich dann aufgewacht und hatte keine Möglichkeit mehr den Fall zu lösen. :ocry4:

• Ich hatte schon 3 DC Träume. An einen erinnere ich mich besonders gut.
    Ich hab geträumt ich wäre Conan und aus irgendeinem grund war ich mit den DB in der Kirche(weiß nicht wieso in ner KirchexD). Dann hat eine Frau geschrien und ein Pfarrer wurde getötet. Ich hab jeden gefragt wie er in verbindung mit dem Opfer stand und kurz bevor ich den Mord aufklären konnte bin ich aufgewacht. Das nennt man wohl Pech. :oaffected:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackCat ()

• also ich hatte vor einpaar Tagen ein Traum ,in dem ich Zuschauer war ,ähnlich als würde ich eine Folge sehen ,und Conan war mit Kogoro unterwegs ,plötzlich geschah ein Mord (oh Wunder :D ) und als sie zur Leiche rannten ,war Heiji schon da und untersuchte alles . die zwei fragten ,was geschah und Heiji meinte ,eine Frau habe ne Leiche gefunden :D Kogoro stellte wieder Theorien zusammen und es stellte sich raus ,dass eine davon richtig war :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Vor 2 Nächten hab ich geträumt,dass ich mit meinem besten Freund(wirklich nur ein Freund) als "Berater" der Polizei bei einer Mordaufklärung geholfen habe.Unter den Verdächtigen befand sich übrigens auch Aoyama,aber irgendwie haben wir erst zum Schluss rausgefunden,wer er eigentlich ist:D
    Wir hatten einen komplizierten Trick aufgedeckt und man nannte uns das "Conan-Duo".Also statt DC dann CD.Wir haben beide blaue Blazer getragen und rote Sneaker.
    Ich glaube,ich habe in letzter Zeit zu viel Conan geguckt :P
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: