DC Träume

• Klarträumer ftw! :D
    leider seit längerem nichmehr klar geträumt T_T

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich hab neulich von Gin geträumt, er hat auf mich mit einer Armbrust geschossen,

zum glück hat er nicht getroffen bin aber trotzdem aufgewacht :obreath:

Ich hab mich umgedreht und leider weiter geträumt!!!

Er hat in meinen garten nach einem schatz gesucht, den Yusaku, sein ex meister,dort versteckt hat :oshocked4:

Er ging über Leichen um den richtigen schlüssel zu bekommen, und den platz rauszufinden wo der schatz versteckt war.

Den richtigen schlüssel hate zum glück Shu.Die Leichen, die man an hand ihren falschen schlüssel identifizieren konnten, lagen auf den platz wo der schatz vergraben war. Es war Shu der das rausgefunden hat.

Als Gin das erfuhr, gab er von diesen plan auf, gab sich geschlagen, verabschiedete sich von Shu, schoß noch zwei mal auf mich (dieses mal mit nem Gewehr,wieder daneben) und ging :obreath:
  • iris, sollen wir uns sorgen machen? XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Heute hab ich geträumt das ich in die Basis der BO gelandet bin.

Es war wie bei einem PC spiel.Egal wie oft man mich getötet hat, hat das spiel dann neu gestartet.

Außerdem waren die charakter wie bei den neuen Scooby-Doo gezeichnet.

ES WAR EIN HORROR!!!! :oshocked2:
  • Die DB's und ich waren auf userem zugefrorenem hühnerhof (also darunter war ein see anstatt erde) und sind halt rumgeschlittert, irgendwann schupst genta ayumi so doll an, dass sie zuweit schlittert und in den "gefahrenbereich", in dem du einbrehen konntest schlitterte.
    sie brach ein und niemand wollt ihr helfen (nichmal conan!! :O) Dann bin ich da halt hingegangen und auch eingebrochen...(alles voll dramatisch mit musik und so xD) aber ich war i-wie super stark und hab sie zurück gebracht.
    jedoch musste ayumi ins Krankenhaus, wurde aber kurz darauf wieder entlassen...für einen polizeibericht mussten ayumi und ich dann zum ""tatort" zurückkehren... so danach wollten wir nochmal zum Krankenhaus, um dort ai zu besuchen (ich weiß aber nich was sie hatte),
    aber auf dem weg hat uns ein Gin verfolgt, er hat die ganze zet gerufen:
    "ihr entwischt mir nicht! ich habe mit dir, ayumi nch ein paar
    geschäftchen zu erledigen "
    und wir sind durch die halbe stadt (da hingen total viele plakate vom professor, conan und ai o.o) gerannt eh wir bei ayumis Auto waren xD da sind wir eingestiegen (ayumi aufm fahrersitz und ich im kofferraum weil ich keine zeit mehr hatte).
    Aufeinmalwar auch Wodka da. Sie kamen auch zum auto und sahen ayumi sofort, michabe nich, weil das kofferraumfenster aus "dunkelscheibe" war.
    Das hat dann irgendwie total lange gedauert eh die endlich das auto aufbekommen haben...mich hatten sie mitlerweile auhc schon gefunden weil
    ich geschrien habe:
    "Gin ich liebe dich!!!!!!"
    Dan saßen wir halt zu viert im auto ayumi am steuer, ich als beifahrer daneben und gin und wodka hinten, sie haben uns knarre an den kopf gehalten.
    aber gaaaaaaanz zuällig habew ich meinen vater draußen gesehen, ich bin ganz schnell ausgestiegen und bin zu meinem vater gerannt. der hat sich dann vor gin und wodka aufgeplustert und die beiden sind weggelaufen.
    Das alles (außer dem einbrechen) passierte am nächsten tag nochmal xD

danach haben wir endlich ai im krankenhaus besucht, conan und der professor waren auch grad da. wir haben sie gefragt wieso sie hier sei und sie
    sagte:
    "ich habe in ayumis tasche beutelchen mit weißem pulver mit der aufschrift *für gin* gesehen. ich wollte unbedingt wissen was da drin ist und habe gekostet"

wenn man genau drüber nachdenk könnte ayumi ja auch geschrumpft sein, ich meine sie steht mit der BO in verbindung und hat mit drogen zu tun. sie fährt auto!! o_O vllt ist da ja was dran! :oscepticism:

bye Ran-neechan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

• Also ich hab in letzter Zeit 3 mal von DC geträumt! 2 mal wars mit Shun Oguri (die werd ich aber nicht näher erzählen nur soweit sie waren supi!) :olove:

Mein letzter Traum war mit Kaito Kid! Ich bin vom Dach meiner Schule gefallen und Kid hat mich aufgefangen! Ich hab mich bedankt und gefragt ob er mich jetzt wieder absetzt! Er hat gesagt das geht nicht er muss zurück nach Tokio, da hat ein großes Ding zu erledigen! Ich bin mitgeflogen und die Reise mit ihm war so schön. In Tokio hat er dann noch mit leichtigkeit ein Museum ausgeraubt und ist zusammen mit mir der Polizei entwischt! So Traum ende! Ach ja der war schön... :ocharmed:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ich habe echt letzte nacht von Shuichi Akai geträumt <3
    es war genau so wie im kapitel 790+ (ich weiß nicht mehr genau welches kapitel eins nach 790)
    es war genau wie in diesem kapitel wo ai sich an Shuichi erinnert und dann akemi und Shuichi zusammen gehen..
    und da war halt Shuichi (auch noch mit langen haaren) nicht akemi sondern ich und wir sind zusammen eine straße hoch gegangen haben geredet ^^
    und dann hat mich mein hund aufgeweckt -.-' ---> er hatte durst xD

OH nein dann wars vorbei...dann träume ich schon mal von Shuichi und dann das :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• Gott, hab mir grad alle vier seiten an Träumen durchgelesen und mich auf dem Boden vor Lachen gekugelt :oadmire:
    Ihr seit sooo toll, träumt bitte, bitte weiter!

Letzte nacht hatte ich auch einen traum:

Da waren ich und meine Familie in einem Hotel. Im Pool bin ich geschwommen, mit unterteil aber ohne oberteil und hab mich voll geschämt. Dann bin ich zurück zu unserem zimemr gelaufen und hab meine Mutter gefragt: "Hey, ist das nicht das Hotel wo wi schon mal waren?" Sie lächelte und sagte ja und ich war voll enttäuscht weil ich ja dann alles schon kannte. Plötzlich kam Shin-Ichi herein und schrie: "DU BIST DER TÄTER!" Ich hab mich zusammengekauert und naja... Dann war ich wach!
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!