DC Träume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe schon mal geträumt das ich in einem Conan-museum war und Gosho getroffen habe, dann haben wir zusammen Fotos gemacht und er hat mir eine Original DC Zeichnung mit Unterschrift geschenkt (Als wären wir beste Freunde <br>gewesen ^o^)
    oder
    Einmal habe ich davon geträumt, das wir alle aus dem Forum in einem Kaugummi-Universum gelebt haben...das heißt alle Planeten bestanden aus Kaugummi (ein Planet hatte aber nur einen Durchmesser von ca. 5m) und wir gingen in alle in eine "Millitärschule" (Wir sind auch in verschiedene Gruppen/Klassen eingeteilt worden) aber wir haben nur das Fliegen mit einem Jet gelernt. So eines Tagen sind wir dann mit unseren Jets zu einem Planeten, mit einer riesigen Hüpfburg und allen Kindern aus DC , geflogen, aber mir wurde es irgentwann zu doof und ich bin wieder ins Lager, in dem ich Ai traf. Sie war nur mit Gin in einer Gruppe, deshalb bot ich ihr an diese Nacht bei mir im Bett zu schlafen (Sie war meine beste Freundin), aber sie lehnte ab und ging kurz weg, als sie dann wieder kam hatte sie hochgestylte "Igelhaare" auf die sie Buggles gesteckt hatte...ja und zum schluß haben wir zwei die Buggles aufgegessen. xDD

bye Ran-neechan.
  • Alsoo ich hab mal eure Tipps befolgt, und es hat funktionier da hab ich ein Mittagsschläfchen gemacht :P
    Traum:

Conan und Ai waren in einer Disco und haben wie Elvis Presley getanzt (arm hoch, arm runter) Dann kam Ran rein und fing an zu weinen, die beiden haben weiter getanzt und Professort Agasa hat Ran geküsst ^^ Dann bin ich aufgewacht weil mein Handy geklingelt hat XD

Unvergesslich.
    lets get physical :osweat2:
  • Hm so gesehen wüsste ich nur einen traum der von Dc handelt an den ich mich ständig erinnere und ich bin froh das es der einzige meines wissens nach war den wenn man in einem truam in die rolle von conan übernimmt und das auch noch in der folge 203 dan ist das echt miess und war ne tortur hoch 3 -.- die ganze folge aus der sicht von conan mit zu erleben . Zumindest ab der stelle wo Genta die verbrecher findet bis zum ende .
  • Ran-Chan schrieb:

Alsoo ich hab mal eure Tipps befolgt, und es hat funktionier da hab ich ein Mittagsschläfchen gemacht :P

Mittagsschlaf eignet sich für sowas gut, weil du eine längere Phase hast, in der du zwischen Schlaf und wach-sein hängst. So kann man leichter seine Träume bestimmen. In dieser Phase kannst du bewusste Inhalte in deine Träume einbringen. Oneironauten (Klarträumer) können das sogar während ihres normalen Schlafs machen, und sogar ihre Traumwelt wie gewünscht gestalten.
    :)
  • Ich träume irgendwie verdammt oft was, aber total zusammenhangslosen Mist, an den ich mich beim Aufwachen auch nur noch ganz vage erinnere, oder ich hab wochenlang immer wieder den gleichen Traum (das ist echt verdammt schräg O.o).
    Dieses "Klarträumen" scheint ja ganz interessant zu sein, vielleicht nehm ich mir auch mal vor, mich damit zu beschäftigen. :D

Im Moment fällt mir nämlich nicht ein einziger Traum ein, der irgendwie mit DC zusammenhängt, obwohl ich bestimmt schon welche hatte.. Eigentlich echt schade. xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Klarträumen zu erlernen ist nicht zeitaufwendig... Nur erfordert es eine gewisse Konzentration :D Ich habe es mir so weit beigebracht, dass ich ab und zu welche habe, nur freue ich mich dann so sehr, dass ich meist wieder aufwache ^^
    Werde es aber in den Ferien noch weiterüben ;)
    :)
  • Ich habe mal gteräumt das ich vor zwei schwarz gekleideten Männer davon renne. Ich wusste nicht warum, nur das ich weg musste. Ich rannte, doch plötzlich setzte ich mich und einer der Männer zog eine Spritze und spritze sie mir. Dann bin ich aufgewacht.
  • Ich hab letztens geträumt, dass alle in meiner Klasse nach den Ferien in Erstklässler zurückverwandelt wurden... zählt dass? XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion