DC Träume

• Ich hab schon oft von DC geträumt. An das meiste erinner ich mich nicht mehr aber an einen kann ich mich noch etwas erinnern. Ich hab von der letzten Folge geträumt (zumindest hab ich im Traum gedacht"Wow! Die letzte Folge!") Und es ging um einen Mord (und die umgebung sah aus, wie das Restaurant aus dem Chinarestaurant-Fall vor dem Fall in New York wenn ich mich jetzt so dadrann zurückerinnere) und die Tatverdächtigen waren... nun sie sahen so aus wie diese Schattenmänner die immer anstatt dem Täter kommen, nur in BUNT. (Blau, rot gelb glaub ich) Und da waren Kogoro und Megure und standen vor den Tatverdächtigen und haben einen nach dem andern beschuldigt und dann kam Conan, hat auf den Blauen gezeigt und gesagt, dass es nur er gewesen sei und ist heulend rausgelaufen.
    Und ansonsten tauchen auch schonmal Charaktere aus DC in meinen Träumen auf, ohne das ich direkt von DC träume. :osleep:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ja, habe ich.

Der Traum ist nur etwas verrückt.^^

Und zwar bewacht die Polizei einen Diamanten, den sie in einem riesigen Wackelpudding versteckt haben, damit Kaito Kid nicht an ihn ran kommt.
    Als Kaito den Diamanten stehlen will, kommt er irgendwie nicht mehr aus dem Wackelpudding raus ^^
    Dann schlägt Genta allen vor den Wackelpudding aufzuessen.
    Und am Ende saßen alle möglichen DC Charaktere um diesen riesigen grünen Wackelpuddingberg herum und genießen ein köstliches Mahl :ofull:
    Nur Kaito hat danach etwas verstört geguckt :oxd:
  • Ich hab mich heute Nacht mit Heiji über seinen Dialekt unterhalten... mehr oder weniger. o.o Naja, eigendlich gings in dem Traum ja um was anderes (Ich hab geträumt, das meine Schule auf einer Insel liegt XD) aber da saß halt einmal Heiji bei uns in der kantine und ich hab gefragt: "Du hast doch diesen Dialekt, oder?" und er nur so: "Ja, und?" -.-
    Und dann hab ich direkt danach geträumt, das mein Vater Yoko Okino-Fan ist und ich hab ihn dann die ganze Zeit angeschrien: "Du bist aber nicht Kogoro!" X´D
    hehe...:oaffected:

Edit: Heute Nacht hatte Sera ihr Debüt in einem meiner Träume. XD
    Ich hab geträumt, sie säße i-wie mit Heiji in einem Auto (Heiji ist gefahrn und es war nen rotes Cabrio XD) und hat irgendwas verdächtiges gesagt was Heiji hat aufhorchen lassen... Und dann bin ich aufgewacht weil ich nen Krampf im Bein hatte. ._. (Sonst würd ich wahrscheinlich jetzt noch schlafen und von Sera träumen. :olaugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Tuzikopalo schrieb:

Und dann hab ich direkt danach geträumt, das mein Vater Yoko Okino-Fan ist und ich hab ihn dann die ganze Zeit angeschrien: "Du bist aber nicht Kogoro!" X´D
    :rlol: Genial.

Mir ist es einmal passiert, dass ich geträumt habe, ich und Mitsuhiko (warum ausgerechnet er? Er ist der, den ich bei den DB am wenigsten hasse, aber trotzdem, wieso ER? XD) einen Ausflug gemacht hätten. Seltsam, dass das Auto ein roter Käfer war und ich gefahren bin. Dann kam plötzlich Dr. Kuleha (von OP, diese Omi, bei der Chopper gelebt hat :'D) und hat uns entführt. Meine beste Freundin war plötzlich auch noch da, dazu noch meine zwei Cousinen und mein Cousin.
    Dann sind wir durch ein Fenster geflüchtet. Plötzlich war ich in dem Käfer allein mit einem Typen, den ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe!! :D Ich bin zur Polizei gefahren und hab versucht, denen alles zu erklären, aber dann bin ich aufgewacht.
    An diesen Traum kann ich mich noch immer total gut erinnern, da es einfach der beknackteste Traum ist, den ich je geträumt habe! :D
  • Ich sollte icht mehr in meiner Hängematte schlafen, da krieg ich nur komische Träume. X´D

Also... *Räusper*
    Ich hab heute geträumt, ich wäre auf einem Raumschiff und auf einmal wurden wir von mutierten Fleischbällchen (FRAGT nicht!) angegriffen und dann kam Shinichi mit einem Laserschwert und hat die besiegt.ôo

Es war... komisch. o.o

• Ich hab neulich auch was von DC geträumt xD

Ich war Conan und mit der Schulklasse auf einer Führung durch eine alte Tempelruine...Auf dieser entdeckte ich den versteckten Buchstaben "T" und auf zwei nahen Steintürmen die Buchstaben "A" und "T"...herauskam "TAT!" Ich mit meinem scharfen Verstand dachte mir "Oh Gott, es wird ein Mord geschehen!" und telefonierte mit Professor Agasa, welcher meinte, ich sollte auf eine einsame Insel fahren, da dort wahrscheinlich der Mord geschehen würde...(Warum auch immer xD) Ich drückte auf meinen Gürtel und statt des Fußballs kam ein ballförmiges Flugzeug heraus...Ich machte mich in meinem Gefährt auf den Weg über den Ozean (wobei ich von einer Krähe verfolgt wurde...Die BO!!!) und rief, währenddessen Kogoro an, der mich promt zur Schnecke machte und mich dann aufgebracht fragte, wo ich wieder steckte...xD

War jedenfalls ein sehr interessanter Traum, leider bin ich aufgewacht, bevor ich den Mordfall lösen konnte ;)
  • Habe mal vor vielen Jahren geträumt, dass sich Conan und Ai ein Wettrennen in Rollstühlen um unser Wohnhaus geliefert haben. :orofl: :orofl: :orofl:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich hab mal geträumt dass ich Conan war :D ich hab aber nicht ausgesehen wie er. Die DB und ich waren auf dem spielplatz in der nähe meines hauses. Dann hab ich mir ein Holzbrett genommen und bin weggeflogen. :osilence:
  • :oxd:
    Ich träume auch sehr oft von DC

Letztens war ich Shinichis klügere zwillingsfenster,die mit 6 ins zeugensuchprogram aufgenommen wurde,und ihre familie seit 10 jahren nicht gesehen hat (und Jodie und Shu waren ihre adoptiveltern)
    Sie ist aus London nach Japan zurückgekommen.Sie war derzeit als Kaito Iris unterwegs,um mit ihrem bruder ein wenig zue spielen.
    Sie war auch als Rans freundin Tina unterwegs (ihr geburtsname war aber Kristina ("Kristi"),hat den aber abgekürzt als sie nah London ging)

Es war unser geburtstag,und Ran hat fur Shinichi eine geburtstagsparty geschmissen,und weil der nicht kommen konnte,hat in Iris ein prototyp der pille geschickt