Ich hab schon oft von DC geträumt. An das meiste erinner ich mich nicht mehr aber an einen kann ich mich noch etwas erinnern. Ich hab von der letzten Folge geträumt (zumindest hab ich im Traum gedacht"Wow! Die letzte Folge!") Und es ging um einen Mord (und die umgebung sah aus, wie das Restaurant aus dem Chinarestaurant-Fall vor dem Fall in New York wenn ich mich jetzt so dadrann zurückerinnere) und die Tatverdächtigen waren... nun sie sahen so aus wie diese Schattenmänner die immer anstatt dem Täter kommen, nur in BUNT. (Blau, rot gelb glaub ich) Und da waren Kogoro und Megure und standen vor den Tatverdächtigen und haben einen nach dem andern beschuldigt und dann kam Conan, hat auf den Blauen gezeigt und gesagt, dass es nur er gewesen sei und ist heulend rausgelaufen.
Und ansonsten tauchen auch schonmal Charaktere aus DC in meinen Träumen auf, ohne das ich direkt von DC träume.
Und ansonsten tauchen auch schonmal Charaktere aus DC in meinen Träumen auf, ohne das ich direkt von DC träume.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion