Ihr müsst den ganzen Tag über DC schaun, von DC sprechen und sonst was tun, was mit DC zu tun habt.
Am besten nehmt 2 Tage.
Denn es ist ja bewiesen, dass man von Dingen träumt, die man am Tag erlebt hat. In Träumen werden die Tage immer verarbeitet
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Ich hatte mal einen komischen Traum, während meiner Yusaku Kudo-Fanphase.
Er fängt mit einem Zeitungsartikel an. Der ungefähre Inhalt war:
Nachdem Schülerdetektiv Shinichi Kudo (17) vor ungefähr 2 Monaten wieder öffentlich Fälle löste, ist er nach einer Woche verschwunden.
Yusaku und ich verdächtigen sofort die Organisation. Nach einigen Ermittlungen (hab vergessen wie und wie lange)
finden wir heraus wo das Hauptquartier der Org ist.
Wir schleichen uns ein und dringen bis zum Raum des Bosses ein. Dort sitzt der Boss in so einem Drehsessel und sieht Richtung Fenster. Wir können also sein Gesicht nicht sehen.
Wir stürmen ins Büro. Der Boss dreht sich um.
Es war Shinichi!
Ich denk nur WTF?!?!?!
Bevor aber die Erklärung kommt machts ringgggggg und ich muss zur Schule.
Ich wollt mal eine FF draus machen, aber iwie wollt ich dann doch nicht...
Lg
Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
Mitglied im "Shinichi is the best" Club
Ich hab schon öfter von DC geträumt...*hust*
Und mein Fazit: Nach dem was DA vorkommt, sollte ich DC aufgeben...
Ich fang einfach mal mit meinem neusten Traum an, an den ich mich auch nur so halb erinnere XD
I.wie saß ich bei uns auf dem Sportplatz. Im Regen. Jedenfalls konnte ich mir schon denken, dass mal wieder irgendwer vergessen hat mich abzuhohlen.
Dann saß ich da also, alles ganz dunkel, ich bin nass und weils n Traum war, hab ich mich natürlich nirgendwo untergestellt oder so.
Und irgendwann hatte ich wohl keinen Bock mehr zu warten und wollte wieder auf den Platz Füßball spielen. (OHNE Ball...)
Aber dann war da Shiho! Ich erstmal voll verwirrt zu ihr hin und hab gefragt was sie denn hier macht. Und sie meinte dass sie sich versteckt.
Hab sie natürlich gleich gefragt ob sie gerade vor Gin wegläuft. Sie meinte nein.
Aber dann hat man so Motorgeräusche gehört und Shiho, die plötzlich meinen Namen kannte, hatt mich dann mitgerissen und ist weggelaufen.
Ich hab sie dann gefragt, ob sie es nicht für besser hält, wenn sie sich ihm einfach stellt und so. Sie hat mich für verrückt erklärt und ist allein weiter XD
Dann bin ich zurück zum Sportplatz und da stand Gin<3
Und er war voll verzweifelt. (was ich persönlich verdammt witzig finde. Anderseits bricht es mir das Herz.. XD )
Ich hab ihn dann gefragt ob er Sherry wirklich finden will. Er meinte gleich ja. Und dann meinte ich dass ich ihm helfen könnte. Dann hatte ich die Knarre am Kopf<.<
Dann würde ich *hust* gezwungen ihm zu helfen (hätte es ja auch so gemacht <.<)
Aber ich durfte in Gins Porsche fahren!!!
Dann haben wir Shiho eingeholt und sie eingesammelt.
Leider musste ich dann aufstehen -.- Ich hoffe aber, dass Shiho überlebt hat...
Ich glaube mein Traum spielte nach dem 7. Film. Ich glaube das war der Tag, als ich den Film nach etwas längerer Zeit wieder angesehen habe.
Ich war auf einer Talkshow. Dabei ging es um den Fall aus "Die Kreuzungen des Labyrinths". Heiji und Kazuha waren die Ehrengäste, Ran war aber auch da. Jedenfalls war ich gleichzeitig Shinichi Kudo und der ehemalige Manager von dem Moderator der Show. Keine Ahnung, aus welchem Grund Shinichi wieder groß war. Zwischen mehreren Aktionen ( wie z. B. Heiji verteilt gelbe Brownies an die Zuschauer), kamen immer mehr Leute darauf, das ich der Manager vom Moderator war. Ich musste aber meine Identität wegen der BO wahren, also verschwand ich in ein Hinterzimmer. Da traf ich aber einen Typen der sagte: "Bist du nicht Shinichi Kudo, der Manager?" Ich sagte: "Wenn du etwas in der Richtung herumerzählst, bin ich tot" und ging wieder. Da geschah ein Mord auf der Bühne und ich wollte den Fall unbedingt lösen. So eine Art Fliegengitter senkte sich vor die Bühne, da war aber ein Loch drin, durch das man mich genau sehen konnte. Zu allem Überfluss tauchte Gin im Publikum auf und entdeckte mich. Ich lief zu einem See und fuhr mit einem Motorboot davon.
Ende des unlogischsten Traums aller Zeiten.
"Ich rate nie!"
Sherlock Holmes
"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
o.o
ich hab noch nie von DC geträumt D:.. komischerweise. naja am nächsten Tag errinner ich mich meistens eh nicht mehr daran, aber trotzdem :D selbst von OP habe ich noch nie was geträumt. ich möcht aber mal so gerne davon träumen *_*
verratet mir mal Tipps, wie man von Animes träumen kann - bitte :D !!
Ich hatte letztens einen Takagi-Traum xDDDD Der war toll, aber ich erzähl ihn nich xDDDDD
@Monkey D. Ruffy: Ich träume immer von DC oder von anderen Animes, wenn ich mich am Tag gaaanz viel damit beschäftigt hab. Also Folgen geguckt, mir viele Bilder angeguckt vllt. selbst welche gezeichnet und dann krieg ich (fast) immer Träume davon
Bei mir ist es auch so ... wenn ich mich ganz stark damit beschäftige, dann träume ich meistens davon. Wenn ich z.B. viele FFs gelesen habe oder eine noch nicht gesehene Folge usw.
dirket habe ich noch nie von DC geträumtaber indirekt
ich war im halbschlaf ich habe meine augen geöffnet und da stand eine frau mit messer weinend an der tür
mit einem umhang von akatzuki (naruto) sie sagte irgentetwas von ich hab ihn endlich umgebracht shinichi ist tod
ich konnte nur schwer einschlafen weil sie nicht weggegangen ist
ich bin verrükt