Shinichiheijikaito:Hab ich glaub irgendwo hier gelesen...ich bin mir nicht 100 prozenrig sicher, aber glaub schon...na ja, so oder so werden diese Folgen bald kommen.
Filler- Folgen total langweilig?
-
-
arisatsubasa schrieb:
shinichiheijikait:Ich glaub Neujahr kommen die Folgen mit Sera.Also kannstdu da dich auf ein paar storyrelevante Folgen freuen.
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
vielleicht machen die ja auch ein neujahrs-special oder so
das wär auch toll ,aber wenn sera auftauchen würde ( oder wenigsten eine auf manga basierte folge ) wär's genial ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Es kam schon so lange kein Special mehr, da würde sich das Neujahr wirklich gut anbieten oder zumindestens ertsmal wieder ein paar Storyrelevante Folgen. So oder so bin ich erstmal froh wenn ich die jetzigen Filler überstanden hab.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
specials sind genial ! ich hoffe das es ein special gibt ,aber wenn nicht ,dann will ich auf jeden fall manga-basierende folgen
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Das Manga basierende Folgen erscheinen darum mach ich mir keine sorgen. Ein Special bitet sich aber ganz gut ein, weil:
1.Neujahr ist doch sehr passend
2.nach den ganzen Fillern haben wir doch ein Special verdient quasi als Belohnung dafür das wir uns die ganzen Filler ansehen mussten
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Die Filler gehen weiter, bis Ende Dezember scheint keine wichtige Folge mehr zu erscheinen.
Folge 640 und 641 - Die Mystery-Tour
Die Mystery-Tour Folgen kommen immer Ende Dezember. Sie sind normalerweise gute Fälle. -
Wenigstens ist unter den haufen Fillern die erstmal ausgestrahlt werden, schonmal ein paar (gelungene) Folgen dabei:
1.Die Auflösung der Mysterien im Palast der Herbstfärbung
2.[b]Mystery-Tour
[/b][b]Ob diese Folgen wirklich gut sind oder nicht kann ich noch nicht sagen, aber diese Folgen hören sich schonmal sehr vielversprechend an
[/b]Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Naja, kommt auf die Filler-Folge an.
Aber häufig sind sie ,,langweili". Mir wären mehr BO Folgen lieber oder FOlgen die die Stor weiter bringen. -
@akai : was meinst du damit ,dass immer ende dezember mystery-tur folgen kamen ?welche folgen sind das denn ?
also ich mag filler eigentlich auch und normalerweise würde es mich nur etwas stören ,dass die ganze zeit filler gezeigt werden ,aber jetzt nervt es einfach nur ,weil sie die folgen ja nie übersetzen !>.< 634 ist immer noch nicht raus .. :obeg2:
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0