Ich glaube Gosho ist gar nicht daran beteiligt, das machen seine Assistenten, oder? Wenn Gosho am Manga weiterarbeitet können seine Assistenten nicht soviel tun, denke ich, deshalb werden sie wohl die Filler alleine machen.
Filler- Folgen total langweilig?
-
-
ich glaub schon ,dass gosho's assistenten mit den produzenten zusammen die filler entwickeln.
weiß jemand wie man gosho's assistent wird ?? na ,na??:okogoro:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
ANS schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man versucht ungefähr soweit zu sein, wie die Mangabücher sind. Aus verkaufstechnischen Gesichtspunkt ist dass auf jeden Fall nachvolziehbar. (Wer die aktuellsten Fälle kennen will, muss den Detective Conan Manga, oder die Shônen Sunday kaufen) Im Moment machen die wahrscheinlich viele Filler, um dann gleich mehrere Fälle mit einem neuen Charakter umzusetzen. Ich würde also sagen: Nur etwas Geduld, dann kommen bestimmt wieder viele auf den Manga basierende Episoden.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
das finde ich auch. aber trozdem der Drehbuchautor sollte die Folgen mit der BO öfter rauskomen lassen
-
irgendwann mal bekommen wir nach einer langen durststrecke neue folge ! aber bestimmt erst im neuen jahr
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Naja die Filler sind ebend nicht für jeden etwas, für einige sind die Filler an sich nicht so schlimm und dadurch wird die Überbrückungszeit als nicht so schlimm angesehen.
Für andere wiederum ist diese Überbrückungszeit mit Fillern eher eine Gedultsprobe.
Ich finde es zwar nervig das so viele Filler jetzt kommen, seh sie mir aber trotzdem an, weil es ja immernoch DC Folgen sindDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
shinichiheijikait:Ich glaub Neujahr kommen die Folgen mit Sera.Also kannstdu da dich auf ein paar storyrelevante Folgen freuen.
Zum Thema:
Am Anfang habe ich ie Filler zwargeguckt, aber habe dann irgendwann mittndrin aufgehört. Das wurde mir dann zu langeillig immer das Gleich zu gucken. Ich mag die Filler auch nicht und kenne auch keinen, der mich jetzt wirklich umhaut. Aber na ja, ich verstehe ja, warum sie gemacht werden und finde das auch gut so. -
Ich schau mir die Filler ehrlich gesagt gern an. Als ich noch nicht mit den Folgen durch war, hab ich sie nicht so toll gefunden, aber jetzt freu ich mich immer drauf. Wenns von DC ist immer her damit!
Schließlich gehts ja im Manga wöchentlich weiter und wir kriegen ja auch bald wieder was storyrelevantes :DD -
Filler schön und gut, aber ich bin auf Ginentzug
Und ich brauche meinen Gin
Und Vodka
und Chianti, Vermouth, Bourbon, Korn und Kir xD
:) -
@arisatsubasa : achja? woher weisst du das? ih hoffe doch sehr ,dass du recht behältst
zum thema:
ohne filler würde es über viele wochen keine DC -folgen geben ,also bin ich echt froh ,dass es die gibt
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0