Twilight/ Die Biss Reihe

• Ich lese eher die Black Dagger Reihe oder Mitnigth Breed.
    Da sind Vampire noch Vampire.xD
    Twilight ist nicht so mein Fall, habe mir aber die Bücher gekauf und gelesen..xD
    und die Filme geschaut..O___o

Das Ende war etwas...naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten..
  • Also ich war im KINO und muss sagen der film war einfach nur perfekt und so spannend vorallem die letzten paar minuten ich freue mich schon sehr wenn endlich der 2 teil ins kino kommt der film war so so spannend es war einfach nur spanndend bis zur letzten sekunde also ich würde diesen film auf alle fälle weiterempfehlen
  • Ich liebe Twilight. Hab alle 4 Buecher gelesen.
    Das 1. Buch ist das Beste. Es ist der Anfang einer schoenen Liebesgeschichte. (Es haette mich aber nicht gestoert, wenn es keine Fortsetzung gegeben haette.)
    Das 2. Buch hasse ich wie die Best. Ich kann Jacob nicht ausstehen. Generell mag ich diese Dreiecksbeziehungen nicht.
    Das 3. Buch war wieder gut, aber Bella ging mir mit ihrer Jacob Scheiße so auf die Nerven..
    Das 4. Buch habe ich fast gegen die Wand gedonnert. 1. Weil mich Jacobs POV angepisst hat und die Kroenung des Ganzen war 2. die Praegung auf das Kind.
    WTF...erst auf die Mutter stehen und dann auf die Tochter..seriously...Ich haette kotzen koennen.
    Ich war mega enttaeuscht. Die Schwangerschaft hat mir auch nicht gepasst. Eine Schwangerschaft sollte etwas schoenes sein. Mommy und Daddy sollen sich auf das Kind freuen...aber diese Schwangerschaft war verstoerend.

Die Filme fand ich toll. Hier und da war die Umsetzung nicht soo gut, aber Filme sind selten so gut wie Buecher.
    Die Besetzung fand ich auch in Ordnung. Da ist jetzt niemand dabei, der nicht zu Charakter xy passt.

Meine Lieblingscharakter sind: Edward, Carlisle, Emmett, Alice, Kate, Garrett, Benjamin und Seth.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ranichi4869 ()