pinki schrieb:
Die Anime Produzenten habe aber gar keinen Grund das Ergebnis zu verfälschen.TheDetective schrieb:
Der Anime wird von Animeproduzenten gemacht und dann wird er auch noch gesubbt, heißt er geht über 2 Stationen, die das Ergebnis verfälschen können.
Kid kennt Shinichi?
-
-
Da geb ich dir auch Recht, aber es ist denke ich legitim den Anime, zumindest was die Dialoge betrifft, als Argumentation zu verwenden."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Du kannst auch Wiki-Artikel zur Argumentation verwenden, ändert aber nichts daran das du so unfreiwillig schnell auf die Schnauze fliegen kannst und bei größeren, umstrittenen Themen auch wirst.
-
Bisher ist es mit der Anime Übersetzung immer gut gelaufen, genau wie in diesem Fall auch"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Bisher ist es mit der Anime Übersetzung immer gut gelaufen, genau wie in diesem Fall auch -
lol, du bist ja ein richtiger Scherzbold"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Stella schrieb:
Und wie kann Kid aus der Info herleiten, dass die Mutti ebenbürtiger als Conan ist? Indem sie in Tosa geboren wurde? Wohl kaum, gell?
Ich entnehme logisch daraus das Conans Mum ein Fan von Ryoma is und mal eine Rolle als die ältere Schwester übernommen hatte, sprich: geschauspielert.
Das mit dem *ebenbürtigen etc* ergibt in der Tat so keinen Sinn, aber
1.is mir 'ehrlich' diese Übersetzung neu und
2.Wenn dem so wäre dass diese Übersetzung *die einzig Richtige* is und Kid wie du sagst (also aufgrund der Redensart) Conans Mutter oder bessser gesagt Shinichis Mutter Kennt.. dann bleibt immer noch die berühmte Frage:
"Woher kennt Kid *vor Ryoma* Yukiko Fujimine alias Shinichis Mutter oder meinetwegen Shinichi selbst? ..am besten mit Mangakapitel und Zeilenangabe damit ichs evtl nachlesen kann."Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Shellingford schrieb:
"Woher kennt Kid *vor Ryoma* Yukiko Fujimine alias Shinichis Mutter oder meinetwegen Shinichi selbst?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ach gut, und ich habe doch tatsächlich gedacht du würdest so etwas aberwitziges wie das Kid Conans Mutter Yukiko kennt aus dieser Szene interpretieren. Gut, wäre auch richtig traurig gewesen wenn man diesen unlogischen Schluss zieht, stimmt's?
-
Aus dieser Szene geht klar hervor, dass Kid Conan mit seiner Mutter vergleicht und daher liegt der Schluss nahe, dass er seine Mutter schon vorher gekannt haben muss.
PS: Willst du die 1000er Marke heute noch knacken?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0