Kid kennt Shinichi?

• Womit wir uns wieder im Kreis drehen worauf ich gar keine Lust habe. Es steht dir frei nachwievor die logischen Alternativen, die TheDetective und ich oder auch Shellingford und Spürnase präsentiert haben, zu ignorieren oder als "Strohhalme" zu bezeichnen. Du kannst weiterhin behaupten es wäre ein "Strohhalm", wenn man vermutet das eine berühmte Filmschauspielerin auch im Theater spielte. Du hast deine Theorie geäußert, wir haben logische Alternativen geliefert. Es ist deine Meinung und Entscheidung weiter an ihr festzuhalten, damit ist dieses Thema jedoch endgültig geklärt.
  • Wenn die Alternativen wenigstens LOGISCH und an den FAKTEN gerichtet WÄREN und nicht i-welche subjektiven Ansichten, die ihr euch zusammengebastelt habt, dann wäre das ja auch OK, aber so.. ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Sie sind allesamt logisch und sind allesamt an Fakten gebunden, oftmals sind diese Fakten jedoch nicht direkt Fakten aus dem Manga, sondern Fakten aus Real-Life Beispielen, was bei einem realistischen Manga wie DC jedoch nichts schlechtes ist, eher im Gegenteil. Sie sind keine subjektiven Ansichten. Es steht dir frei weiterhin so eine dumme Einschätzung zu unseren Alternativen zu haben. Ja, ich habe dumm gesagt, weil du einfach ohne dich einen Millimeter zu bewegen alle unsere Alternativen als falsch, subjektiv, aus der Luft gegriffen oder mit anderen lächerlichen Argumenten abschmetterest. So ein Verhalten ist einfach kindisch und alles andere professionell. Das "dumm" ist keine Beleidigung gegen deine Person, es ist einfach meine Einschätzung deiner Handhabung mit unseren Alternativen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Naja, wie dem auch sei...ich habe meine Theorie auf eine der vorherigen Seiten geschrieben, welche ich allerdings noch etwas ausbauen werde, da ja noch einiges dazu gekommen ist. Die User welche sie hoffentlich lesen, können sich dann selbst eine Meinung zu der Sache bilden. Für mich spricht einfach zu vieles dafür als das Kid Conans Identität nicht kennen sollte und da es keine einzige Stelle im Manga gibt die darauf hindeutet, dass er sie nicht kennt, werde ich diese Meinung auch weiterhin vertreten ^^

Ich würde somit vorschlagen diese ohnehin schon riesenlange Diskussion fürs erste hiermit zu beenden.

PS: Wenn ich mir nur ansehe welches kleine Steinchen diese Tagelange Diskussion hervorgerufen hat könnte ich mich wegschmeißen vor lachen :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• pinki schrieb:

Ich hab von Anfang an gesagt, dass es keinen 100%igen Beweis dafür gibt, aber den gibt es für viele Theorien nicht und trotzdem ist das für die meisten klar wie Kloßbrühe ;)
    Wieso den hast du doch... ;D

pinki schrieb:

Und für den 3. Film wird sogar explizit erwähnt, dass dieser Film mit zur Story gehört! Für mich ein dickes Indiz, wenn nicht sogar Beweis dafür, dass Kid von der Identität Conans weiß.
    *Kleiner Spass* wird ja wohl erlaubt sein, hoff ich :'D
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Ach..lass gut sein ;j
    Ich hatte und habe nicht die Absicht weder 'darüber' zu diskutieren, noch in irgendeiner Weise nähe drauf einzugehen :]
    Ich fands witzig und habs deshalb geschrieben.. aber ich kanns auch löschen wenns in irgendeiner Weise stört
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Das Interview mit Gosho wurde hier in die Diskussion noch nicht mit einbezogen, oder?

Hab's mir nämlich gerade nochmal durchgelesen, und diese Stelle von Gosho:
    Die Filme und die Manga sind völlig getrennt.
    spricht ja leider doch eher gegen Kids Wissen. Auch, wenn es nur um Sonokos Frisur geht und er in einer späteren Frage eine vermeintlich Ungereimtheit in einem der Filme verteidigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()