Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

• Gin: - 35
    Wodka: 30-35 (also ich schätze die beiden noch nicht so alt ein.)
    Korn: 45 - 50 (merkt man am Gesicht, Haare ... )
    Chianti = ~ 28 ( noch eher jung )
    Sherry = 18
    Bourbon = kommt drauf an wie alt Fake Akai auch immer ist ;DD
    Boss = 65 +
    Vermouth = 49
    Rye = 35
    Pisco = ~ 70
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Gin: um die 30 (ich würde sagen, er ist ein wenig älter als Shuichi)
    Wodka: 35-40 (auf jeden fall älter als Gin)
    Chianti: Ende 20
    Korn: 40-45
    Calvados: 30-35
    Boss: 75+ (ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Generationswechsel gab und dass sich Leute wie Gin von dem neuen Boss etwas sagen lassen würden)
    Bourbon: über ihn weiß man noch zu wenig, um iwas sagen zu können. aber ich würde mich freuen, wenn er auch in Gins bzw Shuichis Alter wäre^^
  • Gin : 32 (genau 32 xD, 35 ist schon zu viel, unter 30 zu wenig)
    Vodka: 32
    Chainti: ~27
    Korn: ~45
    Calvados: ~30
    Sherry: 18
    Vermouth: 49/29
    Kir: 27
    Rye: 32 (jaja, eine Generation :D)
    Anokata: hmmm... 50-60? Ich glaube er war auch im Haido City Hotel damals, woher hätte Gin so schnell den Auftrag bekommen, Pisco zu killen?
    :)
  • Also,dann kommt jetzt mal meine Meinung :

Sherry, Vermouth (also Chris und Sharon),Kir und Pisco sind ja hier schon durchgenommen worden bzw auch schon bekannt
    Chianti: ich glaube sie ist auch so in dem Alter von Kir bzw von Chris also 27-29
    Korn: auf jeden Fall älter, um die 40
    Tequila: hmm vllt so zwischen 40-45
    Akemi: ich würd sagen so zwischen 22-25,aber eher so um die 23
    Wodka: 30-35
    Gin: also wenn es tatsächlich so war,wie viele User schon vermuten und ich eben auch, und Gin und Sherry eine Beziehung hatten bzw. irgendwas miteinander hatten und sie erst 18 ist,dann fände ich es schon etwas komisch,wenn Gin 30-35 sein soll. Ich glaube deshalb,dass er 29-31,wobei das auch schon viel ist.Aber ich bin da etwas konservativer,ich mag es nicht,wenn so ein riesen Altersunterschied herrscht.
    Boss: ich glaube der ist schon in der zweiten Generation,also eher um die 30-45.Oder er ist in der ersten,dann aber so alt wie Agasa.(wie alt ist der denn?)

mir ist auch aufgefallen,dass viele Leute um die 30 bzw 40 sind. Irgendwie kommt das Alter immer geballt vor,es gibt kaum Menschen,die alleine mit ihrem Alter sind.Irgendwie gibt es immer noch mind eine Person,die in demselben Alter ist.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Agasa ist um die 50, und ja, es ist komisch, dass Gin was mit Sherry hatte, doch welchem Mann gefällt nicht eine schöne junge Frau, und wie viele Mädchen verzichten auf einen coolen, großen Mann? :P Ich bin auch nicht sonderlich glücklich damit, aber ich kanns mir vorstellen und es ist auf eine gewisse Art witzig :D

Tequila hab ich vergessen, der dürfte so um die 35-38 gewesen sein...
  • Also über das Alter kann man sich streiten und darüber reden.Das hier ist meine Meinung:

-Gin= 34/35 ( anfang 30er)

-Wodka= 33/34

-Korn= 40 (da i-wo)

-Chianti= 27/28/29 ( ist schwer einzuschätzen aber nicht über 30)

-Vermouth= 29-49

-Boss= (Ich kanns nicht genau eingrenzen aber ich denk nicht das er älter als 70 ist.Ich glaub auch an diesen Nachfolger-Ding.)

-Sherry= In den 20ern.Ich glaub nicht das sie 18 ist.Wenn man sich mal Ran anschaut.Sie ist zwar nicht 18 aber 17.Sherry redet wie eine ältere(Sie ist ja im grunde älter)aber nicht wie eine 18 jährige.

-Kir= 27

-Pisco= 49/50

-Bourbon= 27/28

Das ist was ich momentan denke.
  • ILoveDC schrieb:

Sherry= In den 20ern.Ich glaub nicht das sie 18 ist.Wenn man sich mal Ran anschaut.Sie ist zwar nicht 18 aber 17.Sherry redet wie eine ältere(Sie ist ja im grunde älter)aber nicht wie eine 18 jährige.

Nun, Sherry redet ziemlich ähnlich wie Conan. Und Shinichi ist 17 und hat einen sehr großen Wortschatz... Wahrscheinlich liegt es an Ran, dass sie nicht so "gehoben" spricht, nicht an dem Alter Sherrys ;)
  • Ja, das wird wohl einfach an ihren Persönlichkeiten liegen, man kann nicht sagen: Du bist 18, du musst so reden und du bist zwanzig, du musst dich gewählter ausdrücken. Ai ist wesentlich in sich gekehrter als Ran und hat wesentlich mehr erlebt (Aufwachsen in der BO, Mord an ihrer Schwester usw.) das schlägt sich natürlich auch in ihrer Wortwahl und dergleichen nieder.