Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

• kann schon sein, aber wär weiß ob gin nicht doch älter als 30 ist.
    vermouth ist ja auch schon wer weiß wie alt und trotzdem sieht sie so jung aus.
    schon in einer folge hat jodie sie ja gefragt wie alt sie ist, weil sie ja früher sogar ihre eigene mutter gespielt hat, dann muss sie ja über 60 sein!!
    ~~~
  • Aber ich denke, Vermouth ist ein Einzelfall in der BO. Wenn sie wirklich durch das APTX verjüngt wurde, dann wäre es ein komischer Zufall, wenn es noch mehr Leute eingenommen hätten und trotz der geringen Wahrscheinlichkeit ebenfalls verjüngt wurden.
    Da Gin und Shu sich vom Gesicht her recht ähnlich sehen und auch so mehr oder weniger Erzfeinde von Auge zu Auge sind, denke ich, dass sie auch ungefähr gleich alt sind, sodass Gin vermutlich auch so um die 30 ist.

@Ran: Sharon ist 49^^. Die momentan gänigste Theorie ist, dass sie durch das APTX verjüngt wurde und nun Mutter und Tochter spielt. (bzw. nach Sharons offiziellem Tod nur noch Chris)
  • Ach gut zu wissen, aber ist es für vermouth nicht ziemlich riskant das gift zu nehmen, sie weiß ja dass sie sterben kann.
    ich glaube wenn ich mich zwischen 10 jahre jünger mir der wahrscheinlichkeit zu sterben und so zu bleiben wie ich bin entscheiden müsste, würde ich mich wohl eher für 2. entscheiden.
    ~~~
  • Wer weiß, was Vermouth für Motive hatte, aber dass sie das APTX eingenommen hat erscheint mittlerweile sehr plausibel.
    Vielleicht wollte Sharon eigentlich Selbstmord begehen?
    Die ist zwar der Lieblings des Bosses, ansonsten scheint sie aber doch daran interessiert zu sein, dass die Organisation zerschlagen wird. (zB behält sie Conans Geheimnis für sich; sagt, dass eine Silverbullett reicht, sieht Conan also durchaus als gefährlich an)

Es ist also möglich, dass sie von der verjüngenden Wirkung vielleicht gar nichts wusste und sich eigentlich umbringen wollte.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Seh ich auch so und wenn sie nicht in einem ähnlichen alter wie Shinichi wäre dann wäre sie auch sehr wahrscheinlich nicht so klein geworden durch das APTX sondern eher auf die größe einer 10-12 Jährigen geschrumpft.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.