Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

• Hmm... ich schätze auch mal mit ! XD

Gin: 25-*allerhöchstens*30 (viel älter als Shuichi kann er nicht sein. Das glaub ich einfach nicht)
    Vodka: in den 30ern/ Anfang 40er
    Chianti: hmm... um die 30
    Korn: in den Mittvierzigern, würd ich mal sagen <.<
    Sharon Vineyard: Anfang 50
    Chris Vineyard: Ende 20
    Anokata: er müsste mind. 70 sein. Sollte es in 2. Generation sein, würd ich mal ne Spanne zwischen 35- 45 sagen. Ich denke dabei nämlich einfach mal, dass sich keiner aus der BO was von nem 20 Jährigen sagen lassen würde<.< und n Bosswechseln... Da müsste Anokatas Nachfolger echt viel Respekt sicher haben.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Gin nicht älter als 40
    wodka nich älter als 45
    Vermióuth 50 lässt sich aber schwer schätzen, da sie sich immer verkleidet
    Boss unbekannt
    Kir ca 30
    Sherry 18
    Akemi ca 20
    Chianti ca 30
    Korn ca 40
    Tequila Tot, war ca 40
    Bourbon ca 25
    Rye (Shuichi) 35
    Pisko ca 70
    Calvados ca 25
  • Vermouth ist doch 29 und Kir 27,..das wird ja erwähnt ;)
    war nicht auch irgendwo Shuichis Alter erwähnt? :?
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Wenn ich mich nicht irre, dann ist Shuichi 29 und Pisco ist 72.
    Ah.. und Akemi muss eig. mind. 4- 5 Jahre älter als Shiho sein =)
    Wegen der einen Folge da... *hab die Nr. gerade nicht* wo Ai, Agasa und Conan bei dem Mann mit den Kasetten von Ais´ Mutter sind.
    Oder Ai war schon geboren und sie hatten die nicht bei, was ich eig. nicht glaube.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • ChrisVermouth schrieb:

Vermouth ist doch 29
    Spoiler anzeigen

Das wurde zwar eingeblendet, kann aber nicht stimmen da Jodie nur ein Jahr jünger (28 ) ist und Vermouth Jodies Vater erschossen hat als diese noch ein kleines Kind war. :oask: (Folge 345)
    Also müsste Vermouth eig. älter sein. Außerdem meinte Jodie ja "Das sie sich gut gehalten hat".

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Sherry 18. Sie sagte aus scherzt 85 danach schaut sie Conan/Shinichi und sagt 18 nur ein Jahr älter wie du, da Sie ihn in verknallt ist glaube ich das auch.
    Akemi 21-25 . Sie taucht als Kind auf vor 20 Jahren da gabs Shihio noch nicht da war Sie ca 3-5
    Gin 28-32
    Vodka 30-35
    Bourbon unbekannt
    Boss 70 + wen 2 gen. 40-60. Hinweis bei der Mafia haben selbst die Ältesten das sagen ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • @Tuzi: Ja, Jodie ist ein Jahr jünger als Chris Vineyard oder eher gesagt alias Sharon Vineyard

Um hier nicht auf Abwege zu kommen, schau einfach mal in den Thread über Vermouth nach ^^

Spoiler anzeigen
    Vor 20 Jahren hat Sharon Vineyard den Vater von Jodie ermordet und es wird ihr nachgesagt, dass sie das Gift zwei mal genommen haben muss, umjetzt 29 zu sein. Sharon ist 49. Aber das müsste stimmen, denn die beiden sind eine Person ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also meiner Meinung nach ist Wodka sicher schon 37
    Gin denke ich er ist so um die 33
    Vermout ist für mich auf jeden Fall keine 40 mehr, (entweder lässt sie sich liften :ocruel: oder sie benutzt noch immer so ne Jüngermach Maske :oshocked3: )
    und als Sharon Venyard 80 :ocurse: :ofeelfine: :odisappointed: Alte Tusse
    Korn ist meiner Ansicht nach bestimmt schon 50-55 :oaffected: Alter Mann
    Chianti ist nicht gerade Hübsch aber sicher noch nicht 35 Jahre alt. :oview:
    Der Boss ist bestimmt schon ende 70 wenn es nicht eine 2. Gen. dann denke ich ist er nämlich erst 35 oder so :ocool: Sexy Kerl oder so :orofl:
    Sherry ist ja ganz klar 18 bzw. 19
    Kir ist denke ich 27
    Akemi war 25 :ohappy:
    mhm...hab ich wen vergessen? :osweat:

Naja egal aller Liebste Grüße von mia
    Aoko Kuroba :ocry2:
    Der im Moment extrem Warm ist (IST DENN SCHON SOMMER ODER WAS?!?!) :osweat3: :owet:
    Sry :ocry:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Auch hier nochmal, Vermouth ist 29, das wird eingebledent bei ihrem ersten Auftritt ;)
    und als Sharon ist 49...naja wenn sie jetzt nicht 20 jahre jünger wäre, wäre sie sicher 69 ..aber da sie ja nun jetzt die Chris ist, ist sie 29 :)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • ChrisVermouth schrieb:

Auch hier nochmal, Vermouth ist 29, das wird eingebledent bei ihrem ersten Auftritt ;)
    und als Sharon ist 49...naja wenn sie jetzt nicht 20 jahre jünger wäre, wäre sie sicher 69 ..aber da sie ja nun jetzt die Chris ist, ist sie 29 :)
    Ich sagte ja auch das es meiner Meinung nach so ist :ocurse: Mhm...wie gesagt :olasso:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]