Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, bei der Busentführung gibt es nur eine Infobox mit seinem Namen, sein Alter steht nicht da. Vielleicht irgendwann später, falls ich darauf stoße (schau mir ja derzeit fürs Wiki noch einmal alle Folgen an...) kann ich es ja posten. Seinen Namen kennt Conan allerdings weil er ihn bei seiner Aussage bei der Polizei angegeben hat, da bin ich mir sicher - er ist also nicht sofort abgehauen...

Edit: Vielleicht ist es auch so wie bei Frau Sato und die Angabe entstammt dem Conan Drill.
  • Das 名探偵コナン コナン★ドリル (Detective Conan Drill: The Decipherment of Conan) ist ein Buch (Heft?), das bisher nur in Japan erschienen ist. Robi hat mal ein Bild reingestellt: klick Ich persönlich kenn es auch nicht, aber soweit ich weiß, werden darin Charaktere usw. genauer analysiert .

Edit:

Detective Conan world schrieb:

Title: Conan Drill: The Decipherment of The CONAN (コナンドリル Decipherment of The CONAN KONAN DORIRUU Decipherment of The CONAN?)
    Pages: 336
    Contains: Complete profiles and file descriptions from the beginning of the series up to around the Vermouth arc. Also includes relationship analysis and a fold out map of Beika.
  • Tja, das liegt daran, dass im Manga eigentlich Gin und Wodka in diesem Zug sind und nicht nur Doppelgänger - ein Unterschied, der meiner Meinung nach wenig Sinn ergibt... Aber das ist jetzt was anderes.
  • Akemis alter müsste man herausfinden, da sie in einer Folge ja ohne ihre Schwester, die war da ncoh nicht auf der Welt zu ihrem alten Haus gegenagen sind und da dürfte sie 5 gewesens ein, also dürfte sie 23 sein.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Es ist nicht leicht zu sagen wie alt Sherry ist Conan schärtzt sie sei 90 doch sie meinte sie sei so alt wie Schinichi also ca 18 und das klingt doch glaubwürdig oder? Problem hierbei Akemy ihre kleine schwester die Arbeitete in ne bank türlich kann man Papiere fälschen Name war ja auch falsch aber unter 18 ist zu Krass zumal sie auch teilweise mit Shu zusammen war der zwischen 21-29 sein dürfte.

Das Sherry so alt wie Conan ist wird doch dadurch belegt das sie geschrumpft ist aber all die anderen tester tot sind. Scheinbar hat es ein schrumpfeffekt auf fast vollendeten pubärtierenden Jugentlichen denn schrumpf effekt.
    Was Gin angeht das ist auch schwer anfags der Serie ahtte er Hellbraune haare ab movie 5 ist er aber nen alter Oma mit weißen Haaren so sieht er auch viel cooler aus ich schätz ihn mal auf 40. Wodka nennt ihn großer Bruder das hat eher mit seine Position in der Organisation zu tun dennoch denke ich ist Wodka junger.

also Sherry 18-20
    Akemy 16-18
    Gin ca 40
    Wodka 30-35
    Vermouth (geht man davon aus Sharon = Vermouth dann ende 40 da sie aber irgendwas genomen hat ist sie ende 20)
    Boss 50-65
    Bourbon dürfte dann was zwischen 25 und 35 sein genau wie Shu