Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.
-
-
jop mein denkfehler. Da gabs ne folge wo man am Ende erfährt das Akemi vor 20 Jahren ein Mord verhindert hat als sie so klein war wie Ayumi also muss sie demzufoge 25-27 sein
-
Crissy20 schrieb:
Das Sherry so alt wie Conan ist wird doch dadurch belegt das sie geschrumpft ist aber all die anderen tester tot sind. Scheinbar hat es ein schrumpfeffekt auf fast vollendeten pubärtierenden Jugentlichen denn schrumpf effekt.
Naja, so kann man das aber eigentlich nicht begründen, denn die WIrkung des Giftes ist nunmal noch nicht 100% bekannt. Manche denken ja sogar, dass Chris Wineyard ebenfalls mithilfe des Giftes geschrumpft sein könnte, aber eben nicht wie Shinichi und Shiho in den Zustand eines/r 7-Jährigen, sondern "nur" ca. 20 Jahre zurück und sich dann eben als ihre eigenen Tochter ausgegeben hat (Naja, das wird in nem extra Thread ausführlich diskutiert, ich wollts nur mal anmerken.)
Von daher muss Sherry nicht zwangsweise genauso alt sein wie Shinichi, aber ich denke schon, dass man davon ausgehen kann dass sie unter 20, also wirklich 18 ist. Dadurch, dass sie eben eine ganz andere Kindheit hatte als Ran, beide Eltern tot und in der Organisation, benimmt sie sich halt viel erwachsener, redet anders und sieht die meisten Dinge auch ganz anders. Kein Wunder, wenn man von so einer Organisation großgezogen wird.
Ich vermute:
Gin -> Ich würde ihn nicht viel älter als Shuichi einschätzen, deshalb maximal 30.
Vodka -> Etwas älter als Gin, Mitte 30
Chianti -> Mitte 20
Wermut -> 29 (Chris Wineyard?)
Pisco -> Anfang 70
Korn -> Anfang/Mitte 40
Bourbon -> Kann man zum jetzigen Zeitpunkt eig schwer einschätzen, aber ich schätz ihn auch nicht viel älter als 30 ein
Anokata -> mindestens 40, wahrscheinlich deutlich älter (maximal in den 60ern)
Kir -> Ende 20_
C R O W L E Y
_ -
Pisco 71 und Kir 27 wurde schon in der Serie gezeigt
-
Gin- 50
Vodka-43
Korn-40
chianti-20-25
Vermouth- 40-50
Kir- 27
Sherry- 18
Pisco-71
Calvados- 30
Rikumichi kusuda- 40
Tequila- 45
Kiichiro Numabuchi- 25-30
Irish- 25Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
in animies kann man nie so richtig ligen wenn man schätzt die sehen alle sehr jung aus sogar vermouht.
Gin 25-30
Vodka 33-40
Pisco 71 (wurde ja gezeigt)
Kir 27 (wurde auch gezeigt)
Korn 50-58
Cianti 20-25
Tequila 45 (wurde auch gezeigt aber welche alter weiß ich nicht mehr)
Sherry 20-28
irish 35-45
Calvados 33-40
Rikimuci kusuda 25-30
Vermouht 49(glaub das wurde auch gezeigt bin da nicht sicher)
Kiichiro Numabuchi 30-35 -
Sherry sagt sie wäre 18, und das glaube ich ihr auch:)
-
Jo ich denk auch das man ruhig glauben kann das Shiho 18 ist
Gin und Vodka denk ich sind beide so um die 30 Jahre wobei ich Gin etwas Älter einschätz als Vodka, Korn ist dann so zwischen 35-40, Chianti ca.25, und bei Vermouth muss man dann entscheiden ob man ihr biologisches alter, also so um die 25 oder ihr "wahres Alter", was glaub ich 49 sein sollte nimmt.Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
wird nicht spekuliert, dass gin mal mit sherry zusammen war??
Da stimmt doch was mit dem alter der beiden nicht, oder?
Oder steht gin wirklich auf mädchen, die viel jünger sind als er?~~~ -
Naja, wenn Gin so um die 30 ist gehts doch noch.
Wer weiß, vielleicht war er an Sherry interessiert, wurde aber abgewiesen.
Dass Gin Sherry attraktiv findet, finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich.
Da gibt's weitaus extremere Fälle.
Von daher kann Gin ruhig um die 30 sein._
C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0