MrShellingford4869 schrieb:
Wann soll das gewesen sein? Ich kann mich nicht mal daran erinnern dass sich Yusaku überhaupt mal zu Kaito Kid geäußert hat oder war dass in einem der vielen Anime-Filler?
Wird Kid je geschnappt?
-
-
In der Folge "472-473" werden Andeutung dazu gemachtDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Nee in der Folge mit dem jungen Shinichi wars auch net ich weiß es ehrlichgesagt nichtmehr muss auch nicht Yusaku gewesen sein kann auch Agasa oder Chiaki oder Nakamori oder so gewesen sein ich glaub mich nur daran erinnern zu können das jemand mal gesagt hat das bei den Raubüberfällen von Kid vor 10 Jahren die gestohlenen Sachen immer ein paar Tage später wieder aufgetaucht sind aber sobald ich mich wieder erinner, falls es passiert ist, sag ich bescheid.^^
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Ich erinner mich auch daran mal sonen Satz gehört zu haben, ich erinnere mich jetzt aber nicht an die Folge könnte es aber auf Nakamori und Agasa eingrenzenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Naja, ich denke nicht, dass er geschnappt wird. Er wird diese Organisation finden und zerschlagen falls nötig und dann wird Kaito Kid alle gestohlenen Dinge wiedergeben und für immer verschwinden. So wird Kaito Kuroba wieder zu einem normalen Schüler und alles ist wieder normal, ähnlich wie es auch bei Shinichi sein könnte.
-
Warum sollte Kid nach den zerschlange der Organisation nicht mehr auf Raubzüge gehen?Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Brother_Holmes90 schrieb:
Warum sollte Kid nach den zerschlange der Organisation nicht mehr auf Raubzüge gehen?Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Ok wenn das so ist dann könnte ich verstehen wenn Kid dann aufhört Raubzüge zu begehen. Kannst mir aber nicht so recht vorstellen, dass er dann einfach zu sich sagt "ich lass es obsofort sein".
SO wie Shinichi den Reiz bei der detektivarbeit entdeckt hat, so hat Kaito den Reiz an den Raubzügen gefundenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Nun, wer weiß... Shinichi löst ja die Fälle weil es ihm Spaß macht, Kaito hingegen muss ja den Edelstein suchen. Bei ihm ist das eher eine Pflicht als eine freiwillige Aufgabe.:)
-
Niemaaaals, Kid bleibt vor Kudo verschont ;D
by Matty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0