Wird Kid je geschnappt?

• Suchen muss er nach Edelsteinen nicht gerade. Endweder wird er herausgefordert einen bestimmten Stein zu stehlen oder er erfährt durch die Zeitung von den wertvollen Funden. Natürlich gibt es auch Steine die nicht offiziel Bekannt sind, das ist dann für Kid schon ne arbeit. ich vermute aber das er daran Spass hat
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich glaube nich das er je geschnappt wird! Er soll der geheimnisvolle Dieb bleiben, dessen wahre Identität niemand kennt! :ocharmed:

Ja er will den "Pandora" finden und ist deswegen Kid geworden aber ich denke mitlerweile hat es auch einen gewissen Reiz für ihn und es macht ihm Spaß!

Es könnte natürlich sein das Kaito am Ende aufhört Kid zu sein aber ich glaube das er weiter macht es ist für ihn jetzt auch schon eine Art Hobby! :othief:

Natürlich glaube ich das er am Ende die Organisation zerschlägt und das seine Aufgabe erfüllt ist, aber noch weiter der Meisterdieb 1412 sein das lässt er sich denke ich auch nicht entgehen!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Naja ich würde sagen die Chancen stehen 50/50 wenn Shinichi ermittelt.
    Es gibt aber nur diese Chancen verteilung wenn Kid ein kleinen Fehler (auf den er nicht vorbereitet ist)
    macht.
    Also es ist möglich aber sehr unwarscheinlich.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Dass Kid mal geschnappt wird, halte ich nicht für unwahrscheinlich (so meinte Gosho selbst ja bereits einmal (im Interview in MK Band 4 glaube ich), dass er schon sehr lange davon träumte, einen Arc zu zeichnen, in dem Kaito verhaftet wird), das muss aber nicht zwangsweise sofort mit seiner Enttarnung einhergehen. Ich denke da persönlich so wie manche, dass Nakamori irgendwann gegen Ende von MK schon herausfindet, wer Kid ist und was hinter all seinen Aktionen steckte, aber er eben einen Grund dafür hat, den Nakamori durchaus nachvollziehen kann.

Dass Shinichi/Conan Kaito Kid dingfest macht, glaube ich hingegen nicht. Einmal dürfte durch Goshos Aussage und - wem man dem Anime glauben darf - dem dort dargestellten Boss nach ausgegangen werden, dass DC und MK zwar eng verwoben sind, aber die Organisationen weder die Selbe sind, noch beide Serien verschmelzen. Außerdem scheint Conan ohnehin keinen wirklichen Drang mehr zu verspüren, Kid dingfest zu machen, mittlerweile wirken die Aufeinandertreffen immer wie Wettbewerbe ohne ernsten Hintergrund - u.a. vermutlich auch deswegen, weil Kaito mindestens einmal die DBs gerettet hat und Onkel Jirokichi half.
    Ich meine, Conan hat Kid erstmal bei einem ruhigen Pläuschen mitgeteilt, dass seine Mutter (als Shinichi immerhin) Yukiko ist, worauf Kid ihm deutlich machte, dass seine Mutter die Phantom Lady war. Das wirkt nicht wie zwei erbitterte Feinde. XD
  • Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er jemals geschnappt werden wird, da sein Intellekt einfach zu hoch ist. Conan/Shinichi schafft es ja auch schon nicht, ihn dingfest zu machen, denn ihre Duelle enden meist mit einem Remis. Und selbst wenn er mal in das Gefängnis kommen sollte, wird er sich sicher befreien können/das zu seinem Plan gehören (wie der Joker in "The Dark Knight" xD).
  • Ich denk das Kid nicht gefasst wird, denn ich hoffe das Kid den Edelstein finden und ihn vor der Organisation zerstören wird, damit er sich so wegen seines Vaters rächen kann. Und die Organisation landet im Knast (wie dies geschieht, weiß ich zwar noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Polizei irgendwelche Hinweise (vllt auch von Kid selber) hat und dann einen Diebstahl oder Mord verhindern kann und deshalb in den Knast gehen). Und wenn dies geschehen ist, wird er aufhören Edelsteine zu klauen.
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Ob Kid jemals geschnappt wird ist fraglich.

Denn seine Ausrüstung ist erstens zu gut und er schafft es immer aus einer brenzligen Situation zu entkommen. Selbst wenn er sich mit Conan/Shinichi oder Hakuba anlegen muss, er findet immer einen Fluchtweg. (Selbst wenn er sich dabei in eine Frau verkleiden muss :olaugh: )

Aber wenn Prof. Agasa mal eine Erfindung für Conan baut, die selbst für kid zu hoch ist, dann könnte er es vielleicht schaffen unser Shinichi.

Bloß gehen die Erfindungen vom Prof. manchmal in die Brüche.

LG
    Neue Signatur folgt!
  • Wenn Kid je geschnappt werden sollte, dann nur der Dramatik wegen, sprich gegen das Ende von Magic Kaito, an welches auch im Entferntesten noch nicht gedacht wird. Davor wird Kid immer knapp entkommen, knapper als die Sache mit Nightmare geht die "Fast-geschnappt"-Masche wohl nicht mehr. Und Kid wird kein Ende bei Detektiv Conan bekommen, der hat schließlich nen eigenen Manga, wo das passieren soll. Dementsprechend wird Kid auch nicht von den DC-Charakteren geschnappt, wenn überhaupt. Wie gesagt, solche Überlegungen würden an das Ende von Magic Kaito passen, allerdings hat Gosho erstmal Detektiv Conan zu beenden.. :D
  • 1. das und 2. waere es doch auch irgendwie komisch. er konnte bis jetzt jeden noch so schlauen Gegner entkommen ,wieso sollte sich das jetzt aendern ?
    ich weiss jetxt nicht genau ,ob er im Anime vielleicht von diesen Spider -Typen in eine Falle gelockt wird und da kurzzeitig gefangen ist ,aber sicherlich wuerde dies auch nicht sehr lange so bleiben. hoechstens gegen Ende von dieser ominoesen Organisation ,waerend des Versuches sie zu besiegen ,aber da es ja einfach ein Happy End geben muss ,wird er sich auch von dort befreien koennen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich denke mal nicht, denn detektiv conan und magic kaito hängen doch i.wie voneinander ab oder?
    weil dann würde Kaitos identität auffliegen und keine ahnung das wäre doch dann auch das ende der serie magic kaito (?)
    und wenn nicht, ich denke mal da es immer nur ,,wenige'' kaito folgen innerhalb der ganzen serie gibt ist es unwahrscheinlich,...(finde ich zumindest, kann ich auch nicht so wirklich begründen)
    wäre ja auch langweilig ;)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX