Wird Kid je geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt eine begründete These ,dass Shinichi und Kaito Kid Cousins sind daher frage ich mich ob Shinichi,wenn es wahr ist und Kid schnappt,ihn trotzdem verpfeift. Eine solche Gewissensfrage ist für mich nicht zu beantworten vielleicht aber vom Sherlock Holmes der Neuzeit.
    P.S.:Noch eine Frage ist : Wie reagiert Shinichi wenn er erfährt das Kid Ran küssen wollte (und mehr...)?Mein Vorschlag: :oshocked2: :D
    :rcircle: Ich bin vielleicht hoffnungslos verloren aber halbtot bedeutet immer noch am Leben. :D
  • Die begründete These ist aber nur eine These :) Und so wie Shinichi die ganze Zeit rumprahlt, wie sehr er ihn doch beim nächsten mal schnappen würde, kämen da sicher keine moralischen Fragen auf. Shinichi wird Kaito aber nicht enttarnen, der hat schließlich nen eigenen Manga, wie ich gerne betone. Und was den Film angeht..... Mein Lieblingswort: Kanon :) Die Filmhandlungen haben nichts mit der Haupthandlung zu tun.
  • Ich denke auch nicht, dass Kaito Kid geschnappt werden wird. Zumindest für Detektiv Conan ist das wohl ziemlich sicher, da es sich wie Cronal bereits erwähnte um zwei verschiedene Mangas handelt, es für die Handlung von Detektiv Conan also irrelevant ist ob Kaito Kid geschnappt wird oder nicht. Viel mehr macht es den Eindruck dass es inzwischen lediglich darum geht Kids Diebstähle zu verhindern. Bis zum Erscheinen der Treasured Edition (genauer Band 1) gab es ja noch die plausible Vermutung, Gosho könnte die Serien zusammenlegen, gerade durch den Black Star Fall in MK Band 4 wurde das ja angedeutet, aber dieser Punkt ist seit der Aussage Goshos, dass es sich bei DC und MK um zwei parallele Universen handelt hinfällig.

Im Kid-Manga selbst ist eine Verhaftung zwar wahrscheinlicher, da sie sich auf die Handlung auswirken würde, aber sie ergibt bis zur Niederlage der Organisation eigentlich keinen Sinn. Und sollte Kid nicht aus Spaß heraus danach weiterhin Diebstähle begehen, dann wird es auch mMn nicht dazu kommen, das höchste der Gefühle wird wenn in Richtung des Falls mit Nigthmare gehen, wo Kid kurz vor seiner Verhaftung stand und ohne fremde Hilfe nicht entkommen wäre.
  • neeli132 schrieb:

Es gibt eine begründete These ,dass Shinichi und Kaito Kid Cousins sind daher frage ich mich ob Shinichi,wenn es wahr ist und Kid schnappt,ihn trotzdem verpfeift. Eine solche Gewissensfrage ist für mich nicht zu beantworten vielleicht aber vom Sherlock Holmes der Neuzeit.
    P.S.:Noch eine Frage ist : Wie reagiert Shinichi wenn er erfährt das Kid Ran küssen wollte (und mehr...)?Mein Vorschlag: :oshocked2: :D

Er hat es doch gesehen ( als Conan)
    wenn auch nur,dass die beiden nah aneinander standen, oder habe ich das falsch gesehen?
    Zum Kuss kam es ja erst garnicht, weil sie gemerkt hat, dass es nicht Shinichi ist weil
    Spoiler anzeigen
    er ja seine hand auf ihr Hinterteil gelegt hat und das ja etwas ist was ,,Shinichi nie machen würde"
    das hat sie Conan( Shinichi) gesagt, der darauf sichtlich verwirrt ist und nicht weiß was sie meint...:P
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • ich glaub das Conan/Shinichi ihn mal "schnappt" aber dann laufen lässt und Gnade vor Recht walten (schreibt man das so ?) lässt .

Kid wird ihm ja sicher dann seine Beweggründe also der Stein Pandora etc etc ( Siehe Magic Kaito) erklären und Conan/Shinichi wird Verständnis haben und gut wärs :D
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• ich denke auch nicht. ich persönlich fände es auch spannender wenn
    er unbestraft davon kommt.
    Es ist schön zu sehen, dass z.B Conan, auch mal an einem ,,Verbrecher" verzweifelt.
    Ich finde man findet Kaito sympathisch und ich muss sagen, dass
    ich manchmal echt mit ihm mit fiebere und es schade fänden würde
    wenn man ihn schnappen würde.
    ( Aber wenn er geschnappt werden sollte, dann von Conan, und nicht
    von Aokos ungeschickten Vater)
  • fangen wird er Kid vielleicht nicht aber er wird eines Tages herausfinden wer Kid ist und welche Ziele er
    verfolgt. Er wird es denke ich verstehn nach einiger Zeit.. auf ersten Anhieb wird er sicherlich sauer sein auf Kaito.

Nun da sie aber aehnliche Ziele verfolgen schaetze ich mal das Shinichi es nach einiger Zeit nachvollziehen kann.
    und so nie im Gefaengnis landen wird.
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Ich sehe Kaito Kids Auftritte in DC eher als Gastauftritte, sodass Gosho zwei seiner Mangaserien verbindet, es ist quasi ein Crossover, wenn Kid auftritt. Ich denke deshalb, dass Kid in DC der Abwechslung dient und dass Shinichi/Conan ihn am Ende nicht fängt. Er hat Kaito ohnehin das ein oder andere Mal schon freiwillig entwischen lassen, z.B. im Fall mit dem Haus der 1000 Fallen, weil Kid Genta gerettet hat oder beim Eiserne Dachs, weil Conan die guten Absivhten Kids erkannt hat. In DC wird Kid auf alle Fälle nicht gefangen. In seinem eigenen Manga könnte ich es mir vorstellen, weil Shinichi dort auch einige Gastauftritte hat. Vielleicht widmet sich Gosho nach DC mehr MK und die Handlung von MK spielt dann nach der Handlung von DC, sodass Shinichi dann in Kids Manga öfter auftreten kann. Einerseits scheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass Kid als Protagonist in seinem eigenen Manga gefangen wird, aber ich könnte mir wirklich sowas vorstellen, dass dann Shinichi, wenn er nochmal in MK vorkommen sollte, Kid fängt und hinter sein Geheimnis kommt, ihn dann aber laufen lässt, weil er Kids gute Absichten erkennt und zudem selbst die Situation kennt, eine zweite Identität zu haben bzw gehabt zu haben. Aber ins Gefängnis kommt Kato Kid sicherlich nicht.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich glaube schon das Kid irgendwann von Shinichi oder jemand anderen geschnappt wird aber das wird bestimmt noch sehr lange dauern. Er hat einfach zu viele Tricks drauf und weiß ja auch schon wie die Polizei und auch Shinichi agiert, so dass er jeden seiner Coups genau planen kann.
  • also ich denke nicht, dass er je richtig geschnappt wird. vielleicht fällt er doch mal auf eine Falle von Nakamori, Saguru oder Shinichi rein, aber er wird sich sofort wieder befreien können -immerhin kalkuliert er doch alles bis zum kleinsten Detail ein-, sodass niemand seine wahre Identität rausfindet ^^
    d.h. richtig geschnappt, mit Gefängnis und das Dahinterkommen, wer Kid in Wirklichkeit ist, wird er nie.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.