Wird Kid je geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also in dem Manga von Kaito Kid war Kaito Kuroba eigentlich schon fast enttarnt, nur durch das eingreifen von Akako konnte verhindert werden das Kaito Kuroba Kid ist. Hakuba hatte ein DNA Test machen lassen und alle möglichen Daten, die er gesammelt hat eingegeben und der Computer hat Kaito Kurobas Namen ausgespuckt. Ist nach zulesen in Kaito Kid Band 3 Kapitel 4 Seite 81 "Der Akako-Notdienst"^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich muss erwähnen das ich die mangas nicht habe.

Aber sehr interessant, da war hakuba bisher am nähesten dran
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ja das war ziemlich knapp. War auf jedenfall sehr spannend zu lesen, solltest du mal die Möglichkeit haben den Band zu lesen würd ich das auf jedenfall empfehlen.
    Shinichi findet zwar jedes Mal raus als wen sich Kaito Kid verkleidet hat, aber bisher war er immer nur allein mit ihm und Kid ist ihm auch immer wieder entkommen.
    Das wird bestimmt noch ein Serien Special Conan vs Kid. erinnert mich ein bisschen an Death Note die beiden. Kira vs L / Kid vs Conan. Nur das Kid niemanden tötet braver Kid^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Es war aber auch öfters so das Conan Kid absichtlich gehen lies als dank.

Die Bänder möchte ich mir auch noch zulegen bisher fehlen mir aber die Geldlichen Mittel dafür, mir ständig die Bänder zu kaufen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ja Conan will Kid nur in einem fairen Kampf schlagen und auch nur dann wenn er etwas stiehlt. Er lässt ihn auch oft gehen weil Kid ihm hilft oder Kid jemand anderen beschützt hat z.B. die Detective Boys in OVA 10.

• Ich kann Hakuba nicht austehen..der ist doch sowas von eingebildet....
    Wenn es jemand schafft, dann nur der Sherlock Holmes der Neuzeit, der Meisterdetektiv Kogoro Mori :okogoro:
    Spaß bei Seite, ich meine natuerlich Shinichi.Ich sehe das auch so wie ihr, wenn Shinichi alles weiß, dann wir er Kaito auch helfen...
  • xShinichixRanx schrieb:

Ich kann Hakuba nicht austehen..der ist doch sowas von eingebildet....

Wie gut, dass unser lieber Shinichi so überhaupt gaaaar nicht eingebildet ist. :rolleyes:
    Mal ehrlich, Shinichi ist wesentlich schlimmer als Hakuba.

Shinichi wird es sowieso nie gelingen, Kid zu schnappen.
    Nicht in dem eigentlichen Sinne.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Shinichi war auch eingebildet, das will ich nicht bestreiten, aber ich finde, dass Shinichi nicht mal am Anfang so schlimm war wie Hakuba die ganze Zeit...
    "Ich bin ja der Japaner der auf der ganzen Welt Faelle loest..und eine Falken habe den ich Watson nenne" Hohoho...den wuerde ich gerne... :oshout: :oangry2:
    :ohum: