Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Kogoro ist einfach nur lustig deshalb finde ich Stellen mit Kogoro immer geil und natürlich die Stellen mit Shinichi

Beste Szene von Kogoro:
    Conan, Ran und Kogoro sitzen im Taxi und Kogoro ganz laut:
    Die Welt braucht Detektiv Kogoro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :olaugh:
    Tugend
    Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• xDDDDDD welche scene ich auch hammer geil fand, das war in der zweiten Folge, wo Ran conan erzählt, das sie in Shinichi verliebt ist und er so total rot wird und Ran noch hinzu setzt "das darfst du ihm aber nicht verraten" XDD ey was hab ich gelacht XD
  • Alle Ran und Shinichi Momente <3 *___*
    Die kann ich gar nicht alle aufzählen, aber die finde ich jedenfalls am besten.

Oder ja, wenn Ran mal wieder den Verdacht hat, Conan sei Shinichi.
    (Aber da wird sie ja immer auf mieseste Weise ausgetrickst >.<).

Und besonders toll finde ich auch immer, wenn Heii Conan "Kudo" nennt
    Und wie er sich dann immer rausredet xD
    :orofl:

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Besonders geil fand ichs ja, als Megure versucht hat mit Jodie Englisch zu reden xDDD Ich hab mich so weg gelacht xDD Er immer mit seinem "pollis-man" xDDD
    Besonders süß fand ich aber auch die Szene im 4. Film, wo es hieß, Sato ist wieder bei bewusstsein und Takagi bricht erstmal voll in Tränen aus <3
    Aber am besten sind immer noch die Stellen mit Kogoro xDD Ich kan die eigentlich gar nicht alle aufzählen xD
    Am Anfang zb. in der zweiten Folge, wo die im Taxi waren und Kogoro i-wie meinte, was Ran und Conan im Taxi machen und dann wollte er das die beiden mitten auf der Autobahn aussteigen xD
  • Ich fand das auch sehr sehr geil, als Ran Conans Handy klaut und versucht herauszufinden, ob dieser die SMS schreibt XDD
    Wie sie davor sitzt und wegen dem PW grübelt xD
    Ey ich war so am lachen XD Und wie süß Conan war, als er das entdeckt, das Ran das Handy hat XDDD Ey ers sonen verdammt guter schauspieler XD
  • Ich fand das auch sehr sehr geil, als Ran Conans Handy klaut und versucht herauszufinden, ob dieser die SMS schreibt XDD
    Wie sie davor sitzt und wegen dem PW grübelt xD
    Fand ich auch.
    Da macht sie auch so eine komische Bewegung, als wäre sie ein Huhn :D

Was mir dazu noch einfällt, sind die Folgen 411 & 412

Spoiler anzeigen
    Da schickt Sonoko auf Shinichis Handy doch das Foto von Ran im Bikini, während er mit den DB, Agaaa und Ai an diesem Schrein ist, um Insekten zu sammeln.
    So genial als Ran ihn anruft und will, dass er es sofort löscht und er sagt "Ja" und speichert es ab :D
    Am guten Schluss hat Ai es dann gelöscht (Conans Blick dann :orofl: ) Ich kann mir nur gut vorstellen, wie gerne Ai das gemacht hat ^^.

Das war auch so ein göttliches Highlight :D

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Die SMS hat Ai nicht gelöscht, sondern sie hat die DBs dazu angestiftet, was das ganze noch köstlicher macht. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン